Suche nach Beiträgen von Vince

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Gibt es gute Tierärzte in Darmstadt?

von Vince am 22.02.2024 09:30

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne nachfragen, ob ihr eventuell gute Tierärzte in Darmstadt oder Umgebung kennt. 

Meinem Kater geht es leider nicht so gut und es wäre wohl ein Tierarztbesuch fällig.

Könnt ihr hier weiterhelfen? 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Blauer Haken Instagram

von Vince am 02.02.2024 13:11

Grüß Dich!

Ich persönlich würde da besser nicht irgendwie versuchen zu manipulieren, denn im schlimmsten Fall erhältst du dann nicht nur keinen blauen Haken, sondern erhältst eine komplette Sperre von Instagram.

Wie sieht es denn bezüglich deiner Reichweite aus? Wenn du da wirklich dahinter bist, habe ich Entsprechendes online entdeckt. Und zwar habe ich hier gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, Instagram Follower oder auch Klicks zu kaufen.

Liebe Grüße

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: seofactory

von Vince am 31.01.2024 14:13

Schönen guten Tag lieber Gram!

Schön, dass du zufrieden bist, ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich mit der Firma Seofactory noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe und aus diesem Grund auch kein richtiges Statement dazu abgeben kann, ob diese jetzt eine gute oder nicht so gute Agentur ist. 

Allerdings, falls du für sonstige Empfehlungen und Tipps ebenso offen sein solltest, könnte ich dir hier doch durchaus einen Rat da lassen. 

Und zwar arbeiten jetzt auch schon seit geraumer Zeit mit der Agentur SEO Hürth sehr erfolgreich zusammen und von meiner Seite aus kann ich da diesbezüglich nur eine echte Empfehlung aussprechen. 

Bin schon sehr gespannt, wie demnächst unser neuestes Projekt laufen wird, da dort die Konkurrenz wirklich enorm ist und ich mir dort wirklich erhoffe, dass wir es irgendwie auf die erste Seite komme. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Bessere Welt durch Cannabis

von Vince am 31.01.2024 01:16

Hello!

Ob wir uns wirklich in einer besseren Welt befinden würden, wenn Cannabis bzw. CBD in Reinform in der Gesellschaft zu 100 % akzeptiert und angenommen werden würde, kann dir hier im Forum vermutlich keiner so genau sagen. 

Fest steht aber auf jeden Fall, dass zahlreiche Menschen ihre Beschwerden mithilfe von CBD besser in den Griff kriegen könnten.

Meine Schwester zum Beispiel ist schon seit längerer Zeit Borderlinerin und hat dies wie in dem Artikel unter https://mycannaby.com/blogs/magazin/cbd-gegen-borderline beschrieben relativ gut im Griff.

Lg

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: CBD-Öl Produkte?

von Vince am 29.01.2024 06:55

Was die Nebenwirkungen angeht, da brauchst du dir eigentlich so gut wie keine Sorgen machen. 

Beim ersten Mal kann es natürlich sein, dass du ein wenig müde wirst, aber wirklich schlimme Nebenwirkungen sind selbst bei einer zu hohen Dosis eher nicht zu erwarten, da es ja ein natürliches Produkt ist. 

Schau dich doch einfach mal online bei cantura.de um und probiere mal aus, was dir persönlich zusagt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2024 06:56.

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Weihnachtsgeschenke kaufen

von Vince am 03.01.2024 10:35

Hello!

Weihnachten ist ja nun leider auch schon wieder über eine Woche vorbei und dementsprechend ist es auch ziemlich schade, dass mir der Post von dir erst jetzt an dieser Stelle unterkommt. Bei mir mangelt es bezüglich Geschenken in der Regel nicht wirklich an Ideen oder Optionen. Im Gegenteil: Ich persönlich muss mich dann schon auch eher bremsen, dass ich nicht zu viele Geschenke unter dem Baum lege.

Unser Sohn hat dieses Weihnachten beispielsweise von https://www.elektroquad.de/chevrolet-kinderautos/ ein neues Kinderauto bekommen, welches vom Design her stark an unser "echtes" Auto erinnert, das hat ihm super gut gefallen.

