Suche nach Beiträgen von who_m_i

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


who_m_i

39, Männlich

Beiträge: 6

Re: Intelligenz

von who_m_i am 11.12.2012 03:10

Dem kann ich nur zustimmen, zum Thema Messen von Intelligenz jeder nimmt sowieso die Welt anders Wahr auf ihm seine verständliche Weise eben, aber wie schon bekannt "die Meinung eines anderen gefällt einem nur wenn sie seiner eigenen entspricht" dahingehend ja "Wu Wei" !! Sich selbst zu finden oder gerade los zu lassen ist doch das Ziel (vielleicht)! Dahingehend lerne ich schon seit langem nicht mehr von Medien oder suche auch keine Anerkennung bei anderen welchen nutzen hätte ich daraus! es ist so einfach in Wirklichkeit (jedenfalls in meiner Wirklichkeit)

Antworten

who_m_i

39, Männlich

Beiträge: 6

Re: Intelligenz

von who_m_i am 10.12.2012 19:01

Hmm ich finde Interpreten und Literatur von z.B. laotse, "Tao Te King" <-- in ehren
Mit so wenigen Zitaten so deutlich außgedrückt was wirklich zählt. Wer es noch nicht kennt so währe es äußerst ratsahm es sich mal an zu schauen da es die Intelligenz eines jeden anspricht und jeder es für sich auf seine Weise verstehen kann da es keine erklährung dabei gibt. nur so um in dieser runde das Thema auch von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. O_o

Antworten

who_m_i

39, Männlich

Beiträge: 6

Re: Darwins Dilemma - Das Geheimnis des kambrischen Fossilberichts

von who_m_i am 15.07.2012 14:17

hmm wer sich ernsthaft schon unabhängig der Lehrbücher mal mit der Archäologie befasst hat stößt schnell auf Funde die nicht so ganz in diese Theorie rein passen von der datierung und entwicklung her. Darwins Thehorie geht so weit ich weis mehr auf die tiere und ihre entwicklung er erwähnt nicht den Mensch, die Moderne Wissenschaft sorgte daführ das auch übergreifend die Menschliche entstehung damit erklährt werden konnte! Für mich ist die Theorie nach darwin nicht mehr und nicht weniger als eine Theorie, da es nicht außreichend Beweise gibt um sie zu bestätigen. der Fall ist eher umgekehr immer mehr befunde sprechen dagegen.

Antworten

who_m_i

39, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Lustig] Pharma-Lobbyist sagt versehentlich die Wahrheit

von who_m_i am 22.10.2011 16:05

Da kann ich khaos nur zustimmen, das die auf einmal fahrlässig werden schwer zu glauben O_o hmm !

Antworten

who_m_i

39, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von who_m_i am 22.10.2011 15:58

Für mich sieht es sehr nach einem Fake aus! sieht aus wie ein Besoffenes Alien aus. Bei so vielen leuten hätte es bestimmt jemand sehn müssen und dan währe absolute panik...! Ein Graues echt krum stehendes kaum zu erkennendes etwas und ein paar lichter. naja für mich ganz klar ein fake was meint ihr.

Antworten

who_m_i

39, Männlich

Beiträge: 6

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von who_m_i am 25.11.2010 21:51



Death is the road to awe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 21:52.

« zurück zur vorherigen Seite