Australien: Alienaufnahme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Australien: Alienaufnahme

von Gloss am 12.12.2010 18:59

Na sicher gibt es diese in Deutschland. Gibt genügend Ergebnisse und Quellen dazu... aus Polen usw kommen diese hier nach Deutschland über.. 2009 gabs die ersten Vorfälle von Vekehrssituationen und begegnungen.

Und in Hilden wohn ich schon ne weile nichtmehr...

Egal, Fakt ist: Wer Reaktionen anderer Menschen Pauschalisiert, ist nicht ernst zu nehmen.
Egal ob diese Videos nun Fake oder doch echt sind.


Wozu wird eigentlich ein Video gepostet, bzw. sind diese Videos doch eh alle immer als Fake betitelt worden. Selten sind mal Videos bei, wo es heisst, es ist echt, allerdings sieht man auf diesen ebensoviel, wie wenn man Nachts aus dem Fenster sieht, wo aber die Rollos davor sind.

In gewisserweise, macht man sich lächerlich diesbezüglich. Erst Recht dann, wenn man dies mit einer Reaktion eines Menschen dafür verwendet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 19:03.

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Australien: Alienaufnahme

von Natat am 12.12.2010 20:26

Stellen wir es mal so dahin, der Größte teil solcher Alien aufnahmen verläuft ja immer gleich, es wird etwas gesehen, rennt entweder weg oder man erwischt es huschartig/zufällig mit der Cam, das jemand schon dahin rennt zeigt mir schon das etwas wahres dran sein kann... Ich persönlich würde nicht dahinrennen, aus Angst könnte man es sagen aber erfahrungsmäßig eher aus vorsicht, niemand weiß, was und wieviel davon noch in den gebischen sind.

Zu den Elchen^^ ja, Gloss hat diesbezüglich recht den Elche wandern wirklich von Polen aus Teils nach Deutschland.

Natat

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Australien: Alienaufnahme

von khaos am 12.12.2010 21:28

Jo, auch vorhin mal über die Elche informiert. Echt erstaunlich, haette ich echt nicht gedacht.

Na ja, wieder einmal etwas dazugelernt.

<insert intelligent message here>

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Australien: Alienaufnahme

von Gloss am 13.12.2010 01:35

Die Angst davor, wenn man etwas im Gebüsch hört, oder etwas sieht, woher kommt die?
Mein Hund ist dort das beste Beispiel, der guckt dort hin, und würd am liebsten dorthin rennen, wenn ich Ihn nicht festhalte, damit ich ihn nacher nicht stunden über stunden suchen muss ;) so reagieren alle Hunde Instinktiv.
Ich seh das ganze sehr neutral und eher verbissen, gerade was "Aliens" anbelangt.
Wenn ich solch eines sehen würde, wie im Video, würd ich dorthin und mir schon während des dorthin rennens durch den Kopf gehend sagen: Meine Fresse, versteht er mich, und ich Ihn? ... da bin ich viel zu neugierig, als dass ich mich darum kümmere, wegzulaufen, und darüber nachzudenken, was mir passieren könnte.

Naja... das Thema ist bezüglich der Angst unterschiedlich. Jeder reagiert anders, wobei diese Angst nicht begründet ist, sondern von falschen Erfahrungen her beruht: Filme, Verwandtschaft bzw. Freunde denen man das abgeguckt hat...

Angst ist eine Art Alarm Signal unseres Gehirns, um uns vor der eventuellen Gefahr aus, zu schützen.
Allerdings woher will das Gehirn denn wissen, dass diese Begegnung eine Gefahr ist, und das man dort geschützt werden soll, wenn man selbst noch nie mit soetwas konfrontiert wurde?

Also eher doch, das abgucken von Ängsten, von Filmen, Freunden usw...

Naja... wenn mir ein solcher Kerl begegnet, und ich das überleben sollte, weil es sogar freundlich gesinnt ist, prima, wenn nicht: Pech gehabt ist halt so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010 01:37.

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Australien: Alienaufnahme

von Natat am 13.12.2010 07:48

Schön Gesagt, jedoch ist es immer einfach dargestellt, wenn etwas im Gebisch steht und mit einem Roten strahl auf dich ziehlt sieht die Welt ganz anders aus, dann würde ein normal vernünftiger Mensch nicht dort hinrennen. Wenn dann hat er wirklich was in der Hose, aber in solch einer situation mus es schon ein Elite Soldat oder sowas in der Art sein der das Zeug hat sich auch in solchen situationen zu helfen,

Sorry,^^ Aber zu sagen das man so etws begegnet und das überlegt weil es vllt freundlich gesinn ist schön ist, aber wenn nicht das man dann Pech gehabt hat... ist in meinen Augen nur so dahingestellt.

Liegt vllt daran das ich es mir nicht vorstellen kann, aber von der Situation her gesehen kann ich mir nicht vorstellen das jemand aus vernunft so handelt, nur aus Leichtstinn

Natat

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Australien: Alienaufnahme

von Gloss am 13.12.2010 08:54

Strahl, "rot" ... Signalfarbe... muss es bedingt was schlechtes sein?
ungewiss... aber drollig siehts schon irgendwie aus... husch da, husch und weg... muha... *g*
versteht mich nicht falsch, das erinnert schon irgendwie an etwas lustiges, zeichentrick aus der Kindheit oder so...

Naja, man kann nur Spekulieren ob echt, unecht... leider.

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Australien: Alienaufnahme

von mckoffly am 13.12.2010 08:57

Die Sache ist doch aber, ... niemand weiß, wie er persönlich reagieren würde! Ich wüßte nicht ob ich drauf zu oder weg rennen würde. Da ich noch nie in dieser Situation war! Nur wer sowas erlebt hat weiß, wie er reagiert. In solchen Situation ist der Mensch sehr eigen, manche werden in Extremsituationen zu "Helden" und im nachhinein denken sie dann "Oh mein Gott, was habe ich da getan?" und später werden sie sich erst bewußt, in welche Gefahr sie sich begeben hatten.

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Australien: Alienaufnahme

von Natat am 13.12.2010 13:28

Nun, in der Modernen Kriegsfürhung ist ein Roter Strahl oder ein Punkt nie etwas gutes, den Strahl/Punkt endeckt man natürlich selten bevor das Licht ausgeht. Naja, ich kann mir nicht vorstellen was es sonst sein soll, Gründe dafür kann man natürlich zu haufen nennen, jedoch auch nur spekulieren.

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Australien: Alienaufnahme

von Surtr am 13.12.2010 14:52

Na sicher gibt es diese in Deutschland.
Gibt genügend Ergebnisse und Quellen dazu... aus Polen usw
kommen diese hier nach Deutschland über.. 2009 gabs die ersten
Vorfälle von Vekehrssituationen und begegnungen.


Oh ! Dann hast du einen, der 5 in ganz Deutschland gesehen, naja, wie auch immer.

Egal, Fakt ist: Wer Reaktionen anderer Menschen Pauschalisiert, ist nicht ernst zu nehmen.

Na, Du musst es ja wissen !
Lass mich mal einen Moment nachdenken.....Es gibt genügend Verhaltensuster, die auf nahezu
JEDEN Menschen anzuwenden sind. Nach deiner Aussage ist quasi jeder...sagen wir Mediziner,
der sowas wissenschaftlich ermittelt, nicht ernst zu nehmen ?

Interessant.....


Wozu wird eigentlich ein Video gepostet, bzw. sind
diese Videos doch eh alle immer als Fake betitelt worden. Selten
sind mal Videos bei, wo es heisst, es ist echt, allerdings sieht man
auf diesen ebensoviel, wie wenn man Nachts aus dem Fenster sieht,
wo aber die Rollos davor sind.

Ist das nicht der "Kern" eines Forums - sich darüber zu Unterhalten ?
Ausserdem habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass man seine Aussagen nicht begründen muss.

...eine Deiner BESTEN Analysen meines Kommentars:

In gewisserweise, macht man sich lächerlich diesbezüglich.
Erst Recht dann, wenn man dies mit einer Reaktion eines Menschen dafür verwendet.


Hast Du überhaupt gelesen was da steht ?

Generell geht es nicht um Angst, sonderm um die Tatsache das der Verrückte
Australier....na sagen wir , Naiv drauf zu läuft.
Entgegengehen.....vorsichtig, unter einbezug der Umgebung ->Täuschen und Tarnen
könnte man ja eventuell verstehen. Aber rennen !!! Kommt ja fast einem "Angriff" gleich.....
Du kannst mir nicht erzählen, es sei denn du bist in Watte aufgewachsen, dass
das eine NORMALE Reaktion ist ?

Oh, das Beispiel deines Hundes ist arm. Beim Hund wird der eventuelle Jagdtrieb geweckt !

Da fällt mir ein, ein Grund nicht auf einen "Grey" zuzulaufen könnten Berichte von
Abduktionen sein, haste schonmal gehört, oder ?

Strahl, "rot" ... Signalfarbe... muss es bedingt was schlechtes sein?

Du hast doch gerade selber die Anwort gegeben !
Andererseits, es gibt auch "Laser-Entfernungsmesser" : -messer im Sinne von messen nicht Messer, höhö.

Naja, man kann nur Spekulieren ob echt, unecht... leider.

Wie ich bereits sagte, solange man nicht selber die Cam in den Händen hält und
eienn Vorgang mit eigenen Augen beobachtet, ist es unsere Pflicht, alles anzuzweifeln !!

Angst ist der Beginn des Intellekts (R.Messner)...hat er nicht ganz unrecht !

Antworten

sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Australien: Alienaufnahme

von sally am 13.12.2010 16:17

Ich finde es auch ungewöhnlich das er drauf zu läuft,natürlich kann man menschliches Verhalten nicht veralgemeinern,aber auch ich bin der Meinung das wenn ein Grey vor einem auftaucht man mehr als nur dicke Nerven haben muß um dem auch noch zu folgen!
Wenn ich mir das nur vorstelle wird mir schon komisch,und ich bin kein ängstlicher Mensch.
Ich wäre froh wenn ich es in irgendeiner Form dokumentieren könnte,aber etwas riskieren würde ich dafür nicht!
Es ist ein Urinstinkt das man sich vor dem fremden fürchtet,und ein instinktiver Schutzmechanismus.
Aber wie ausgeprägt er bei jedem ist,ist genau so unterschiedlich wie andere Charaktereigenschaften.

Als ich meine Ufosichtung über dem Feld hatte,hat sich von uns ja auch keiner hingetraut......und das wohl nicht nur wegen dem Bauern;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum