Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Chemtrails und Contrails

von unknown am 04.05.2010 20:31

Genau das ist ja die Sache: Gibt es diese Streifen erst seit ein paar Jahren? Nein.

Beispiele:






Diese sind alle mindestens 30 Jahre alt. Jetzt muss man sich doch fragen: Gibt es die Verschwörung schon länger oder ist alles humbug? Ich nehme mal letzteres an, da du ja selber sagst dass es diese Trails erst seit ein paar Jahren gibt. Und natürlich gucke ich auch in den Himmel und diese Streifen sind mir natürlich auch aufgefallen. Aber: Bewusst achte ich erst darauf, seitdem ich auf die Chemtrail-Verschwörung aufmerksam wurde. Mich wundert nur, dass es neben den Infokriegern (Ich hasse dieses Wort) anscheinend ja niemand auffällt, wo es doch soo~ offensichtlich ist. Sind vielleicht alle an der Verschwörung beteiligt? Merkt es keiner? Können diese vielleicht nur Leute mit entsprechendem Bewusstsein sehen?

Entschuldige den Slapstick, aber für mich macht diese Theorie einfach wenig Sinn. Ich habe mich durchaus über das Thema informiert, aber mehr als Videos und Fotos finde ich nicht. Wie wäre es mal mit Proben aus der Luft oder so? Dein Link beweist auch rein gar nichts, dort wird nur allgemein das geschwafelt, was man überall stehen sieht. Das erste Bild ist übrigens Fake, stand jedenfalls mal auf Wikipedia.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von sco am 05.05.2010 11:16

sicher ist nicht alles Humbug - Sprüh-Flüge mit Silberjodid gab es schon vor WW II zum Abregnen von Wolken. Neuester Trend sind aber nicht mehr Chemtrails und Contrails, sondern Laserbeschuss. Wobei dieser Trend auch nicht mehr so ganz taufrisch ist. Interessant ist, dass aktuell breit informiert wird, was damit möglich ist:

Den Wissenschaftlern um Philipp Rohwetter und Ludger Wöste von der Freien Universität Berlin gelang das zuerst im Labor, später aber auch in der freien Natur. Ihre Ergebnisse veröffentlichten sie in der Fachzeitschrift "Nature Photonics". In ihren Versuchen bestrahlen die Forscher die Luft mit kurzen Infrarotblitzen. So bilden sich geladene Teilchen, an denen in der Luft enthaltener Wasserdampf kondensiert. Diese Wassertropfen sind mit bloßem Auge zu erkennen, die Wissenschaftler können den Effekt zusätzlich aber auch mit einem besonderen Messapparat nachweisen.

Aktueller Link:
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/klima/10350760-Forscher-erzeugen-mit-Laserblitzen-Regen.html
Tür und Tor sind geöffnet für Experimente aller Art - Torschlusspanik bei immer knapper werdenden Resssourcen ...

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von sco am 05.05.2010 11:23

Nachtrag:
Der "besondere Messapparat" im Zitat wird wohl ein Regenschirm gewesen sein ... :lol:
lg sco

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 08.06.2010 22:45

unknown schrieb:

Diese sind alle mindestens 30 Jahre alt. Jetzt muss man sich doch fragen: Gibt es die Verschwörung schon länger oder ist alles humbug?

Sowas wird schon seit Jahrzehnten praktiziert, nur diskutiert man erst ein paar Jahre öffentlich darüber. Das Internet ermöglicht vielfältigere Kommunikations- und Informationsweisen als vor 15-20 Jahren.

Google(t) mal nach "Welsbach-Patent" (alles andere als Humbug) und "The Shield Chemtrails".
Video: (englisch)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2010 11:46.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 26.09.2010 19:09

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2010 19:33.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Chemtrails und Contrails

von khaos am 22.01.2011 11:05

Der ehemalige FBI Chef fordert den Stopp der Chemtrails:



Er gibt sogar zu das es sich hierbei um einen Genozid und ein Verbrechen an der Menschheit handelt, das er selbst wisse wo diese Flugzeuge stationiert sind und mehr.

<insert intelligent message here>

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von sco am 22.01.2011 17:13

Ted Gunderson zieht Schlüsse aus Tatsachen, die wiederum, wenn wahr, dann doch gefälscht sein müssten. Bei versprühen von Gift sollte zumindest das Gift auch nachgewiesen werden können. Da ist schon sehr viel untersucht worden. Flugzeuge ohne jegliche Markierung gibt es massenweise und diese werden zu allen möglichen Zwecken gebraucht. Da die USA in der Amtszeit von T.G. mit Sicherheit eine Menge militärischer Operationen durchführte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er solche Flieger gesehen hat. Immerhin wird er als FBI-Chef an einige Orte hingekommen sein, wo normale Bürger schon nichts mehr zu suchen haben. Vielleicht kommt er der Wahrheit auch gefährlich nahe. Staatserpressung durch Flächenbelastung mit neuen Waffen (Strahlung, Magnet oder etc.) - hier kann durchaus ein Schlüssel passen - da fasst der mittlerweile über 80-Jährige ein richtig heisses Eisen an. Bisher kannte ich dieses Video nur im Originaltext, irgendwie besser, wie hier mit "still stehende Flugzeuge" u.ä. beschrieben. Immerhin mal ein interessanter Ansatz, die Terroristen im eigenen Land zu vermuten.

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 19.03.2011 14:31

Das Thema muß ich heute mal wieder aufwärmen!

UN verbietet Chemtrails

Als ich vor einigen Wochen darauf stieß, dachte ich mir noch: "Ha ha, LOL, als ob die Militärs sich was verbieten ließen!"
Jedenfalls beobachte ich den ganzen Tag schon den Himmel, und er ist wunderschön blau, bei mir in Südniedersachsen hier. Ist bei Euch auch so schön blauer Himmel, oder habt Ihr Chemtrails? Erbitte Antwort, mit ungefährer Ortsangabe!
Jedenfalls ist das schon fast unheimlich, außer beim Flugverbot letztes Jahr nach dem Vulkanausbruch in Island und an manchen Tagen mit starkem Wind, habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr einen so schönen Himmel gesehen.
Zwar kann man die Sinnhaftigkeit von UN-Resolutionen anzweifeln, doch ist zumindestens erst einmal offizell bekannt, daß es sowas gibt! Sollte die Resolution was gebracht haben? Oder kommen die mit'm Sprayen nicht hinterher? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die waren doch sonst auch immer so schnell. Kaum war die Sonne zu sehen, wurde auch schon alles vernebelt.
Jedenfalls werde ich den Himmel weiter beobachten... wünsche ich mir doch schon soooo lange, daß der Chemtrail-Scheiß endlich aufhört!
Ist bei Euch auch so schön blauer Himmel, oder habt Ihr Chemtrails?

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 19.03.2011 14:58

Strahlend blauer Himmel über Berlin:
http://www.berlin.de/webcams/index.php/wannsee

habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr einen so schönen Himmel gesehen.

Ich aber schon. Letztes Jahr vor allem im Sommer, davor das Jahr und das davor und... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2011 15:05.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Chemtrails und Contrails

von Grishak am 20.03.2011 06:56

Aber nur kurz. Nach Karneval ( wo die UN dies schon verkündet hatte ) gings wieder los.
Und kurz vor der Japan Katastrophe war bei uns über DE ein Bulleye... siehe Radarbilder der letzten 14 Tage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum