Suche nach Beiträgen von Wednseday

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Verkäufer muss Maklerprovision zahlen?

von Wednseday am 30.08.2021 10:22

Ja, denke schon, dass diese der Verkäufer tragen muss.

Zumindest wäre das auch nach meinem Verständnis in gewisser Weise logisch. Daher solltest du dir auch einen Immobilienmakler suchen, der keine extrem hohen Provisionen kassiert.

Wir hatten unser Haus damals mithilfe von https://cwc-immobilien.de/immobilienmakler-muenchen-ost/ verkauft und war da in allen Belangen ziemlich zufrieden. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Beachtet ihr die Kerntemperatur beim Grillen?

von Wednseday am 29.08.2021 14:36

Schönen guten Tag!

Ja, normalerweise achte ich da beim Grillen schon sehr spezifisch darauf, dass du letztendlich auch alles einwandfrei abläuft.

In der letzten Zeit versuche ich mich dann aber doch wieder gesünder zu ernähren. Ab und zu  habe ich das Verlangen, dass wir Knabberartikel online kaufen, da kann ich aber glücklicherweise immer noch widerstehen.

Noch 8-10 Kilogramm, dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Denkst du auch zu Hause an deine Arbeit?

von Wednseday am 25.08.2021 06:25

Schönen guten Morgen!

Ja, ich denke schon auch Zuhause immer mal wieder an meine Arbeit, wie ich mich verbessern könnte und wo noch Potenzial liegt.

Denn ich selbst möchte nicht auf ewig ein Angestelltenverhältnis fristen, sondern mich weiterentwickeln. 

Ich würde gerne eine nische finden zum geld verdienen und mich dann irgendwann mal in die Selbständigkeit bewegen.

Lg

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Berechnung der Umzugskosten

von Wednseday am 20.08.2021 14:16

Hello!

In vielen Fällen sieht es leider so aus, dass es recht schwierig ist die genauen Umzugskosten im Vorfeld abzuschätzen.

Daher würde ich an deiner Stelle empfehlen, dass du mal eine Umzugsfirma suchst die sich alles im Vorfeld anschaut und dann abschätzt, wie hoch die Kosten sein werden.

Wenn etwa ein fachgerechter Firmenumzug mit der Umzugsfirma Wichtel Umzüge bevorsteht, hast du die Kosten sehr gut im Blick. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Fertighaus?

von Wednseday am 18.08.2021 07:10

Hey!

Natürlich habe ich mir selbst auch schon den einen oder anderen Anbieter für Fertighäuser angeschaut. Allerdings war da jetzt nie wirklich irgendetwas dabei, was mich sonderlich geflasht hätte. 

Ich brauche da für meinen Geschmack dann schon noch mehr Individualität. Daher habe ich mir dann auch irgendwann mehr Infos zum Immobilienmakler Lohmüller besorgt, den wir mit der Suche nach einem geeigneten Haus für uns beauftragt haben.

Lg

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Geschenk kaufen

von Wednseday am 16.08.2021 12:48

Ja, das verstehe  ich persönlich nur allzu gut.


Aus diesem Grund haben wir uns bei uns im Freundes- und Familienkreis darauf verständigt, dass wir nur noch nützliche Sachen verschenken.

Meistens muss das auch gar nicht Teures sein, das können auch schion mal einfach nur Q10 Kapseln sein, die meine Mama zum Beispiel für ihre Gesundheit braucht.
Lg

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Immobilienverkauf wegen Auswanderung in die USA

von Wednseday am 16.08.2021 09:30

Ja, das würde wohl auf jeden Fall Sinn machen.

In meiner Situation hingegen gäbe es die Möglichkeit gar nicht ,weil ich nur zur Miete wohne.

Allerdings würde ich dann schon auch schauen, dass ich etwa hier ein entsprechendes Umzugsunternehmen findet, welches möglichst günstig arbeitet.
Lg

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Stirbt die Zeitarbeit aus?

von Wednseday am 23.07.2021 14:16

Hello!
Nein, ich denke nicht, dass die Zeitarbeit so schnell ausstirbt.


Allerdings bilden sich zumindest immer wieder ein paar neue Methoden, wie man an Geld kommt. Falls es für dich interessant sein solltest, kannst du dir diese Online Business Anleitung mal genauer ansehen.

Das hatte ich damals auch so gemacht und es läuft recht gut. 

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: kann mir jemand mit ein paar Geschenkideen helfen?

von Wednseday am 09.07.2021 14:55

Hello!

Möchtest du ihm denn gerne ein ernsthaftes Geschenk bereiten oder darf es denn unter Umständen auch ein lustiges sein.

Falls Letzteres für dich in Frage kommen sollte, dann könntest du dich bei Interesse ja mal nach Realdolls umsehen, die sorgen auf jeder Feier für viel Gelächter.

MfG

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von Wednseday am 30.06.2021 10:42

Hey!

Natürlich gibt es sehr viele Bereiche, wo das Cannabis eine positive Wirkung hat, aber so weit, dass es die Welt tatsächlich verbessert würde ich jetzt nicht gehen. 

Vor allem stellt sich auch immer die Frage, ob man Cannabidiol oder CBD einnimmt, in welchem Ausmass und zu welchen Zwecken.

Wenn man es behutsam anwendet, dann kann es aber gewisse Beschwerden schon sehr gut lindern. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite