Suche nach Beiträgen von Haunebu

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Jour Fix und der 'Hunderste Affe'

von Haunebu am 26.01.2010 22:39

Schreibs einfach in den Kalender ( ich entdecke ständig neue features von Yooco :D)

Oder google mal ;) Das machen nämlich schon einige

Viel Glück dabei, meine Unterstützung hättest du
Hauni

Antworten

Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: All-Tags-Weisheiten

von Haunebu am 20.01.2010 22:04

>Auge um Auge führt Schließlich nur zur Erblindung der ganzen Welt<
>>Mahatma Ghandhi


>Du wirst nur Spuren hinterlassen, wenn du neue Wege gehst<
>>mir unbekannt


<<MEINE MEINUNG IST DAS GEGENTEIL>>
(Das was weitläufig geglaubt wird verdient am meisten hinterfragt zu werden)

Antworten

Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von Haunebu am 14.01.2010 17:57

Hab lange überlegt ob ich das schreiben soll, imgrunde will ich euch ja nicht belasten...

Ich fühle mich in letzter Zeit wie ausgesaugt, absolut leer. Mir ist im Prinzip alles egal.
Wenn ich in die Natur schau und all das Leid sehe dann werd ich immer furchtbar müde. Das schöägt mir wahnsinnig aufs Gemüt. Auf der anderen Seite blühen langsam Fähigkeiten, von denen ich bisher geglaubt hab dass sie mir nicht vergönnt sind. Langsam bekomme ich den Blick fürs detail, ich zeichne und schreibe gern. im Joment zwar nicht so super gut, aber es macht mir Spass.
Ich warte seit längerer Zeit auf jemanden mit dem ich richtig reden kann. In meinem Umfeld gibt es nur 1-2 leute die ähnlich "schwingen". 90% meiner Mitschüler sind solche (ich vermute es jedenfalls) die sich das System perfekt gezüchtet hat. Ich schau mir die an, wie sie den ganzen Tag auswendig lernen und einfach nicht verstehen...
Ich fühle einfach diese gigantische Leere in mir, die Müdigkeit, die mich immer überkommt lastet schwer. Und nachts schlafe ich nur schwer.
Auf der anderen Seite fühle ich auch irgendwo große Veränderungen, die mich erwarten. Ich weiß nur nicht ob ich das will. Ich will auch nicht denken, dass die meisten Menschen um mich Vollidioten sind, weil ich weiß dass es nicht stimmt. Aber wenn ich mir ansehe wie sie sich verhalten werde ich immer so müde.
(Diese Müdigkeit ist nicht unbedingt die, die auf schlafbedürfnis hindeutet).
Außerdem wirkt sich diese leere und Müdigkeit auf meine schulischen Leistungen aus, die mir eigentlich egal sind (Bis auf Deutsch, Englisch und Biologie).

Ich weiß einfach nicht was diese ständige leere und die Müdigkeit auf sich hat ( es ist aber traumhaft einfach so eine Stunde aus dem Fenster zu schauen, oder einfach mal die Ruhe um mich zu genießen).
Außerdem fällt mir auf, dass ich viel weniger träume als noch vor ein paar Monaten.)

Tut mir leid falls ich euch damit auf die nerven gehe....
Eine positive Nebenwirkung von der ganzen neuen freizeit ist, dass ich diese Seite und noch ein paar andere endlich richtig erkunden und aktiv teilnehmen kann, vorher hatte ich einfach die zeit nicht)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2010 17:58.

Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Das "Schwarze Brett"

von Haunebu am 10.01.2010 17:44

Mir ist gerade aufgefallen, dass es in diesem Forum, wie in jedem anderen auch ein kleines trolliges Problem gibt.

Ich kenne jetzt 3 Foren, die den Jordan hinabgeschwommen sind, weil sich an-und-für-sich anständige, vernünftige User immer selbst ein paar IQ-Punkte hinunterstufen und auf diese Dampfplauderei eingehen.
Wenn jemand meint unbedingt trollen zu müssen, lasst ihn einfach. Er tut ja keinem weh, und das Thema kann dann nach einiger Zeit entsorgt werden.

Aber bitte, lasst es uns mit diesem Forum nicht auch soweit kommen. Hier sind so viele aktive User, die sich mit einer riesigen Bandbreite von Theman befassen. Es rutscht immer jemand rein der nur Aufmerksamkeit will, aber die muss man sich mit gut recherchierten Themen und fundierten, belegten Thesen verdienen.

Liebe Grüße an euch alle
Haunebu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2010 17:46.

Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Vakuumenergie vielleicht gefährlich?

von Haunebu am 02.01.2010 20:13

Ob Vakuumenergie gefährlich ist? Gegenfrage : Welche Energie ist nicht gefährlich?

Das ist eine Form von Energie, bzw. ein so gewaltiges Vorkommen an Energie, wie wir es uns nicht vorstellen können. In den richtigen Händen ist diese energie mit Sicherheit die Lösung all unserer energetischen Probleme. In den falschen Händen ist es mit Sicherheit die Lösung für alle Probleme, weil es uns dann nicht mehr gibt.

Aber ich seh das vielleicht auch zu schwarz. Vielleicht schauen mal ein paar Ölagenten bei den Japanern vorbei und lösen das Problem auf die Art, auf die sie bisher alle Projekte, die sich mit kostenloser Energie beschäftigen.
Oder wir haben Glück und können EOn mal so richtig in den dicken Hintern treten.

@ Re-Stzle:

Mit dem Äther wäre ich vorsichtig. Das ist eine ziemlich ungenau definierte Sache. Und wenn man Einstein glaubt, dann gibt es ihn nicht.
aber auch wenn es ihn gibt, mach dir keine Sorgen, so viel Energie können wir dem gar nicht entnehmen. Außerdem ist die entnommene energie ja auch nicht weg, sondern nur umgewandelt.

@ Xentor:

Ich hab deinen "Aufsatz" über diese Gravitoniktheorie gelesen und auf deviantArt deinen Generator gesehen. Funktioniert der wirklich??? Ich kann mir nicht vorstellen dass ein paar Toridenspulen undn bissl Draht Gravitation erzeugen.
Wär lieb wenn du mir ein paar Infos zuschickst (PN vielleicht)

Liebe Grüsse und ein frihes neues Jahr an euch alle und vielen dank im Vorraus Xentor (falls du das liest, wenn nicht schreib ich dir die Tage mal)

Antworten

Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Paranormal Activity [Film]

von Haunebu am 09.12.2009 20:24

LAde ihn mir grad runter :badgrin:

Werd ihn mir aber zur Sicherheit mit ein paar Freunden ansehen ^^

Antworten

Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

An Kunst, Glück und Verstand, da hat der Mensch hell Freude dran...

von Haunebu am 08.12.2009 19:44

In Italienisch singt man,
in Englisch dichtet man,
in Deutsch verhandelt man
in Französisch liebt man
und in Spanisch betet man!

...Soll ein spanischer König gesagt haben ... Wie Recht er doch hatte.

Padre Nuestro

Padre Nuestro que estás en los cielos
santificado sea tu nombre
venga a nosotros tu reino
hágase tu voluntad
así en la tierra como en el cielo
el pan nuestro de cada día dánosle hoy
y perdónanos nuestras ofensas
así como nosotros perdonamos a quienes nos ofenden
no nos dejes caer en tentación
y líbranos del mal
por que tuyo es el reino
el poder y la gloria
por los siglos de los siglos
amén.

Vielleicht findet ihr ein paar weitere, gern internationale, literarische Wunder, ist doch Schade drum wenn sowas in diesem Forum fehlt

Antworten

Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Sapere aude!

von Haunebu am 08.12.2009 19:38

Mh wenn doch alles nur so einfach wäre...
Da steh ich nun ich armer Tor...

Kant hat seinen Beitrag geleistet, aber nur wir können uns aus unserer Unmündigkeit befreien, wir sind ja selbst schuld daran...

Antworten

Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Stundengläser

von Haunebu am 08.12.2009 19:36

Wunderbar Xentor, einfach wunderbar...

Antworten

Haunebu

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Come my friend, tis not too late

von Haunebu am 08.12.2009 19:33

Walt Whitman - Oh captain! My captain!

O Captain my Captain! our fearful trip is done;
The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won;
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring:

But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

O Captain! my Captain! rise up and hear the bells;
Rise up—for you the flag is flung—for you the bugle trills;
For you bouquets and ribbon’d wreaths—for you the shores a-crowding;
For you they call, the swaying mass, their eager faces turning;

Here Captain! dear father!
This arm beneath your head;
It is some dream that on the deck,

You’ve fallen cold and dead.

My Captain does not answer, his lips are pale and still;
My father does not feel my arm, he has no pulse nor will;
The ship is anchor’d safe and sound, its voyage closed and done;
From fearful trip, the victor ship, comes in with object won;

Exult, O shores, and ring, O bells!
But I, with mournful tread,
Walk the deck my Captain lies,

Fallen cold and dead.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite