"Die Menschheit vor der Menschheit..."

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 15.02.2011 18:41

Ja das meine ich, hab die Namen nur ein wenig durcheinander gebracht.
Also ist mein letzter Stand immer noch der "Offizielle".

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von khaos am 15.02.2011 18:50

Und so wie es aussieht wird der selbst ernannte Pharao, auch genannt Dr. Zahi Hawass, der ägyptischen Frühkultur nun auch bald seinen Platz räumen.
Wenn dem wirklich so ist dürften unter Umständen auch einmal wieder andere Meinungen als die seine Laut werden und den Archäologen mit anderen Denkweisen nicht einfach die Erlaubnis entzogen werden in Ägypten zu suchen und zu forschen, wie es bisher Gang und Gebe war.

Quelle

<insert intelligent message here>

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von SirHighend am 16.02.2011 05:21

zahi hawass verschwindet? super!
aber ich vermute nicht, dass sich da mit forschungskonzessionen oder genehmigungen zu budeln, robis zu aktivieren(gantenbrink) oder ma grundsätlich mit ordentlichen wissenschaftlern zu forschen, was ändern wird.
hawass war doch immer nen gutes beispiel dafür, wie man mit unlogischen argumenten grabungen und forschungen im ägyptischen raum verhindert.
"wir können nicht weitersuchen und ausgrabungen vornehmen, da wir (!)wissen(!), dass sich hier und da ne weitere kammer befindet." is zwar nicht orginal zitat von hawass, aber in dem tenor rechtfertigte er seine seltsamen entscheidungen. klingt ja auch logisch... wenn man was verschleiern will.
und der nachfolger, wird genauso entscheidungen treffen wie hawass. sonst könnte er in diesem land nicht nachfolger werden.
sry, aber bin in vielen beziehungen schwarzseher geworden, und kann denn ganzen lügnern nicht mehr vertrauen.
die haben uns min 2500jahre mit dem wissen um die pyramiden beschissen, warum sollten sie das jetz riskieren?
nem machtwexel in der ägyptischen politik, wegen 2012 oder ner bewustseins veränderung? niemals. die halten uns bis zur letzten sekunde dumm.
wissen is macht, und die sollen wir nicht haben.
und die kammer des wissens in der sphinx, dürfte schon längst geplündert sein. wenn in meinem land so nen relikt rumsteht, hätte ich als politischer führer des ding längst "aufgesprengt" und nachgekuckt (geplündert)... es sei denn, ich weiß es besser.
sämtliche großen feldherren aus der geschichte waren an den pyramiden und der sphinx interessiert, von den cäsaren über napoleon, hitler, der britischen krone haben sie alle schön brav geforscht, ausgegraben und wissenschafftliche studien betrieben. besonders wegen der frage: menschheit vor der menschheit.
nur ägypten selbst, hängt irgendwie hinterher.
iran un irak sind auch nen gutes beispiel. da dürften auch noch jahrtausende alte ruinen im wüstensand begraben sein.
aber interessiert auch net. öl + krieg, die achse des bösen, bla bla.
ich verweise hier auch nochma auf die städte uruk und ur, die genauso alt wie die pyramiden sein könnten( also 10000 bis 12000 jahre). könnt ihr dazu noch was schreiben? jerusalem soll ja auch wesentlich älter sein (hab theorien von nem "raumhafen" unter dem tempelberg gelesen).

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 16.02.2011 21:51

Hab da nochwasinteressantesim Zusammenhangmitden Pyramieden gefunden:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,451900,00.html

Dem nach wurden die Steine Künstlichen ursprungs, quasie wie Betong gegossen und würde damit auch vieles erklären.

Was die Schätze oder Geheimnisse in den Pyramieden betrifft. Wenn die Erbauer sie geschickt versteckt haben könnten sie noch immer dort lauern. Mit Moderner Technik aber sicher auffindbar, man müßte einfach nur mal alles "Rönken".
Vieleicht wurde es auch schon alles geborgen und schlummert irgendwo in einem stillen Archiv.

Denke mal mitlerweile hätten die Informationen auch nur noch Geschichtlich wichtiges zu erzählen, technisch müßten wir ja schon den Sprung geschafft haben. Oder gabs überlieferungen wo irgendwelche Raumschiffe oder Ähnliches den "Besuchern" nachgebaut haben?

Sprich es geht nur noch um den Ultimativen Beweis das wir vor ca. 10 000 Jahren von einer Außerirdischen Macht beeinflußt wurden. Wer weiß, vieleicht sogar von ihnen erschaffen wurden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 10:51.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von masterx am 17.02.2011 09:18

Oder vielleicht auch Zerstört und die Menschen müssten sich neu Entwickeln ;)

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 17.02.2011 20:35

Zerstören würde an sich kein Sinn machen, warum hätten sie uns dann erst Wissen übermitteln sollen?

Auch glaube ich nicht an die Theorie das die Menschen als Sklaven für die "Besucher" erschaffen wurden.
Wer durchs All reisen kann und eine Hochtechnologie besitzt, warum sollten die Sklaven zum Bergbau brauchen?
Sie können doch Maschienen erschaffen die wesentlich effizenter sind, zudem brauch man nicht andre Planeten bereisen um Rohstoffe zu gewinnen, die gibts imm All doch Massenweise. Daher macht diese Theorie nicht wirklich sinn.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 19.02.2011 14:20

Hab da noch einen Beweiß für seltsame Technik gefunden was in den Zeitraum passen könnte.
Es gibt eine fast reine Eisensäule in Indien die jahrhunderte überdauert hatte ohne zu rosten.
quelle:
http://www.global.hs-mittweida.de/~wbildung/Vortraege_Kurzfass/2001/kurzfassung_10_10_2001.htm
http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Indische_Stahls%C3%A4ulen_-_Relikte_einer_alten_Hochzivilisation%3F

Das seltsame auch hier ist das sie mit einer fortschrittlichen Technik erstellt wurde.

Es ist überall das gleiche, Kollossale Bauwerke die teilweise die heutige Technik überragen und dann einfach so wieder verschwunden sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 10:20.

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von KvP am 19.02.2011 23:55

Asterix - wo ist die Quelle, wo ist der Link?!

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 20.02.2011 12:03

Zeigt er nicht an, hier nochmal die 2 Links:
Eisensäule Indien

Bild

Allgemein gibts nur sehr wenig darüber.
Gibt auch Angaben wo sie viel Älter ist, so ca. 10 000 Jahre alt.

Ganz nebenbei, bei fast jeder Gizeh Doku kommt Dr. Zahi Hawass vor. Der Typ wirft da mit idiotischen Theorien um sich, man könnte meinen der hat an sich keine Ahnung von Archäologie, der macht alles nur komplizierter wie es ist und seine Theorien sind aus der Luft gegriffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2011 12:10.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von weirdo am 20.02.2011 15:42

Zeigt er nicht an, weil Du folgende Seiten nicht als Link, sondern als Bild mit dem [img]-Tag versehen hast:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum