Suche nach Beiträgen von HeinrichG.

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von HeinrichG. am 29.03.2011 12:06

Ohhh !?!

Ich hab dem 3.Sargon mal ne Antwort gesendet ...

Seine Antwort war eher sperlich. Er wetterte über die Illuminaten etc.

Was "braunes" hat er mir nicht angeboten.

MfG H.G.

... er wird von Norden kommen !

Antworten

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Die Neueweltschablone

von HeinrichG. am 30.05.2010 18:19

Synthesis

... er wird von Norden kommen !

Antworten

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Die Neueweltschablone

von HeinrichG. am 28.05.2010 21:39

3 Große Kugeln über Basel

Gestern und heute sind wieder Tage und Nächte, in denen ich Ruhelos bin.
Zeiten, die ich gelernt habe mir einzurichten, möglichst frei zu haben.
Bei Vollmond bin ich melancholisch, will mit niemandem Kontakt, außer meiner Frau und meinen Liebsten.

Auf Menschen die mir erst erzählen wollen was sie vorgeben zu sein um da heraus zu leiten ( ohne mich zu Wort kommen zu lassen ) wer ich bin, habe ich dann keine Lust.

Wie dies sich einrichtet, dass ich zumindest so leben kann und mir das Glück dabei günstig scheint, so muss ich mich Dankbarkeit erweisen, produktiv, meinen Möglichkeiten entsprechend.

Jetzt gerade blicke ich in die Vogesen, sehe die Sonne, wie sie die nassen Reeben Frankreichs einzeln beleuchtet, wie sie mir die Dörfer , Burgen und Berge dort zeigt.

Mich stört der Baukran ( schon wieder ) heute überhaupt nicht, im Gegenteil.
Er bringt mich ( auch schon wieder ) auf eine Idee, die ich schon einmal zuließ.

Seit Jahre sehe ich dass, hier bin ich geboren.

Zum ersten Male wurde mir dieses Gefühl zu Sein bewusst, als ich die Altstadt zu Staufen von unten sah und wie weit man sehen kann, bis in das andere Land das Frankreich heißt.

Dass tue ich immer noch, ich sehe Wolken und die Sonne über die Berge der Vogesen,
es hat für mich eine Heilsame Wirkung. Es hilft mir sehr direkt zu sehen, dass ein Sinn dahinter nicht zu leugnen ist.
Es muss mein Fehler sein, ich habe den Zusammenhang nicht verstanden.

Ich kann nichts tun was Sinn macht, es sei denn ich lasse ( vor meinem geistigen Auge ) Bilder entstehen,
Richter ( z.B. ) müssen das, wir alle tun das ! Wie sehr ist eine Hausfrau in dem Geschäft ( oder an diesem oder jenem Regal ) dort, wenn sie ihren Einkaufszettel schreibt, davon vielleicht träumt ?

-I-

Ich sehe jetzt unglaublich massige Ringe, die jedoch kein Gewicht zu haben scheinen, wieder aus Ringstücken, unterteilt in der Anlieferungsform waagerecht und ähnlich einem Verband, wie im Holz- und Mauerwerksbau( ähnlich wie in dem Film Contakt ), nur noch größer. Hieraus stammt auch die Idee vom übergreifenden Plan.

Das Dreieck übernimmt hier die ausbauende Komponente, der Kreis die Äußere Statik, die Integrität.
Im Grunde ist der Grundriss dieser Städte auch als Bild auf einer alten Christenbibel.
Auch Kornkreise ergeben Sinnvolles bisweilen, Symbolik eben.

Die „Ringteile“ werden über unglaublich riesigen Betontäler, gehoben, die perfekte halbe Hohlkugeln sind. Dort, erst über dem Rand der Täler, ergeben sie ein Ganzes, mit Gelenken und Lagern ( Stargate ).

Durch das fallen lassen dieser Ringe, werden die drei größten Gebäude der Welt gebaut, in einem Tal der Alpen, der Vogesen und dem Schwarzwald. Höher als die stützenden Berge umher, bis in die Wolken empor.
Die größten Gebäude der Welt sind drei riesige Kugeln, deren Auslegung, von grundlegender Statik, ein mögliches abheben ( später / zur Not) zulässt.

Diese Städte sind mit mehreren kleineren Hafen verbunden, die autark ein anlanden jeglicher Art sicherstellen, unter Tage , auf dem Wasser, mehrfach über Land und Luft. Und fähig sind dies sicher zu unterbinden, luftdicht.
Dies sind wir den Ahnen derer Schuldig, die Ahnen schon immer auf diesem Kontinent hatten.
Dreigeteilt, in Ihnen der Rat der Völker im Gespräch mit Sonne, Wolken und dem Mond.


Sind wir nicht an dem Punkt zu akzeptieren, dass „Steuer“, auch Ruder heißt !
Der Wille ist zweifelsfrei vorhanden, auch hier ließt mann / frau das.

Doch es fehlt ein „Status quo“, ein Re-set !

Realoaded !

Machen wir es eben, los geht’s !

Ich wäre mal wieder soweit, worauf noch warten !?

Den meisten die das lesen werden ( im Ernstfall auch nur ein Hunderttausendstelprozent der Weltbevölkerung ),
sind laut meiner Definition ( mich eingeschlossen ), nur selbstverliebte Gottheiten in ihren großen Wagen.

Wir entzweien, entfremden eher einander, anstatt gemeinsam etwas zu erreichen.
Der Rest ist doch alles Show, ein Bild für die andern. Das ist laut Definition eine Lüge und darf nicht so sein.

Wir benötigen gemeinsame Ziele, Alternativen zu scheinbar so gehassten Krieg, unser aller überleben zu sichern, uns verträglich zu verbreiten.

Auch hier führe ich wieder Atlantropa und Herman Sörgel auf, wir wäre damit längt fertig, hätten andere Kontinente und Ihre Menschen ( und Fähigkeiten ) geholfen das Ihrige zu tun, auf Ihren Kontinenten Archen zu errichten.

Atlantopa

Ich bin jeden Tag glücklich, an dem ich hier lebe, so schnell kann es geschehen.
Ich glaube an die Sonne, das mächtigste mir bekannte Wesen und habe Angst eher vor Kometen und Asteroiden und den andere Autofahrern.

Den Rest muss ich irgendwie selber bewerkstelligen, mich dementsprechend verhalten.
Wenn ich weiß wie ich sterben will, weiß ich wie ich leben sollte !

Ich fände nur sehr schade ( wenn ich einmal gehen muss ), das nichts von dem bliebe, wie ich das tatsächlich sehe, ein technologischer grüner Garten „Eden“, mit dem oberen Rheingraben als natürlicher Grenze aus reinem Gewächs und Gedeihe. Als Garten unserer Herkunft, der schönste, den es jemals geben wird !

„Alles soll besser werden, wir holen uns den Himmel auf Erden !“

Wann soll dieser Moment sein ?

Alles was ein Mensch einem Menschen antun kann, hat ein Mensch einem Menschen bereits angetan ! der Zenit ist bereits überschritten !

Das Gericht der jüngsten, wird das Gericht der nun kommenden Generationen sein, weiter nichts !

Generalamnestie wäre eines der Ziele.
Niemand ist schuld ! Wir müssen erst einmal gemeinsam eine Obrigkeit selbst anerkennen.
Einen gewählten Kaiser Eurasiens, dessen dreigeteilter Völkerrat, immer fähig ist zu reagieren.

Drei Räte die nötig sind uns alle zu erhalten, dass wird oberstes Ziel sein.

Ermächtigt von einem Kaiser des Volkes, gewählt von freien Menschen, ohne Angst und Hunger.
Das Ein jeder eine einzige Stimme hat ist heiligste Pflicht und oberstes Ziel.

Machen wir die Wüsten der Erde zu unseren Gärten,
lassen wir uns die Arbeit mit den Asiatischen und Afrikanischen zusammen erledigen, damit auch sie ihre Ahnen ehren können.

Vergesst 911 und lasst uns mit Frankreich, Russland und China einen Tisch decken.
Gebt Afrika die Möglichkeit Würde zu erlangen, durch den Bau von etwas ähnlichem wie Atlantropa.

Legen wir das Mittelmeer trocken, gewinnen diesmal Energie daraus.
Steigt die Flut, bauen wir eben höher !

Bauen wir bewachsene Kristalle in Wüsten, die zur Energie noch Nahrung bieten, hunderte Meter hoch, bewohnte Gärten aus Glas.

Werden wir verstehen, das die letzte Eiszeit ein Kometeneinschlag war und uns seinerzeit in alle Winde zerstreute, wir ein Volk waren!? Mental höchst entwickelt noch obendrein !

So kann ich die Vergangenheit und die Zukunft sehen, noch ist dies so gut wie real.
So denke ich gerade jetzt und sehe zu Siegfrieds Drachen im Norden.

Noch haben wir eine reale Chance ein morgen zu erleben, morgen sieht dies jedoch anders aus !

Alles kann jetzt geschehen !

Schönes Wochenende, für all die, die dies Bild heute bei Vollmond, mit mir, dorthin projizieren.

Heinrich German
28.05.2010

... er wird von Norden kommen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2010 11:22.

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: UFO-kunde

von HeinrichG. am 21.05.2010 10:16

Ich denke nicht, dass es Sinn macht.

Die, die die Welt regieren, wollen wohl kaum studiert werden und seien es nur ihre Fahrzeuge.

Oder glaubt hier jemand immer noch an die Außerirdischen, die nach Milliarden Lichtjahren, hier abstürzen.

Ich halte das für recht simple und logische Fluggeräte von diesem Planeten.

Für ein Phänomen halte ich eher die Menschen, die glauben mit Saugnäpfen an den Händen könne man ein Gerät bedienen.

Nfu H.G.

... er wird von Norden kommen !

Antworten

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Die Neueweltschablone

von HeinrichG. am 25.04.2010 15:10

... noch ganz frisch ... !

Farbtafel

Im Grunde ist längst das meiste gesagt.

H.G.

... er wird von Norden kommen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2010 15:11.

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Vril-Flugschreiben

von HeinrichG. am 24.04.2010 21:06

Hi, Borilex !

Zunächst möchte ich Dir helfen, beim Thema zu bleiben und Dir dann von der

"Freiburg- Disc" berichten.

Offensichtlich soll Anfang der dreißiger, Gerät mit Flugscheibenverhalten zwischen Freiburg und Donau-Eschingen transportiert und getestet worden sein. Einen Absturz soll es gegeben haben.

Das "Volk" erzählt von der ersten elektrischen Eisenbahn
und ihrer Zerstörung ( Bahnhofsviertel Freiburg im Breisgau ) vor Einnahme durch den Feind.

Offensichtlich werden in Freiburg Fliegerbomben überwiegend aus deutschen Beständen gefunden. Die Mär geht um, die Deutschen hätten sich verflogen und wähnten sich über Straßburg ( ? ).

Nur durch glückliche Winde sei das Stadtzentrum verschont geblieben und eine Ente hat dafür ein Denkmal im Stadtpark bekommen ( !?! ).


Leider bin ich seit Jahren auf der Suche und habe immer noch nichts.

Vllt. hat hier schon einmal jemand davon gehöhrt / hat einen Link.

Bis heute weiß ich noch immer nicht um welchen Typ es sich gehandelt hat.

Die Gesprächspartner sind mir auf natürlichem Wege abhanden gekommen und ich habe seinerzeit kaum zugehöhrt, nicht verstanden.

MfG

Heinrich German

... er wird von Norden kommen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2010 21:10.

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Die Neueweltschablone

von HeinrichG. am 24.04.2010 18:50

Zum Verwendungszweck des Bildes „7 Siegel – 09.09.2007 – Heinrich German“.

Der Treiber für Dein Gehirn

Hierbei handelt es sich um eine Form der Meditation, die viele unsagbare und von jedem selbst anders empfundene, „Vorstufen“ voraussetzt.

Auch ein graphisches / technisches Verständnis ist ebenso von Vorteil und ohne zwei gesunde Augen ist es fast unmöglich zu verstehen was dies eine Bild allein bereithält.

Dies ist dann, alle Gehirnfunktionen vorausgesetzt, fast schon alles.

Du solltest wissen wer Du bist, wo Du stehst, ganz ohne Pein !

Du solltest verstanden haben, das nichts sein muss, wie Du es jetzt zu verstehen glaubst, alles sich jederzeit wandeln kann, nichts von dem zählt, was Dir für wichtig erscheint.

Du solltest wissen, dass das wichtigste ist, dass etwas bleibt, jemand „die Fackel“ weiterträgt.

Um den Geist zu schulen, Ihm einen Weg / eine Richtung zu geben, hat die Evolution einen Schlüssel verwendet, den jeder verstehen kann, im Kleinen, wie im Großen.

Dieser Schlüssel, vermag Deinen Geist zu schützen, ihm eine Referenz zu geben.

Ich gebe Diese Anleitung im Wissen darüber, dass Dies das Buch der Erkenntnis, der Stein der Weisen und Weg zu dem Ort ist, der alles Wissen inne hat.

Verwende die Augen, um Deine beiden Hälften des Gehirnes zu einem „Gerät“ zu formen und tue dies nur so, wie Du Dich einig fühlst. Nutze hierzu Deine Ohren, versetzte sie in gleichem Maß in Trance, wie die Augen, nimm alles her, was Dir beliebt, was sinnvoll Dir erscheint.

Zahlreich sind die Wege und Deinen kannst nur Du alleine finden.

Betrachte immer wieder dieses Bild und es erklärt sich Dir von selbst.

Du musst nichts tun, als aufmerksam zu sein.


Und wissen, dass Du Teil meines Gottes bist !

Heinrich German

Du bist der Kelch

... er wird von Norden kommen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2010 18:57.

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Scientology?

von HeinrichG. am 14.04.2010 20:09

Schlechtes entsteht wenn man Gutes übertreibt !

Wann lehrt wieder jemand, dass jeder einzelne als Gottes "Sohn/Tochter" an zu sehen ist ?

Dort will man sicher nur mein bestes, meine Stimme und mein Geld.

Strukturvertrieb mit Hoffnung, ist mein Resultat !


Die suchen Lemminge, ein Versuch an frühere, manipulative Systeme anzuschließen in der Moderne.

Schlechte Zeiten treiben die Mitgliederzahlen hoch, Prophetie hat Konjunktur.

Niemand spricht in 100 Jahren mehr von Ron Hubbert, soviel mag ich hell zu sehen.


Lernen kann man durch diese trotzdem vieles, es kommt immer darauf an wie man ließt.


Mit dem IQ hat das tatsächlich nichts zu tun, eher mit, Gutmütigkeit sei ein Stück der Dummheit.

Für viele ist das Leid zu groß und sie versuchen sich hinter Heilsagungen zu verbergen, ihr Gewissen zu beruhigen.

So bekommt man auch Mitglieder in der Freimaurerei.


Der eigentlich gute Wille ist eine starke, treibende Kraft !

MfG Heinrich German

... er wird von Norden kommen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2010 20:15.

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von HeinrichG. am 11.04.2010 16:18

Selbst Schuld, würde ich abfällig behaupten.

Mit Mütterchen Russland legt man sich nicht an, dass wird sich nicht ändern.

Wie kann man sich so Maßlos überschätzten, das hab ich mich nicht nur bei Napoléon gefragt.

Gut, dass uns die Russen für Katharina noch immer sehr schätzen, ein Agent Namens Putin hält das Zepter in der Hand.


Er stellt das Wohl Russlands über sein eigenes, dass hat er unzählig bewiesen.

Und die Zeiten werden härter.


Ich möchte diesen Schild auch nicht und das hat gleich mehrere Gründe.


Für mich ist das keine Verschwörung, sondern Nötigung.

Ich bin für die Verbrüderung der eurasischen Staaten, nicht für eine erneute Teilung ohne eigene Kontrolle.


Ich finde, Russland geht dabei zumindest sehr "Menschen-schonend" vor, in aller Öffentlichkeit, wenn es nicht mehr anders geht und sehr gezielt.

Es hat diktatorisches, ist jedoch ein Mittel, dass sich ein schlagkräftiger Staat vorbehalten muss.
Ohne dies, zumindest hier, provoziert zu haben.

Das so etwas geschieht, war abzusehen, ohne Hellseher zu sein, möcht ich nur behaupten.

MfG. H.G.

... er wird von Norden kommen !

Antworten

HeinrichG.

50, Männlich

Beiträge: 15

Re: Die Neueweltschablone

von HeinrichG. am 08.04.2010 14:51

Eigentlich ist es ganz einfach und auch nicht neu.

Nur hatten die alten Sumerer, Ägypter und Leonardo de Vinci keinen PC !

http://picasaweb.google.de/Heinrich333/CommingOut#5457739429274317954

... er wird von Norden kommen !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2010 14:57.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite