Flugkörper?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jahibo

-, Weiblich

Beiträge: 2

Flugkörper?

von jahibo am 22.09.2009 14:40

Hallo zusammen,
mir ist bei einem Fotoabend folgender Schnappschuss gelungen. Es waren Aufnahmen mit Langzeitbelichtung und die entstandenen Aufnahmen zeigen einen Flugkörper mit einer ungewöhnlichen Flugkurve. Hat jemand eine Idee was dort zu sehen sein könnte?
Aufgenommen wurden die Bilder am 28.05.2008, die Beleuchtung dauerte zwischen 10 und 30 Sekunden und die Bilder wurden im Teutoburger Wald zwischen Bielefeld und Osnabrück aufgenommen.
Zur Galerie

Gruß
Jahibo

PS: Nett wäre ein kleiner Hinweis wie man hier Bilder am besten hochlädt oder auf die Gallerie verlinkt. Bin Neuling und komme damit noch nicht so richtig zurecht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 15:41.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Flugkörper?

von weirdo am 22.09.2009 16:46

Hallo & Willkommen! :-)

Du hast beim Verfassen eines Beitrags einen kleinen Editor über dem Eingabefeld:



Einfach auf "Bild" klicken und die Url aus Deiner Galerie
in die Mitte zwischen die eckigen Klammern setzen: ]hier[

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Flugkörper?

von UNIT23 am 22.09.2009 21:37

Siehr auf jeden Fall nicht "normal" aus.

In welchem Abstend wurden die Fotos geschossen?
Ich schätz mal maximal ein paar millisek.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Flugkörper?

von UpTaucher am 22.09.2009 22:55