Das "Schwarze Brett"

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

from weirdo on 12/31/2009 02:40 PM

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

flash26

40, male

Posts: 392

Re: Das "Schwarze Brett"

from flash26 on 12/31/2009 03:26 PM




aus österreich einen schönen gruss und
einen guten rutsch ins neue fast-geheim jahr

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Reply

Bastet

-, female

Moderator

Posts: 52

Re: Das "Schwarze Brett"

from Bastet on 12/31/2009 03:51 PM

A Happy New Year 2010!!

...Mögen sich alle eure Vorsätze erfüllen ;-)!

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Reply

Natat

-, male

Moderator

Posts: 162

Re: Das "Schwarze Brett"

from Natat on 12/31/2009 05:15 PM

Auf ein neues Wundervolles jahr ;) Wünsche allen Mitgliedern viel erfolg, Ergeiz und Sträke für eure Ziele und denkt immer daran, Achtet auf eure Gedanken, sie sind der Anfang eurer Taten ;)


Natat

Reply

Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

Re: Das "Schwarze Brett"

from Ozymandias on 12/31/2009 06:57 PM

Auch von mir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Mögen sich alle Wünsche und Hoffnungen erfüllen.;-)





Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply Edited on 12/31/2009 07:04 PM.

Anisim88
Deleted user

Re: Das "Schwarze Brett"

from Anisim88 on 12/31/2009 07:05 PM

Von mir auch an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und möge es ein spanendes Jahr sein!
Allen alles Liebe, Glück und Gesundheit!

[habe leider kein Bild...stellt euch einfach eine große Rakete vor die wenn sie explodiert aussieht wie eine sich drehende Galaxie in den schösten Farben...^^']

hoffe es gefällt dir Anisim88 <OZY>

Reply Edited on 12/31/2009 07:11 PM.

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Das "Schwarze Brett"

from khaos on 01/03/2010 01:01 PM

Sodele,
mal ein bisschen "Meckerei" ;)

Also, wenn ich auf die neue Seite geh sieht es bei mir so aus:

Ist glaub ich nicht so gedacht das sich die Bereiche überlappen. Falls die Sachen helfen: Opera 10, Win7.
Dann ist im Gästebuch noch der alte Banner das die Seite dieses Jahr neu durchstarten wird.
Desweiteren verweisen Download ,FAQs und Datenschutz weiterhin auf die Index-Seite.

Das war's erstmal

<insert intelligent message here>

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Das "Schwarze Brett"

from davespencer on 01/03/2010 02:36 PM

Vielen herzlichen Dank für den Hinweis khaos, ist mir sehr wichtig. Die leeren Links sind noch Absicht. Die Optimierung für IE 7 und Opera hab ich eigentlich gemacht, aber bei der Startseite hatte ich das nicht geprüft, wird noch gemacht. :-)

PS:
Hinweise zur Seite bitte in Zukunft per PN :-)


Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Das "Schwarze Brett"

from davespencer on 01/03/2010 03:52 PM

Darstellungsproblem für IE und Opera gelöst. :-)


Reply

Haunebu

-, male

Posts: 16

Re: Das "Schwarze Brett"

from Haunebu on 01/10/2010 05:44 PM

Mir ist gerade aufgefallen, dass es in diesem Forum, wie in jedem anderen auch ein kleines trolliges Problem gibt.

Ich kenne jetzt 3 Foren, die den Jordan hinabgeschwommen sind, weil sich an-und-für-sich anständige, vernünftige User immer selbst ein paar IQ-Punkte hinunterstufen und auf diese Dampfplauderei eingehen.
Wenn jemand meint unbedingt trollen zu müssen, lasst ihn einfach. Er tut ja keinem weh, und das Thema kann dann nach einiger Zeit entsorgt werden.

Aber bitte, lasst es uns mit diesem Forum nicht auch soweit kommen. Hier sind so viele aktive User, die sich mit einer riesigen Bandbreite von Theman befassen. Es rutscht immer jemand rein der nur Aufmerksamkeit will, aber die muss man sich mit gut recherchierten Themen und fundierten, belegten Thesen verdienen.

Liebe Grüße an euch alle
Haunebu

Reply Edited on 01/10/2010 05:46 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum