Suche nach Beiträgen von Sejoo

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

@pump_upp - best crypto pumps on telegram !

von Sejoo am 05.02.2023 00:54

https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Wie funktioniert ein Server?

von Sejoo am 22.01.2023 10:59

Mich interessiert der Begriff Server mehr. Wir haben einen Server gehostet, um unsere Domain live zu stellen. Kann mir jemand mehr erklären, was ein Server ist und wie so ein Server funktioniert?

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Wo Armbänder für Smartwatches kaufen?

von Sejoo am 04.01.2023 18:17

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn einige gute Armbänder für Smartwatches im Web finden und bestellen kann? Kennt jemand einen Onlineshop, wo man hochwertige Armbänder kaufen kann?

LG

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Chemisch-Technischer Assistent Gehalt

von Sejoo am 30.12.2022 19:03

Chemisch-Technische Assistenten (CTAs) sind Fachkräfte, die in verschiedenen Industrie- und Laborbereichen tätig sind und chemische und technische Arbeitsprozesse unterstützen und durchführen. Sie arbeiten in der Regel in Laboratorien oder technischen Einrichtungen und sind für die Durchführung von Analysen und Experimenten, die Pflege und Wartung von technischen Anlagen und Geräten sowie die Dokumentation von Ergebnissen verantwortlich.

Das Gehalt von Chemisch-Technischen Assistenten hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe und Branche des Unternehmens, der Region, in der sie tätig sind, und ihren eigenen Qualifikationen und Erfahrungen. Im Durchschnitt liegt das Gehalt für Chemisch-Technische Assistenten in Deutschland bei etwa 2.700 bis 3.900 Euro pro Monat. Weitere Infos zu dem CTA Gehalt kannst du auch im Netz auf der Seite Medi Karriere finden.

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Habt ihr Erfahrungen mit zweisamkeit?

von Sejoo am 01.12.2022 09:19

schon was gefunden?

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Brasilian Butt Lift?

von Sejoo am 01.12.2022 09:19

Hallo,

also ein Brasilianisches Butt Lift kann doch eine sehr große Sache sein, heutzutage kann man auch einen natürlichen BBL machen, der sicherer ist, aber man bekommt so eine Brustvergrößerung sehr langsam. Aber aus meiner Erfahrung würde ich jedem eine traditionelle BBL empfehlen.

Ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung bei aesthetic-clinic-duesseldorf.de machen lassen und ich kann sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Die Praxis ist sehr modern und bietet nicht nur BBL, sondern auch Bruststraffung und andere Behandlungen für Frauen und Männer an.

Mehr Infos findest du unter dem Link.

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Kugellagern online kaufen

von Sejoo am 20.09.2022 14:34

Servus Leute,

 

kennt hier jemand einen Anbieter von Kugellagern? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wo ich so etwas kaufen kann?

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Pflegebett zu Hause

von Sejoo am 30.06.2021 22:24

schon was gekauft?

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Geschenk, aber welches?

von Sejoo am 30.06.2021 22:21

Ich bin sicher, dass du bereits das passende Geschenk gefunden hast. Neben einem Geschenk, solltest du auch eine Geburtstagskarte für sie besorgen. Bei https://www.kaartje2go.de/einladungskarten habe ich Geburtstagseinladungen für den Geburtstag meines Sohnes bekommen, aber ich habe gesehen, dass sie auch Geburtstagskarten, Hochzeitseinladungen und vieles mehr anbieten.

 

Ich muss sagen, dass die Qualität top ist und man kann sogar ein persönliches Design für die Karte machen, was toll ist.

Ich denke, es wäre ein tolles Geschenk, um etwas Persönliches für die Oma zu machen!

Viel Glück dabei :)

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Seniorenmobil - Wo kann man einen kaufen?

von Sejoo am 30.06.2021 22:13

Hallo alle zusammen,

 

mein Vater hat Rückenprobleme und kann nicht richtig laufen. Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wo wir ein Seniorenmobil für ihn kaufen können?

Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite