Ausserirdischer in Brasilien?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Ausserirdischer in Brasilien?

von khaos am 22.10.2011 13:46

Bei einem Ausflug in Brasilien sollen 2 Touristen aus Großbritannien angeblich einen Ausserirdischen und ein ihn folgendes Licht gefilmt haben.
Das Video hab ich leider nicht gefunden jedoch gibt es Ausschnitte von den Aufnahmen - vielleicht wird das Video selbst ja noch nachgeliefert.

Scheint aber wirklich ein ordentliches Hohlkreuz zu haben der Gute!





Was meint ihr? Authentische Aufnahmen oder doch wieder nur gut gemachter Fake?

[Quelle

<insert intelligent message here>

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von davespencer am 22.10.2011 14:25

Nachgeliefert^^:



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2011 14:27.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von khaos am 22.10.2011 14:48

Vielen Dank der Herr ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

who_m_i

39, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von who_m_i am 22.10.2011 15:58

Für mich sieht es sehr nach einem Fake aus! sieht aus wie ein Besoffenes Alien aus. Bei so vielen leuten hätte es bestimmt jemand sehn müssen und dan währe absolute panik...! Ein Graues echt krum stehendes kaum zu erkennendes etwas und ein paar lichter. naja für mich ganz klar ein fake was meint ihr.

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von Natat am 22.10.2011 17:40

ich mus ganz ehrlich sagen das ich es ebenfals für ein fake halte, naja schön währe es wenn es echt währe aber, ich meine es steht da rum und dann noch in so einer gekrümten haltung, das ich mir persönlich neu bei den semtlichen aufnahmen die ich bisher gesehen habe, es waren einnige... und die zwei kinder die dann noch genau in die richtung schauen, hätten es eigentlich sehen sollen und natürlich in panik geraten wie es wahrscheinlich jeder normale mensch getan hätte :)


Natat

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von khaos am 22.10.2011 18:08

Das stimmt allerdings alles, war auch erst anderer Meinung.

Aber nachdem man das Video gesehen hat sieht es wirklich irgendwie nach einer ausgestopften Puppe aus.
Ich jedenfalls kann keinerlei Bewegung erkennen ... 

<insert intelligent message here>

Antworten

666lepmiv

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von 666lepmiv am 25.10.2011 22:54

Geschweige dessen , dass die Kinder sich umdrehen und in die Richtung des "Außerirdischen" gucken ,aber trotzdem keine Reaktion zeigen. Ich würde auch auf ein Fake tippen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von Xentor am 26.10.2011 06:38

Hier der Komentar von MUFON und so, (auf Grenzwissenschafft).
scheinbar ist es jedenfalls keine digitale Manipulation.

Was das "nicht bemerken" angeht, könnte es eine Erklärung geben.

Es gibt ja die Theorie das diese Wesen sich irgendwie naja "Ausblenden"m können, wenn auch nicht wirklich, dann aber für unser Hirn.
Also quasie eine art Blinder Fleck, wo sie sind.
Aber eine Kamera wäöre für solche hypnotischen Spielerein nicht empfänglich.

Aber was mich viel mehr interessiert, ist das Licht im Hintergrund. Sieht fast wie eine art Öffnung aus.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/video-kontroverse-ein-alien-im.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 06:40.

« zurück zum Forum