Suche nach Beiträgen von MarkusR

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Wo Drucker mieten?

von MarkusR am 26.08.2021 17:51

Um wie viele Drucker handelt es sich denn genau? Wenn es sich um mehrere Geräte handelt dann kann man die Drucker mieten. Das ist eine gute Lösung die zugleich ökonomisch und ökologisch ist.
Bei mir in der Firma wird das schon länger gemacht und wir sind sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme mit den Geräten gibt, muss man sich nicht selbst darum kümmern, da wir eine kostenlose Wartung habe. Wir bekommen aber immer neue und einwandfreie Drucker zur Verfügung, so dass es bis jetzt noch keine Probleme gab.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 17:51.

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Raclette Grill für 8-10 Personen gesucht

von MarkusR am 14.08.2021 17:53

Hallo,

 

bei der Geburtstagsfeier von meinen Eltern, sie haben am gleichen Datum Geburtstag, wollten wir etwas Anderes haben und kein herkömmliches Mittagsessen.
Die Anbieter von solchen Grillen bieten eine große Auswahl. Wir haben so einen Raclettegrill bestellt und es war der Volltreffer. Es gibt Modelle, bei denen bis zu 16 Personen essen können. Da es sich um eine kleine Feier handelte, konnten alle sein Essen so haben, wie sie es wollten. Wir benutzen ihn jetzt auch für andere Festlichkeiten.

MFG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2021 17:53.

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Wo am besten Notebooks bestellen?

von MarkusR am 21.06.2021 23:34

Hallo
Ich muss für unsere Mitarbeiter, die im Home Office geblieben sind neue Notebooks bestellen. Seit einigen Tagen schaue ich mich bei verschiedenen Großhändlern im Netz um, habe aber noch keine Entscheidung getroffen. Kann mir jemand von euch einen Großhändler empfehlen??
LG

Antworten

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Weiterbildung

von MarkusR am 20.04.2021 00:02

Hi, organisiert eigentlich euer Arbeitgeber regelmäßig irgendwelche Weiterbildungen oder Seminare für euch? Wann war eure letzte Weiterbildung und wie wurde diese wegen der Pandemie organisiert? Ich denke, dass es Möglichkeiten dafür gibt, dennoch tut sich bei uns in der Firma seit einem Jahr nichts. LG

Antworten

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Zahnzusatzversicherung abschließen

von MarkusR am 16.04.2021 00:24

Hallo
Soweit ich weiß, kann man solche Versicherungen auch abschließen, wenn eine teure Behandlung bevorsteht.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das bei jeder Versicherungsgesellschaft so ist, deswegen wäre es am besten, wenn du dich selbst informierst oder einfach zu einem Beratungsgespräch gehst.
Du musst auch bei der Wahl deiner Zahnzusatzversicherung genau darauf achten, dass diese Zahnersatz zu 100% deckt. Online gibt es sehr gute Ratgeber, wo man sich über die Zahnzusatzversicherung informieren kann.
Auf jeden Fall kannst du bestimmt noch eine Versicherung abschließen.
Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2021 00:25.

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Solarenergie

von MarkusR am 06.04.2021 22:07

Hallo, ich suchen nach guten Onlinequelle, wo man sich ausführlich über die Solarenergie informieren kann. Also war für Möglichkeiten hat man und wie kann man sich eine Solaranlage am besten zulegen? Kennt sich jemand damit aus? Wo kann man sich beraten lassen??

Antworten

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Wo kann man am günstigsten Elektro Geräte kaufen?

von MarkusR am 31.03.2021 13:58

Die besten Preise für solche Geräte bekommt man im Elektronik Großhandel. Wenn es daher eine große Anzahl an Geräten ist, dann würde ich an eurer Stelle dort bestellen.
Ihr werdet aber sicherlich auch im Geschäft einen Mengenrabatt bekommen, da ihr nicht nur einen Laptop oder Drucker kauft.
Am besten ihr informiert euch online ein bisschen, bevor ich euch für einen Händler entscheidet, aber was es den Preis angeht, da ist der Elektronik Großhandel definitiv am günstigsten.
Liebe Grüße

Antworten

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Fliesenboden

von MarkusR am 15.03.2021 16:31

Hallo, ich möchte dieses Jahr die Fliesen in meinem Haus durch neue ersetzten. Bei uns ist auf der ganzen ersten Etage ein Fliesenboden verlegt, aber die Fliesen sind schon etwas älter, so dass nun ein neuen Fußboden ind Haus muss. Welche Fliesen sind momentan beliebt und modern? Habt ihr einen Tipp?

Antworten

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von MarkusR am 16.02.2021 22:45

Hallo
Ich habe eine Pergola, wo ich am liebsten bei schönem Wetter entspanne. Ich habe sie allerdings nicht selbst gebaut, sondern sie nach Maß bestellt.
Ich finde es sehr wichtig, wenn man eine vernünftige Überdachung hat, so ist man immer geschützt, egal ob Sonne oder eventuell ein bisschen Regen.
Ich kann dir aus eigener positiver Erfahrung eine Pergola empfehlen.
Wenn du Inspiration und gute Ideen suchst, dann einfach auf Pergola Alu klicken.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 22:45.

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Gartensaison

von MarkusR am 15.02.2021 18:21

Hallo,
ich schmiede schon Pläner für die kommende Gartensaison :) und zwar will ich wieder einige Verschönerungen vornehmen.
Ich habe einen Baum, den ich zuerst entfernen möchte und mich würde eure Erfahrung mit solchen Arbeiten interessieren? Wer kann so etwas am besten für mich erledigen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite