Suche nach Beiträgen von Serio

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Serio

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geschenk, aber welches?

von Serio am 23.07.2022 19:32

Älteren Menschen kann man immer einen Gutschein über eine Kosmetikbehandlung schenken. Ich habe es schon mehrfach erlebt wie sich meine Tanten über eine Maniküre oder eine Pediküre bei hair-removal.ch gefreut haben. 

Antworten

Serio

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: Alternative für Rollladen!

von Serio am 10.09.2021 12:30

Wärme und UV-Strahlung kann man relativ einfach und effizient mit Sonnenschutzfolie dämpfen. Und ganz nebenbei erschwert man das Hereinsehen von Aussen, was ja ein nicht unerheblicher Nebeneefekt ist, gerade wenn man Paterre wohnt. Für mich war bei der Wahl nocht entscheidend, das ich die Folie alleine und selbst anbringen konnt, und dabei nicht bohren oder ähnliches musste. Aich wichtig, wenn man wie ich  zu Miete wohnt

Antworten

Serio

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: Online-Casinos??

von Serio am 01.04.2021 12:46

Ich nutze keines. Dadurch habe ich noch kein Geld gewonnen, aber, und das im gegensatz zu Euch, auch noch keines verloren

Antworten

Serio

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wer hat Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung?

von Serio am 01.04.2021 12:45

Das ist nur ein Teil. Genauso wichtig ist Content und CRO. Also am besten eine Agentur beauftragen

Antworten

Serio

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: Unkonzentriert

von Serio am 01.04.2021 12:43

Das mit dem Kaugummikauen war mir so bisher nicht bekannt, leuchtet aber ein. Danke für den Tipp. Ich habe noch einen aus der Abteilung, Omas Hausmittelchen. Nämlich Johanniskraut. Haben wir früher als Tee bekommen, wenn wir unrihig bzw. unkonzentriert waren. Nehme ich auch heute noch, auch wenn nicht mehr als Tee. ich glaube nicht, das ich die Pflanze erkennen würde. Bei www.vitaminexpress.org gibt es aber Johanniskraut in Kapseln, das wirkt ähnlich gut

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite