Pflegebett zu Hause

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Pflegebett zu Hause

von Dzonni am 22.05.2021 16:46

Da wir schon eine Agentur für die Pflege zu Hause meines Onkels gefunden haben, brauche ich auch das richtige für die Pflege zu Hause. Erstmal ein gutes Pflegebett, dass man der Höhe nach verstellen kann, so auch einen Nachtschrank und Zubehör, was man so in der Pflege zu Hause braucht.

Bisschen dazu habe ich mich online schlaugemacht und ein tolles Angebot fand ich bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/

Mich interessiert jetzt auch mal eure Erfahrung mit Seniorenbetten und der Pflege zu Hause damit. Habt ihr auch was zu vielleicht interessantes zu sagen? :)

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Pflegebett zu Hause

von Sejoo am 30.06.2021 22:24

schon was gekauft?

Antworten

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Pflegebett zu Hause

von Georg am 27.09.2021 18:24

Hi
Hast du ein gutes Pflegebett finden können? Es gibt doch sicher Anbieter bei denen man das Pflegebett mieten kann, oder? Ich würde so etwas entweder gebraucht kaufen oder mieten, ein neues Produkt lohnt sich da nicht unbedingt.
Ich habe mich vor kurzem nach einem Senioren Scooter online informiert und bin auch einen Anbieter gestoßen, wo man diese Produkte neu aber auch gebraucht kaufen kann. Das finde ich super, denn ich würde mich immer viel lieber für die günstigere Option entscheiden.
Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum