Geschenk, aber welches?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Serio

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geschenk, aber welches?

von Serio am 23.07.2022 19:32

Älteren Menschen kann man immer einen Gutschein über eine Kosmetikbehandlung schenken. Ich habe es schon mehrfach erlebt wie sich meine Tanten über eine Maniküre oder eine Pediküre bei hair-removal.ch gefreut haben. 

Antworten

Hanks

33, Männlich

Beiträge: 29

Re: Geschenk, aber welches?

von Hanks am 06.07.2022 11:31

Hi :)

Da will ich dann auch etwas zu sagen. Und zwar ist es so, dass ich mich auch mal informiert habe nach einem Geschenk für Mutti. Und zwar ist es so, dass meine Mama sehr gerne kocht. Aus dem Grund habe ich dann auch nach etwas aus dem Bereich gesucht. Im Internet kann man dann auch echt einiges dazu finden.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Aber auf der Seite www.flaschenland.de/ habe ich dann auch tolle Geschenke gefunden, Einmachgläser und Zubehör zum Bsp.
Fand sie echt gut :)

Aber gucke dich mal selbst um :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2022 11:31.

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Geschenk, aber welches?

von thevoiceof am 15.07.2021 07:32

@ Frappa
Porzellan ist out .. auch bei älteren.

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk, aber welches?

von Frappa am 14.07.2021 22:32

Weißt du was, ich denke, dass vielleicht auch etwas Porzellan ein gutes Geschenk wäre. Vor allem für ältere Menschen, denn die mögen es meist.

 

Ich kann dir empfehlen, einen Blick bei https://www.der-porzellan-laden.de/triptis zu werfen, wo sie Triptis Porzellan anbieten, das eine erstaunliche Qualität hat.

Außerdem bieten sie auch andere Sets von anderen Qualitätsmarken an und wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen!

Mit freundlichen Grüßen

Hoffe, ich war hilfreich :)

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Geschenk, aber welches?

von Dzonni am 14.07.2021 15:22

schon was gefunden?

Antworten

Sejoo

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Geschenk, aber welches?

von Sejoo am 30.06.2021 22:21

Ich bin sicher, dass du bereits das passende Geschenk gefunden hast. Neben einem Geschenk, solltest du auch eine Geburtstagskarte für sie besorgen. Bei https://www.kaartje2go.de/einladungskarten habe ich Geburtstagseinladungen für den Geburtstag meines Sohnes bekommen, aber ich habe gesehen, dass sie auch Geburtstagskarten, Hochzeitseinladungen und vieles mehr anbieten.

 

Ich muss sagen, dass die Qualität top ist und man kann sogar ein persönliches Design für die Karte machen, was toll ist.

Ich denke, es wäre ein tolles Geschenk, um etwas Persönliches für die Oma zu machen!

Viel Glück dabei :)

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Geschenk, aber welches?

von Wednseday am 27.05.2021 13:38

Hello!

Eine wirklich schwierige Frage, was man denn so schenken könnte.

Bei uns in der Familie ist es meistens Standard, dass wir zusammenlegen und dann gleich ein grosses, vernünftiges Geschenk machen. 

Unsere Schwester hat von uns beispielsweise ein Wasserbett 180x200 bekommen. 

Liebe Grüsse 

Antworten

caritop

45, Männlich

Beiträge: 30

Re: Geschenk, aber welches?

von caritop am 18.12.2020 06:38

Hallo. Meine Großmutter lebt in einem anderen Land und dieses Jahr werde ich nicht zu ihr gehen können. Also habe ich beschlossen, selbst eine Weihnachtskarte zu erstellen und sie ihr per E-Mail zu schicken. Dafür benutze ich einen pdf to jpg Konverter. Dadurch kann ich Dateien ohne Qualitätsverlust konvertieren

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Geschenk, aber welches?

von thevoiceof am 15.12.2020 19:43

Hi,
der Oma ein fahrbaren Untersatz zu kaufen ist schon mal eine große Nummer.
Was soll denn das "Quadt" kosten wenn ich mal fragen darf.

Antworten

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenk, aber welches?

von MarkusR am 14.12.2020 21:27

Ein Haustier würde ich nicht unbedingt verschenken. Ich meine, das ist zwar keine schlechte Idee, dass die alte Dame Gesellschaft bekommt, aber Tiere bedeuten auch eine Verpflichtung, desw3egen würde ich es mir gut überlegen.
Wir schenken unserer Oma immer etwas, was ihr den Alltag etwas erleichtern kann. Zu Weihnachten möchten wir ihr zum Beispiel ein Seniorenmobil kaufen. Wir haben uns auch schon bei Prima Aktiv informiert und uns einige Modelle angeschaut.
Solche Geschenke sind sowieso individuell und man muss halt das wählen, was derjenigen Person gefällt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 21:28.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum