[Film] Prometheus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

[Film] Prometheus

von khaos am 12.06.2012 18:26

Und wo wir gerade dabei sind:

Der Film Prometheus der im August in Deutschland in den Kinos anlaufen wird begeistert durch eine durchaus sehr interessante Story. 

Kurz zusammgefasst : Forscher entdecken womöglich den Schlüssel zum Ursprung der Menschheit der sie auf eine Reise durch das Universum schickt.

Will nicht die ganze Story aufschreiben da ich wohl sonst zu viel Spoiler ;)

Dann gibts hier noch die bisher erschienen Trailer natürlich:

 




Wobei ich anmerken muss das die deutsche Synchronisation echt sehr schlecht ist ....

<insert intelligent message here>

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: [Film] Prometheus

von mckoffly am 12.06.2012 20:24

Bin ich der einzige der bei dem Trailer irgendwie an die Alien-Reihe denken muss? Nichtsdestotrotz sehr interessant und auf jedenfall sehenswert!

Alientrailer

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2012 20:27.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: [Film] Prometheus

von Ozymandias am 12.06.2012 22:22

Bin ich der einzige der bei dem Trailer irgendwie an die Alien-Reihe denken muss?

Es ist der Anfang der Alien-Reihe, also wie alles begann.
Hier das Raumschiff auf Planeten LV-426 aus Ailen eins:



Und hier das Raumschiff aus Prometheus:


<><

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Film] Prometheus

von thomas1977 am 29.12.2012 18:30

Also ich habe den Film 100x schon gesehen und der ist immer noch geil der Film 

 

PS: Davon solls oder gibt es schon einen 2. teil kann das sein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2012 15:06.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: [Film] Prometheus

von battouzsai am 29.12.2012 19:09

ridley scott hat gesagt es wird eine trilogy. im übrigen hat er eine spezielle blu-ray fassung angekündigt in der auch mehr von dem gespräch zu sehen sein soll zwischen dem ingeneuer und den forschern ;) teil 2 is leider noch ned draußen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2012 19:10.

Athene

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Film] Prometheus

von Athene am 31.07.2013 16:13

Ich muss leider zugeben, dass ich diesen Film erst vor Kurzem das erste Mal gesehen habe. Ich habe mit ein paar Freunden Filme bei WATCHEVER geschaut und bin dabei auch auf dieses Goldstück von Ridley Scott gestoßen. Wie konnte dieser Film nur an mir vorbei gehen? Ich fass es nicht!!
Er hat mir so gut gefallen, dass ich seitdem noch 3 weitere Male gestreamt habe. ;) Charlize Theron ist wie geschaffen für ihre Rolle. Ach ja, er ist wirklich toll. Jetzt will ich ihn am liebsten gleich nochmal sehen.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: [Film] Prometheus

von SirHighend am 06.08.2013 18:13

ehrlich gesagt verstand ich bis vor kurzem nich, warum ihr den film so gut fandet. als ich hier lass, das es ne trillogie werden soll, hab ich mich entschieden der "sache" doch nochma ne chance zugeben. ihr müßt zugeben die story... na ja. ich hatte also nach dem film mehr fragen, als vorher.
kumpels die sich total auf den film freuten und mit mir im kino schauten, sehens genauso. gerade weil man ja annahm, dass er alles erklärt. klar, super bilder, schauspieler sind auch gut, aber im drehbuch fehlt doch irgendwie inhalt oder mehr knackpunkte und aha effekte. man merkt, dass dies nur ein drittel der story is.
alien, alle 4 filme brauchen diesen inhalt nicht. aber wenn ich in nem trailer das raumschiff von dem film aus 1979 sehe, erwarte ich deutlich mehr antworten.
genau wie bei dem film mit dem goldenen kompass und diesen tier-avataren. is auch ne trilogie. wird aber nicht weiter verfilmt(gründe kann man sich ja denken, zu freiheitlicher geist, der als plot in eure köpfe transportiert wird. die bösen benehmen sich immer wie die usa heute . daher ma lieber auf einschaltqoten oder verkauften kinokarten schieben warum man sowas net weiter verfilmt.). kenn ich viele beispiele. scheinbar geht die story "prometheus" mainstream-mässig ok, und deswegen lass ich mich einfach ma vom 2.teil überraschen. is klar die bösen aliens, immer gut zum kohle machen und manipulieren.
interessanter würde ich übrigens auch nen abschluss von der alien-reihe finden. will doch wissen wie klon-alien-ripley auf der Erde abgeht. wäre alien dann eine "pentalogie"?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2013 18:22.

« zurück zum Forum