Suche nach Beiträgen von Athene

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Film] Iron Sky

von Athene am 06.08.2013 17:44

Hatte mich total auf den Film gefreut, aber war leider total enttäuscht. Hat mir echt nicht gefallen. :(

Antworten

Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Fun

von Athene am 06.08.2013 17:42

@ Don Kanaille: hahahahahaha. Das muss ich mal klauen. Das ist ja absolut genial!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2013 17:42.

Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Buch] Heinz Buschkowsky: Neukölln ist überall

von Athene am 06.08.2013 17:41

Ich habs auch gelesen und es bringt die Situation ziemlich genau auf den Punkt.

Antworten

Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Publikation] Der "Fleischatlas 2013"

von Athene am 05.08.2013 12:31

Ich kenne das Buch auch noch nicht, aber ich habe jetzt schon 2 Mal das Buch "Eating Animals" von Jonathan Safran Foer gelesen. Ich denke das handelt in etwa von den gleichen Dingen.
Ich finde, dass sich viel mehr Leute mit diesem Thema auseinandersetzen sollten. Sie sollten sich zumindest bewusst was in der Massentierhatung passiert und sich vor Augen führen, dass das Steak auf ihrem Teller tatsächlich mal ein Rind oder Schwein war. Viele verlieren diesen Bezug heutzutage.

Antworten

Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Göbekli Tepe - das "Stonehenge des Ostens"

von Athene am 05.08.2013 12:27

WOW! Das ist mir ja ein bisschen peinlich, aber ich habe bis eben noch nie von diesem wunderschönen "Stonehenge des Ostens" gehört!! Das ist ja der absolute Wahnsinn!! Ich muss unbedingt mehr darüber erfahren.

Antworten

Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Leben auf dem Mars

von Athene am 05.08.2013 12:21

ja, das stimmt. Die Definition von leben ist entscheidend. Und außerdem auch der betrachtete Zeitraum. Möglicherweise war Leben (ob nun mikrobiell oder andersartig) vor Millionen von Jahren möglich. Wissenschaftler schließen das definitiv nicht aus. Lies doch mal hier.

Antworten

Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Film] Prometheus

von Athene am 31.07.2013 16:13

Ich muss leider zugeben, dass ich diesen Film erst vor Kurzem das erste Mal gesehen habe. Ich habe mit ein paar Freunden Filme bei WATCHEVER geschaut und bin dabei auch auf dieses Goldstück von Ridley Scott gestoßen. Wie konnte dieser Film nur an mir vorbei gehen? Ich fass es nicht!!
Er hat mir so gut gefallen, dass ich seitdem noch 3 weitere Male gestreamt habe. ;) Charlize Theron ist wie geschaffen für ihre Rolle. Ach ja, er ist wirklich toll. Jetzt will ich ihn am liebsten gleich nochmal sehen.

Antworten

Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Sonnensturm

von Athene am 31.07.2013 16:06

Danke! Das ist eine tolle Seite! Gefällt mir gut.

Antworten

Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Pränataldiagnostik und Down-Syndrom

von Athene am 31.07.2013 15:59

ich bin da auch eher zwiegespalten wie khaos. Klar ist es toll, dass die Wissenschaft solche Erfolge verzeichnen kann. Aber wir verändern hier immerhin genetisches Material. Das ist eine ethische Grundfrage.

Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn ich eine Kind mit Downsyndrom erwarten würde. Eine schwere Entscheidung.

Antworten

Athene

35, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Leben auf dem Mars

von Athene am 31.07.2013 15:55

Ich bin auch ein großer Marsfan und ganz sicher, dass es Leben auf dem Mars gab. Vielleicht gibt es sogar noch heute Leben. Wer weiß. Ausschließen möchte ich es nicht. Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass es nicht nur auf der Erde Leben gibt. das ist ganz klar.
Außerdem glaube ich, dass es eines Tages möglich sein wird auf diesem wunderschönen Planeten zu leben. Dazu muss nur die Wissenschaft und die Technik etwas weiter entwicklelt werden.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite