Gibt es gute Tierärzte in Darmstadt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Gibt es gute Tierärzte in Darmstadt?

von Vince am 22.02.2024 09:30

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne nachfragen, ob ihr eventuell gute Tierärzte in Darmstadt oder Umgebung kennt. 

Meinem Kater geht es leider nicht so gut und es wäre wohl ein Tierarztbesuch fällig.

Könnt ihr hier weiterhelfen? 

Antworten

Jonesmann

57, Männlich

Beiträge: 5

Re: Gibt es gute Tierärzte in Darmstadt?

von Jonesmann am 23.02.2024 18:19

Hello!

Ja, diesbezüglich bin ich auf alle Fälle sehr zuversichtlich, dass es in Darmstadt oder Umgebung einen richtig guten Tierarzt gibt, wo du dich auch wohlfühlst und wo sich auch deine Katze wohlfühlt.

Falls du bis dato noch keinen passenden Tierarzt ausfindig machen kannst, empfehle ich das Portal von Go4Vet, da wirst du auf alle Fälle fündig werden.

Lg

Antworten

« zurück zum Forum