Bei meiner Frau sind es ein paar neue Charms für ihre Pandora Armkette geworden, meine Eltern haben einen zweitägigen Wellness-Aufenthalt geschenkt bekommen und mein Bruder ein neues Spiel für seine Nintendo Switch. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Habt ihr schon einmal ein CBD-Produkt ausprobiert?

von Vince am 22.12.2023 07:13

Hello!

Ja, das habe ich in der Tat schon das eine oder andere Mal ausprobiert und muss sagen, dass es zwar natürlich kein Allheilmittel ist, aber speziell zur Linderung akuter Schmerzen ist das schon eine dankbare Methode.

Allerdings bin ich vor einiger Zeit bereits von CBD zum HHC Öl gewechselt, weil es hier diesbezüglich für meine Empfindungen eine deutlich stärkere Verbesserung meiner Beschwerden gibt als bei den klassischen CBD_Produkten. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Anlageberatung

von Vince am 09.12.2023 10:27

Guten Tag!

Als seriöser Anleger habe ich keine seltsamen oder ungewöhnlichen Investitionen getätigt. Mein Hauptziel ist es, mein Vermögen langfristig zu vermehren und nicht nur zu spekulieren. Daher lege ich großen Wert darauf, fundierte Entscheidungen zu treffen und Risiken zu minimieren. Um dies zu erreichen, nutze ich die Marquardt App, um die Bonitätsprüfung Unternehmen online genau unter die Lupe zu nehmen.

Die App ermöglicht es mir, verschiedene Kennzahlen zu analysieren und so eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob ich in eine bestimmte Investition einsteige oder nicht. Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, die finanzielle Stabilität und die langfristigen Aussichten eines Unternehmens zu berücksichtigen, bevor ich mein Geld investiere.

Durch die Nutzung der Marquardt App kann ich eine umfassende Analyse durchführen und so das Risiko minimieren. Für mich ist es von großer Bedeutung, dass meine Investitionen auf soliden Grundlagen basieren und langfristig erfolgreich sind. Daher vermeide ich seltsame oder riskante Anlagen und konzentriere mich auf seriöse Investitionsmöglichkeiten, die mein Vermögen langfristig vermehren können.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Wo kann ich gute Gewürze finden?

von Vince am 08.12.2023 20:52

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, gute Gewürze zu finden. Hier sind einige Vorschläge:

-Spezialisierte Gewürzgeschäfte: In vielen Städten gibt es Geschäfte, die sich auf den Verkauf von Gewürzen spezialisiert haben. Dort findest du oft eine große Auswahl an hochwertigen Gewürzen und Gewürzmischungen.

-Online-Shops: Es gibt viele Online-Shops, die Gewürze in verschiedenen Qualitäten und Verpackungsgrößen anbieten. Du kannst Bewertungen und Empfehlungen von anderen Kunden lesen, um hochwertige Gewürze zu finden.

- Bauernmärkte: Auf Bauernmärkten findest du oft lokale Anbieter, die Gewürze und Gewürzmischungen anbieten. Dort kannst du direkt mit den Produzenten sprechen und Informationen über die Herkunft und Qualität der Gewürze erhalten.

-Delikatessengeschäfte: In Delikatessengeschäften werden oft hochwertige Gewürze und Gewürzmischungen angeboten. Dort kannst du dich von Fachleuten beraten lassen und die Qualität der Gewürze überprüfen.

-Reisen: Wenn du die Möglichkeit hast, in andere Länder zu reisen, kannst du dort lokale Gewürze entdecken und kaufen. Dies ermöglicht es dir, neue Geschmackserlebnisse in dein Restaurant zu bringen.

Es ist wichtig, die Qualität der Gewürze zu überprüfen und gegebenenfalls Muster oder Proben anzufordern, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen des Restaurants entsprechen.

 

Dazu ist es auch immer abhängig, in welchem Ausmaß du die GEwürze brauchst. Für den Privatgebrauch oder als Unternehmer. Bei sehr großen Mengen ist es meist die bessere Variante, wenn du dir einen B2B Anbieter wie https://salz.b2b.de.com/ suchst.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Handy unterwegs

von Vince am 01.12.2023 21:46

Hallo!

ich habe das Problem, dass ich meistens relativ enge Hosen mit kleinen Hosentaschen trage, sodass ich das Handy dort in der Regel nicht wirklich gut unterbringen kann.

Jetzt wollte ich gerne mal fragen, wie man dieses "Problem" als Mann denn am besten lösen kann. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite