Australien: Alienaufnahme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Australien: Alienaufnahme

von khaos am 22.01.2011 10:38

Das eine Bild bei dem man klar ein Gesicht erkennen kann wirkt auf mich auch irgendwie so derbst gestellt, ich kann mir nicht helfen.

<insert intelligent message here>

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Australien: Alienaufnahme

von masterx am 23.01.2011 22:50

so viel wie der von sich postet im gleichen gebiet, denkt man das die "Aliens" tierisch auf den Sack gehen und jeden 2. Abend anglotzen. Langsam aber sicher verliert meine Glaubwürdigkeit.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Australien: Alienaufnahme

von Asterix am 24.01.2011 19:58

Ich halte das ganze für inziniert, der Film wirkt gestellt und ich finde die ganze Situation und den Ablauf unrealistisch.

Heißt nicht das ich nicht an Aliens glaube, nur leider machen sich viele nen Spass draus.
Erschwert einen leider nur das echte vom unechten zu unterscheiden.

Antworten

archer

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Australien: Alienaufnahme

von archer am 16.04.2011 14:01

es gibt wieder neue videos von einem aufeinander treffen mit dem alien oder was auch immer...

diesmal wurde er sogar von diesem alien attackiert: Attack marks

dieses hier wurde gestern auf youtube gestellt: Real Alien Sighting 8


keine ahnung ob es nur gestellt ist oder nicht... auf seinem kanal gibt es noch mehrere videos vom morgen danach, wo sich kratzspuren auf der holzveranda befinden - es ist schwer zu beurteilen ob es wirklich ist oder nur gefälscht... die burschen wirken auf mich doch etwas sehr ängstlich...

lg

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Australien: Alienaufnahme

von masterx am 16.04.2011 16:24

tja... und bis dato immer noch kein Strahler gekauft um dieses ding von weiten zu beleuchten /aufzunehmen....

Antworten

Exper

33, Männlich

Beiträge: 16

Re: Australien: Alienaufnahme

von Exper am 16.04.2011 16:54

also ich halte es für ein fake !
was mir aufgefallen ist... das alien ist so dünn wie pappe -.-
bei 0.58 sieht man, dass sich das alien leicht dreht und ziemlich dünn ist.. vorallem der kopf sieht gleich aus wie der da

was auch komisch ist.. der typ schreibt immer das man ihn bei youtube abonnieren soll...
ich schau mir das noch genauer an..

Das ist die Wahrheit : 5041404  15  041  8030  0107001  00118  15  180  0106401104

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Australien: Alienaufnahme

von khaos am 17.04.2011 16:31

Das Kerlchen hat sich auch zurückentwickelt.

Im ersten Video hatte das Alien noch einen Laserpointer zum spielen, im zweiten jetzt anscheinend nur noch eine normale Taschenlampe.

Aber nun ja, an und für sich ist das Videomaterial viel zu schlecht als das man etwas damit anfangen könnte. Soll er die Kamera halt mal statisch hinstellen und über Nacht laufen lassen. Er scheint ja eh immer wieder an der gleichen Stelle rumzulaufen.
Und solch eine Verletzung hatte ich damals auch mal ... nachdem ich einen Sturz mit dem Fahrrad hatte, das ist für mich auch so nichtssagend.

<insert intelligent message here>

Antworten

Blauer_Drag...

-, Männlich

Beiträge: 34

Re: Australien: Alienaufnahme

von Blauer_Dragoner am 17.04.2011 17:52

Guten Tag!

Das ist schon komisch, was der Kerl da macht. Wenn er es denn inszeniert, dann mit sehr hohem Aufwand (Angriffsspuren etc.), aber auch gut geschauspielert. Er schreibt aber auch, dass er von einer Firma gesponsert werden möchte. Andererseits sehen manche Dinge einfach schlecht aus, wie zum Beispiel das Alien.

Grüsse!

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Australien: Alienaufnahme

von SirHighend am 17.04.2011 20:52

mir kommts auch extrem merkwürdig vor.
der mensch is nen flucht-tier. einer der "instinktiv" auf ne gefahr zumaschiert is ne ausnahme!
also mener meinung nach, auch einige forum nutzer.
hab die frage auch im bekanntenkreis gestellt, niemand würde allein mit o ohne camera sich auf ne begegnung "der 2.art" einlassen.
mir gehts genauso. vieleicht mit ner schrotflinte, würde ich die situation anders einschätzen...+wenn nen kumpel dabei wäre der meinen rücken sichert^^
gehen wir mal davon aus, das ihr sproß nen "guten leumund hat" und noch nie gelogen hat. die mutter, die ja "nachweislich- auf kamera festgehalten" entführt wurde, würde sich und ihre kinder doch nicht mehr so ner gefahr aussetzen....im outback, wos 3 std oder länger dauert bis jemannd kommt und dir helfen kann.
...und die auch noch prellungen am rücken verursachen können.
gefällt mir überhaupt nich die story. außerdem sind die bilder auch nix besonderes. ...und dann noch der laserpointer...
nen vernünftiger laser, egal zu was du den brauchst, sieht man gar nicht, das is sekundär bei nem laser. man trägt schutzbrillen obwohl man ihn gar nicht (oder nur damit man ihn) sehn kann bei experimenten oder sonstwas.
ja und abschließend muss ich schreiben, scheinbar sind die handelsüblichen laserpointer (die in deutschland natürlich nach stärke reglementiert sind) nun auch in australien angekommen.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Australien: Alienaufnahme

von g3m1n1 am 17.04.2011 21:43

Meine Meinung als Medieninformatiker :)

1. Unnatürlich, dass die Kamera den Fokus im hellen Bereich verliert. Gerade dort sollte der Fokus sitzen.

2. Der Schwenk weg von der Katze hinüber ins Feld, in welchem zuerst gar nichts ist, ist entlarvend. Gestellt.

3. Man erkennt so gut wie garnichts.

4. Kein Mensch würde in so einer Situation ins offene Feld rennen, sondern ins Haus und dann von dort aus
versuchen, das Ding durchs Fenster zu filmen, während man Unterstützung herbeiruft.


Das alles ist ein Fake. Ein schlechter Fake. Diese Aufnahmen habe ich schonmal besser
gesehen in der Mockumentary "Alien abduction - incident in lake county"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum