Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das "Schwarze Brett"

von khaos am 26.08.2010 09:37

Vielen Dank das es so interpretiert wird als würde ich das Handtuch werfen, ich habe meine Gründe die ich nicht jedem, aufgrund mangelndem egoistischen und egozentrischen Verhaltens, auf die Nase binden muss, das hat nichts mit Handtuch werfen zu tun.

Aber wie bereits erwähnt: Für manche unerfreuliche, für manchen erfreuliche Nachrichten.

quod erat demonstrandum, wie wir Mathematiker zu sagen pflegen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Das "Schwarze Brett"

von Bastet am 26.08.2010 12:50

habe cookies, Verlauf und alles drum herum gelöscht - der Warnhinweis besteht weiterhin.


Dann versuch es noch einmal Sco oder schau, ob du was übersehen hast, denn bei mir hat das funktioniert. Ich sehe keine Warnhinweise mehr.

lg

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Barny
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Barny am 26.08.2010 13:06

@sco wo du recht hast du recht.

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von sco am 26.08.2010 16:09

im Moment ist es an neuem Rechner + neuem FF Mozilla immer noch zu sehen.
Warum ist das nur bei mir, angeblich ???
@khaos
ein Handtuch wird geworfen, wenn einer aufgibt - nur für diesen Kampf.
Alle steigen irgendwann wieder in den Ring ...
lg sco

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Das "Schwarze Brett"

von Medusa am 26.08.2010 17:06

ich hab die warnhinweise aber auch noch
weiss auch net wie ich die weg bekomme...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 26.08.2010 19:52

Nochmal, weil's echt langsam öde wird: Google hat schon am Dienstagnachmittag(!) die Seiten für sauber erklärt und entsperrt. Dort kann also gar kein Warnhinweis mehr erscheinen. Wer die Warnungen noch sieht, wenn er fastgeheim.yooco.de aufruft, sollte bitte Cache und Cookies löschen. Oder den Link von khaos nutzen.

Und wer sich nun hier wundert, warum immer mehr alte Hasen verschwinden, der Chef angenervt und ein Teil der Admins/Moderatoren evtl. lustlos und nur sporadisch anwesend ist oder Resonanz fehlt, sollte mal sein eigenes Gemeinschaftsverhalten überprüfen... Und ne Singlebörse ist hier auch nicht. :/

Schönes Wochenende, die Herrschaften!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 26.08.2010 20:12

Und ne Singlebörse ist hier auch nicht. :/

Wie ist das denn gemeint,ich dachte pn´s sind pn´s:lol:

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von gforce4040 am 26.08.2010 20:31

nabend @all

so habe die warnung auch noch und glaubt mir ich säuber jedentag mein pc

und habe ein sehr gutes schutz programm also

und was google gemacht hat oder peng

@weidro

Und wer sich nun hier wundert, warum immer mehr alte Hasen verschwinden, der Chef angenervt und ein Teil der Admins/Moderatoren evtl. lustlos und nur sporadisch anwesend ist oder Resonanz fehlt, sollte mal sein eigenes Gemeinschaftsverhalten überprüfen...


fragt du dich mal wieso das so ist das alle verschwinden

und wenn ich das schon lese
sollte mal sein eigenes Gemeinschaftsverhalten überprüfen


ich bitte dich!!!


mfg gforce4040

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Das "Schwarze Brett"

von BlackRaven am 26.08.2010 23:08

Bin grad erhlich ein wenig traurig darüber das hier alles aus den Ruder läuft...
Ich wünsch Khaos auf jeden fall alles gute
Unseren Admins/Moderatoren und dem Boss ;) viel Kraft und guten Willen das Ding hier am laufen zu halten
und den Usern möcht ich sagen das wir auch mal was Rücksicht auf die Leute hier nehemen sollten die sich hier den A... aufreißen...ich denke das das mit dem "Warnhinweis" keineswegs bös oder mutwillig passiert is und die Entwarnung ja nun auch schon seit mehreren Tagen gegeben ist.

lg raven

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

Barny
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Barny am 26.08.2010 23:46

Hallo Sally niemand trauen ist am besten, wer weiß ?
Altes Sprichwort trau, schau, wem.

Hallo gforce4040 sehr gut kommentiert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum