Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von BlackJewel am 24.07.2011 23:20

und die videos machste in 10 min mit aftereffect
Kleine Lichtkügelchen im Zusammenhang mit Basismaterial, welches eh eine schlechte Qualität aufweißt - nun, sehr lange jedenfalls dauerts nicht, nein :).
Größere Raumschiffe, diese netten 3D-gerenderten animierten Teile sind schon zeitaufwändiger. Das dauert ein Weilchen, um da ansehnliche Ergebnisse in z.B. Cinema 4D zu produzieren.

Doch... möglich ist natürlich alles.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2011 23:20.

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Medusa am 27.07.2011 21:08

Hallo Zusammen
hab mir die vorangegangen beiträge nicht durch gelesen...Weil muss hier was los werden

Und zwar vorgestern abend als ich ma wieder bei mir aus dem fenster gesehen habe da flog etwas am Himmel im zick zack und mit nem blauen "schweif" war schon echt komisch und es war auch echt schnell..

weiss nich was das gewesen sein kann...

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von mckoffly am 12.08.2011 09:59

Was haltet ihr von sowas?



Ein britischer Pilot hatte unlängst eine wahrlich unheimliche Begegnung: Während des Fluges bewegte sich plötzlich ein großer Schatten über den rechten Flügel seiner Maschine hinweg, der von einem sehr großen, dreieckigen Objekt stammen musste. Der Schatten war scharf begrenzt und deutlich zu sehen, das Wetter zum Zeitpunkt der Beobachtung klar. Das unbekannte Flugobjekt erschien dem Piloten erschreckend nahe, sodass er eine Kollision befürchtete und abdrehte. Verblüffend an der Sichtung war aber, dass die Ursache nicht auszumachen war. Offenbar stammte der Schatten von einem selbst nicht sichtbaren Flugkörper, der dennoch Licht absorbierte und nicht völlig transparent gewesen sein kann. Auch der Copilot konnte den Schatten werfenden Körper nicht ausmachen. Während der Sichtung flog die kleine Maschine mit einer Geschwindigkeit von rund 160 Stundenkilometern. Die Piloten schätzen, dass sich das nicht identifizierte Flugobjekt rund doppelt so schnell bewegt haben muss.



Quelle: Interview + Video und Übersetzung



Wenn es UFO´s wirklich geben sollte, dann denke ich, dass solche Sichtungen eher wahrscheinlich sind, als alle diese "offensichtlichen". Wenn die UFO´s gesehen werden wollen, wovon man bei den vielen Sichtungen ja ausgehen muss, warum landen sie dann nicht und zeigen sich einfach?
Da finde ich sowas schon "seriöser" ... die reisen 100k Lichtjahre durchs All und ham ne mal ordentliche Tarnung? OK, man muss sich dann natürlich auch die Frage stellen, wenn sie sich schon tarnen können, dann müsste das mit dem Schattenwurf ja auch noch in den Griff zu bekommen sein :lol:

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Asterix am 14.08.2011 13:01

Seltsam ist es schon das es oft vor kommt das Piloten von UFO Begegnungen berichten, bei der Masse ist es wohl ser warscheinlich das es auch UFO's gibt. Schließlich gibts auch schon Berichte seit anbeginn der Historischen Aufzeichnung.
Unwarscheinlich das es alles nur erfunden ist.

Und sicher können sich die Aliens / Ufo's tarnen. Wenn sie sichtbar sind ist es davon aus zu gehen das sie auch gesehen werden wollen. Es wäre sicher ein leichtes Flugzeuge zu umfliegen oder eine Visuelle Tarnung zu nutzen, dazu gibts auch verschiedene Methoden.

Das ganze was halt Unlogisch ist, was wollen die hier und warum zeigen sie sich aber nemen keinen direkten Kontakt auf?
Das ist an sich so das was ich mir nicht erklären kann.
(die Verschwörungsteorien jetze mal weg gelassen mit geheimen Kontakten).

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 14.08.2011 13:22

Als Beispiel einmal dies:

Du bist Forscher der in den Urwald geht. Dort entdeckst du einen Ameisenhaufen mit einer gaenzlich unbekannten Art.
Du wuerdest diese auch studieren, anschauen, betrachten, untersuchen - aber du wuerdest doch auch nie in Erwaegung ziehen ueberhaupt nur zu versuchen mit ihnen in irgendeiner Form Kontakt aufzunehmen oder?

<insert intelligent message here>

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Doc am 14.08.2011 13:51

Asterix:
Das ganze was halt Unlogisch ist, was wollen die hier und warum zeigen sie sich aber nemen keinen direkten Kontakt auf?
Ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber daß sich vermeintliche Außerirdische noch nicht gemeldet haben, spricht für deren Intelligenz.
Mal ganz im Ernst (ich schrieb es schon mal), falls in einem Raumschiff Fernsehsendungen à la DSDSS, Mein Revier, Schindlersliste, Auschwitz, Independence Day, Inglourious Bastards und ähnl. aufgefangen würden, was könnte (intelligente) Außerirdische dazu bewegen, mit Menschen Kontakt aufzunehmen?

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von SirHighend am 14.08.2011 14:09

das hat was mit der obersten direktive aus dem star-trek universum zutun

ansonsten würde ich euch das nochma empfehlen (hab ich übrigens hier bei fast-geheim damals zum ersten mal gesehn)
werner utta- ex-chefpilot lufthansa
ich glaube diesen typen solche aussagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 14:19.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von mckoffly am 14.08.2011 16:31

@Doc ... natürlich spricht das alles gegen eine Kontaktaufnahme, ... dennoch kannst du nicht alle Menschen über einen Kamm scheeren. Denn wenn diese "Wesen" intelligent sind (wovon man ja ausgehen muss *g*) wissen sie auch, das es viele andere Menschen gibt, welche eben nicht dem - wie können wir das nennen? - dem dummen Mainstream folgen und noch ihr eigenes Köpfchen zum denken nutzen.

Zudem würden außerirdische Intelligenzen sicherlich mit keiner Regierung der Welt den Erstkontakt wagen ^^



Der Vergleich mit dem Ameisenhaufen ist zwar interessant, dennoch würde ich das nicht so vergleichen. Wenn die Außerirdischen vor 3000 Jahren hier gewesen waren, könnte man das vielleicht so sehen, aber inzwischen denke ich das (ein Teil ^^) der Menschheit schon "interessanter" für die Marsianer sein sollten ;)


@Asterix ... das finde ich ... Aussagen von Piloten finde ich noch immer am Glaubwürdigsten - gerade auch von solchen welche bei großen Airlaines gearbeitet haben.

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 16:37.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 14.08.2011 16:40

Im Endeffekt ist jeder Vergleich den man versucht eigentlich falsch da wir menschliches Denken mit hineinprojizieren - was ja nicht unbedingt sein muss.

<insert intelligent message here>

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von mckoffly am 14.08.2011 16:50

Das stimmt natürlich auch wieder 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum