Löschprotokoll [Mitglieder]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von KvP am 28.03.2011 23:09

Was bedeutet bis auf weiteres? War es nun rechtsradikal oder nur vermutlich rechtsradikal? Ansonsten löscht doch die Accounts gleich ganz raus! Oder aber gebt ihm die Möglichkeit, Stellung zu nehmen!
Hatte die gleiche PN, die Alice am 27.03.2011 um 22:18:10 gepostet hatte. NWO hatte mich bezüglich des Dritten Sargons auch schon "angetextet". Doch leider habe ich nicht jeden Tag Zeit für die Community und habe den Eintritt "des neue Mitglieds" quasi verpaßt. Nach Freitag hatte ich erst heute Mittag wieder Zeit für die FG-Community und habe ihm gleich geantwortet, ohne vorher erst die neuesten Forenbeiträge zu lesen. Habe mir schon gedacht, daß er hier etliche Mitgleder "angetextet" hat. War neugierig, wer sich hinter dem Namen "Der Dritte Sargon" verbergen würde und ob da geistiges Potential dahinterstecken könnte, oder ob es sich nur um einen Freak oder Träumer handeln könnte, zumal mir NWO mitteilte, daß er sich für 'ne Art Auserwählten hält - "Beauftragter des Hüterordens". Habe versucht, ihm zu erklären, daß es nicht sinvoll erscheint, gegen etwas zu kämpfen, sondern für etwas, z.B. für das Gute, anstatt gegen das Böse. Daraufhin erhielt ich eine recht sinnvolle Antwort seinerseits, die sich von denen, die er Euch geschrieben haben muß, unterscheidet, aus dem was mir NWO und Sally berichtet haben. Jedenfalls wollte ich gerade antworten, da ich eine Ungereimtheit in seiner Antwort an mich gefunden habe, und er dazu Stellung nehmen sollte, als ich merkte, daß sein Account gesperrt ist. Jedenfalls wollte ich ihm mal "auf den Zahn fühlen" :D , was jetzt nicht mehr geht! Ist zwar sonderbar, aber mal was anderes, es hätte mich schon interessiert, was er zur "Weltverbesserung" beizutragen hat!

"DerdritteSargon" versendet PN [...], die eine rechtsgerichtete Anwerbung/Missionierung vermuten lassen
Was haben Eure Nachforschungen konkret ergeben? Braune Soße ist definitiv nicht duldbar, doch frage ich mich, warum habt Ihr die Accounts nicht gleich gelöscht? Wollt Ihr ihm die Chance geben, Stellung zu nehmen? Vielleicht ist es dazu auch schon zu spät, wahrscheinlich ist er jetzt eingeschnappt. Ansonsten gilt doch noch die Regel: in dubio pro reo (im Zweifelsfall für den Angeklagten), oder etwa nicht? Er ist gerade mal 23 und vielleicht nur ein wenig desorientiert. Ich frage das nur, weil ich aus seinen PNs an mich noch nichts neofaschistisches erkennen konnte. Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich des neuen Mitglieds?

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von weirdo am 28.03.2011 23:40

Was soll das? Bitte zitiere mich korrekt, nicht irgendwie zusammenschwurbeln:

Nach einigen Beschwerden über die von "DerdritteSargon" versendeten PN und Nachforschungen unsererseits, die eine rechtsgerichtete Anwerbung/Missionierung vermuten lassen,


Zuviel Nähe zu völkischer Esoterik, das muss Dir/Euch als Auskunft reichen.
Wir haben erst einmal auf die Irritationen einiger User hier reagiert, deshalb auch:

"Bis auf Weiteres" = vorerst, momentan, vorläufig, einstweilen, erst einmal

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2011 23:41.

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von KvP am 28.03.2011 23:40

@ weirdo - 28.03.2011 23:34:02h

Na danke auch für die ach so tolle, super, fette, geile, wahnsinns ausführliche Stellungnahme! :-(

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von weirdo am 28.03.2011 23:42

Ja, entschuldige - ich habe das Zitat noch zum besseren Verständnis ergänzt. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von sally am 29.03.2011 01:47

Zuviel Nähe zu völkischer Esoterik, das muss Dir/Euch als Auskunft reichen.

Das seh ich nicht so.........man gibt hier PN frei,und hat noch nicht mal das recht aufgeklärt zu werden,warum:?:
Ist ja schon so wie in der Politik!
Meinungsfreiheit endet,wo ich über meine Worte nachdenken"MUß".

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von sally am 29.03.2011 11:12

Es ist zwar gut das ihr so wachsam seit hier im Forum,und das für sowas(falls es sich tatsächlich um ein anwerben der Rechtenszene gehandelt haben soll)kein Platz ist.
Aber nur anhand der zum Beispiel zwei Nachrichten die ich bekommen habe,kann man da nicht konkret von ausgehen........
es sei dem,das hier ein paar Mitglieder etwas anderes als Pn bekommen haben.
Im großen und ganzen ist es mir egal,aber ein bischen mehr Transparenz wäre auch nicht schlecht.

Antworten

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von HeinrichG. am 29.03.2011 12:06

Ohhh !?!

Ich hab dem 3.Sargon mal ne Antwort gesendet ...

Seine Antwort war eher sperlich. Er wetterte über die Illuminaten etc.

Was "braunes" hat er mir nicht angeboten.

MfG H.G.

... er wird von Norden kommen !

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Natat am 29.03.2011 19:47

Viele von euch können es sich vorstellen, viele wohl oder übel auch nicht... es fängt immer mit so kleinen Dingen an, wie Pn´s, gefolgt von verdacht, verdacht bestätigt....Handlung!!!! übersehen wir mal die handlung dann verbreiten sich gerüchte diskusionen über sonst *irgendwelche* Themen *unerwünschte Themen*. Das Thema wird verarbeitet es wird einem gut eingeredet und nun geratet man in eine Interesse falle wo man vllt etwas findet das man los werden möchte... in so einem außmaß geht es sehr schnell das hier Dinge besprochen, abgemacht Diskutiert werden das man es einfach nicht mehr Stopen kann... und deswegen ist die Handlung der Mods und Admins frühzeitig und richtig

Denn wenn es zu spät ist hätten viele gesagt * ach könnte ich nur... ach hätten wir nur*....

Ich rede aus gutem gewissen den ich bin viel im internet unterwegs wie so manch anderrer...und viele können mir zustimmen das eine community wie diese sehr schnell in verruf geraten kann

Natat

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Surtr am 02.05.2011 21:24

Account bitte LÖSCHEN, danke.

Viel Spass Euch allen.....

Antworten

Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Realo am 10.05.2011 18:21

Bitte Account löschen.

Vielen Dank.

Fast-Geheim.de von meinen Lesezeichen gelöscht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum