Suche nach Beiträgen von Georg

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Transporte im Innenland und Ausland

von Georg am 22.01.2023 12:48

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Firmen, die Transporte im Innenland und Ausland machen? Ich suche eine zuverlässige Transport und Logistik Firma und weiß nicht so recht, worauf ich bei der Suche achten soll. Kann jemand helfen?
Danke.

Antworten

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Kann man den online Mietvertrag ohne Bedenken benutzen?

von Georg am 22.01.2023 11:39

Hallo, ich brauche einen Mietvertrag und habe online einige Muster gefunden. Mich würde interessieren, ob jemand von euch so ein Muster runtergeladen und benutzt hat? Sind die Muster in Ordnung also kann man sie ohne Bedenken benutzen? Danke.

Antworten

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Welche Wildkamera ist gut?

von Georg am 03.01.2023 23:54

Es gibt ein paar Dinge, die du beim Kauf einer Wildkamera beachten solltest. Ein wichtiger Faktor ist, ob die Kamera einen SIM-Kartensteckplatz hat, so eine wie diese https://www.wildkameratest.com/wildkamera-mit-sim-karte/ . So kannst du Bilder und Videos direkt auf der Karte speichern und musst nicht jedes Mal die Speicherkarte herausnehmen und die Dateien auf deinen Computer herunterladen.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist, wie robust die Kamera ist. Wenn du sie in rauen Umgebungen oder im Freien einsetzen willst, brauchst du eine Kamera, die wetterfest ist und Stöße und Erschütterungen aushält. Die meisten Kameras benötigen 6-8 AA-Batterien, also achte darauf, dass du genügend davon vorrätig hast.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2023 23:54.

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Immobilienverkauf wegen Auswanderung in die USA

von Georg am 30.12.2022 17:00

Hallo
ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma "Smart Hausauflösung" gemacht. Sie haben uns dabei geholfen, unsere Immobilie vor dem Verkauf aufzuräumen und zu entrümpeln. Die Firma war sehr professionell und zuvorkommend und hat uns dabei geholfen, den gesamten Prozess so stressfrei wie möglich zu gestalten.
Es handelt sich um eine Entrümplungsfirma, die ich sehr empfehlen kann.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2022 17:00.

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Hausboot Urlaub machen lassen

von Georg am 30.12.2022 11:05

Ich mache im Sommer Urlaub auf einem Hausboot. Ich finde, dass eine Hausbooturlaub perfekt für diejenigen ist, die Ruhe und Erholung suchen. Man kann so viel oder so wenig tun, wie man möchte und es gibt immer etwas Neues zu sehen. Ich kann es jedem nur empfehlen! Ich habe mir auch extra eine neue Reisetasche für den Urlaub gekauft. Die Reisetasche ist groß und bietet genug Platz für alles, was ich brauche. Sie hat auch eine gute Polsterung, sodass meine Sachen sicher verstaut sind. Ich empfehle jedem Reisetaschen mit Rollen, da sie sehr praktisch sind.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2022 11:05.

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Welche Notebook ist am Besten?

von Georg am 04.01.2022 22:33

Hi
Ich würde mich da beraten lassen, denn ständig gibt es was Neues auf dem Markt und ein Profi bin ich gewiss nicht, keiner von uns, obwohl wir denken, dass wir sehr viel über Computer wissen.
Ich habe mir vor einigen Monaten ein neues Notebook gekauft und mich von einem Bekannten beraten lassen, der damit handelt. Er hat einen eigenen Shop, so dass ich das Gerät bei ihm auch etwas günstiger bekommen konnte.
Die Preise vom Großhändler sind am besten und wenn man zu diesem Preis kaufen kann, dann ist das schon eine tolle Sache.
Unter Notebooks Großhandel findet man mehr Infos.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2022 22:34.

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Ich möchte endlich in ein Eigenheim investieren

von Georg am 02.01.2022 19:55

Hallo, ich möchte endlich in ein Eigenheim investieren, denn meine Familie wird immer größer, so dass wir nicht mehr in einer Wohnung leben können und ein Haus benötigen. Die Frage ist aber nun, ob wir das Haus kaufen oder lieber bauen sollten?? Wozu würdet ihr raten? Was ist eine bessere Entscheidung??

Antworten

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Solarenergie

von Georg am 30.09.2021 16:30

Ich habe seit einigen Jahren eine eigene Photovoltaik Anlage. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es eine ausgezeichnete Investition ist, die sich auf jeden Fall lohnt. Ich habe mich von Sonnett beraten lassen. Diese Firma hat mir auch geholfen, die richtige Anlage auf meinem Dach zu installieren.
Bei mir ist es momentan so, dass ich sehr viel Strom zum Verkauf habe, denn die Anlage produziert viel mehr Strom als ich für meinen Haushalt benötige.
Ich würde daher empfehlen eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2021 16:31.

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Pflegebett zu Hause

von Georg am 27.09.2021 18:24

Hi
Hast du ein gutes Pflegebett finden können? Es gibt doch sicher Anbieter bei denen man das Pflegebett mieten kann, oder? Ich würde so etwas entweder gebraucht kaufen oder mieten, ein neues Produkt lohnt sich da nicht unbedingt.
Ich habe mich vor kurzem nach einem Senioren Scooter online informiert und bin auch einen Anbieter gestoßen, wo man diese Produkte neu aber auch gebraucht kaufen kann. Das finde ich super, denn ich würde mich immer viel lieber für die günstigere Option entscheiden.
Liebe Grüße

Antworten

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Wo Drucker mieten?

von Georg am 11.08.2021 13:31

Zuhause benutze ich meinen Drucker sehr selten, aber dafür bei der Arbeit wirklich mehrmals täglich. Wir haben auch ständig Stress mit den Geräten, sie mussen zur Reparatur oder ersetzt werden, so dass wir uns entschlossen haben die Drucker zu mieten.
Wir denken dass es die beste Lösung für uns wäre, die zugleich ökonomisch und ökologisch ist.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen und uns ein Unternehmen empfehlen das solche Geräte vermietet?
LG

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite