NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blix

44, Männlich

Beiträge: 137

NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von blix am 26.07.2008 19:13

Der NASA Astronaut Dr Edgar Mitchell hat in einem Interview mit dem Englischen Radiosender Kerrang! unter anderem bestätigt, dass es bereits direkte Kontakte zu Außerirdischen gab und das Roswell etwas mit Außerirdischen zu tun hatte.

http://www.kerrangradio.co.uk/Article.asp?id=804160&spid=

hier das interview
http://www.youtube.com/watch?v=RhNdxdveK7c

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2008 19:14.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Dennesito am 26.07.2008 23:33

hmm, joa so langsam wird sich in Richtung 2012 immer mehr zeigen, wodurch man einige Skeptiker davon überzeugen kann, dass es mehr gibt als das was im TV gezeigt wird.... obwohl einige Skeptiker manches auch nicht glauben werden, wenn sie einen beweis vor den augen haben >.<

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Imhotep am 27.07.2008 02:27

Dr Edgar Mitchell ist nicht der einzige der davon spricht,jedoch ist er der einzige als "national Hero" angesehener Mensch der so ausführlich darüber berichtet..

Er sagt aber auch das die erste Mondlandung stattfand,und er selbst auch auf dem Mond war..Darum sollte man dem mann nicht alles glauben :D

Scherz bei Seite.

Es ist spürbar wie die Menschen so langsam mit der Annahme auserirdischer Exsistenz auf der Erde von Regierungsseite=Tv Welt daran gewöhnt werden sich mit der Tatsache abzufinden..

Gruß Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2008 03:19.

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Deya am 27.07.2008 20:32

Ich habe auch davon gelesen, aber für mich war schon vorher klar, daß solche Dinge passieren und geheim gehalten werden. Aber endlich reden einige...

Antworten

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Seiko am 28.07.2008 00:47

Er war aber nicht der einzige Astronaut der die Existenz von außerirdischen Wesen bestätigt hat und das schon vor vielen Jahren. Gebracht hat es bis jetzt trotzdem nichts . Außerdem glauben die Leute nur das , was im Fernsehen kommt und solange nicht auch auf seriösen Kanälen davon berichtet wird , bekommt das die große Masse nicht mit. Deshalb würde ich nicht allzu Hoffnung darein stecken.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von blix am 28.07.2008 10:28

hab hier nochmal ne sehr interessante zusammenstellung von sichtungen.

http://www.ufocasebook.com/Astronaut.html

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Nex am 28.07.2008 14:03

@Seiko - Recht hast Du!

Die Leute heute lesen nicht mehr. Was wir dringend brauchen, ist eine stärkere Präsenz unserer Thesen, in den als seriös geltenden optischen Medien!!!

Was die Verschwörung der Mondlandung betrifft, so wäre ich sehr vorsichtig, dieser blind zu glauben. Gute Argumente gibt es auf beiden Seiten. Ich denke nicht, dass wir schon in der Lage sind, darüber endgültig ein meinungsbildendes Urteil zu fällen.

Wir brauchen noch viel mehr Menschen wie den Astronauten Dr. Mitchell, die den Mumm haben, sich nötigenfalls auch der Lächerlichkeit preiszugeben oder sich sogar gesellschaftlich zu isolieren. Vielleicht sollten wir dabei auch einmal innerhalb unserer eigenen Grenzen, in unserem eigenen Land schauen, wem man (aus Geheimdienst- und Militärkreisen zum Beispiel) zu solchen Aussagen bewegen könnte. Ein Projekt (im Sinne des Disclosure-Projekts), was mir ganz besonders am Herzen liegt.

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2008 14:03.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Headwaltz am 01.08.2008 07:19

kennt ihr eigentlich diese videos???
sehr interessant anzuschauen, und die verdutzten kommentare zu hören:
can't find MIR <--- hier können die amis die MIR nicht lokalisieren, weil zu viele sich bewegende objekte in der nähe befinden.

und hier das für mich spannenste video:
tether overload <--- die menschen probieren eine neues energiegewinnungsprojekt im all aus und kurz darauf geht etwas schief.... und was dann passiert... seht selbst. 8-(

das sieht aus, also ob da oben eine autobahn für ufos wäre.... oder als ob man in ein mikroskop schaut.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 07:21.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von N4R4Y4N am 01.08.2008 12:53

Der Tether Incident ist schon heftig aber die Videos die in letzter Zeit auftauchen sind viel eindeutiger und klarer als jemals zuvor. Hier einige Videos für euch :)
Uk Mass Fleets
Jet Intercepts Ufo
U.F.O on Atomic Test Footage

Greetz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 12:53.

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Darkdragon am 02.08.2008 14:30

Ich habe einen Bericht gehört,der zu 100% wahr sein soll.
Es ging um einen Astronauten,der auf seinen Anzug geniest hatte.Damit ging er dann aus dem Shuttle.
Di Bakterien aber,lebten weiter und nur die wenigsten sind abgestorben.
abei sagt man doch immer,dass Bakterienn dort nicht überleben können,oder?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum