Ende der Geheimhaltung?
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Lilly am 06.08.2009 18:53Mein "Sein" wird sich nicht ändern, ich weiss es ja, dass es so ist. Ich werde aber all jenen, die mich für meinen "Glauben" an "SIE" ausgelacht haben, lächelnd zuzwinkern.
Ich möchte nicht wissen, wie viel uns auch aus der Wissenschaft und Medizin vorenthalten wird. Es wird wirklich Zeit, dass die Menschheit aufwacht und das Wissen einfordert, was uns vorenthalten wird. Genügend Menschen gibt es ja auf der Welt. Aber leider ist es so, dass die Menschheit ja bewusst "dumm" gehalten wird und mit was weiss ich nicht was, geködert wird, damit schön der berühmte "Ball" flachgehalten wird. Man kann nur hoffen, dass irgendwann das Schweigen gebrochen wird und dass die wenigen, die dafür kämpfen, erfolgreich sein mögen.
Ein interessantes Gespräch hatte ich mit meinem Ex, nachdem er sich ein paar Filmchen wie zum Beispiel die neue Feldordnung angeschaut hatte. Er hat sich auch schon immer mal mit dem Thema auseinander gesetzt. Er kam bei mir an und erzählte und erzählte und war total überrascht, was er alles noch nicht wusste. Irgendwann schaute er mich an und fragte: "Sag mal, überrascht dich das gar nicht?" Meine Antwort: "Nö, für mich ist das alles schon seit langer Zeit klar." Er glaube zwar schon immer an Ufos, aber ihm waren so viele Zusammenhänge nicht bewusst.
Was die Landungen angeht, muss ich ganz ehrlich sagen, wenn ich ein Ausserirdischer wäre, würde ich einen großen Bogen um die Erde machen und beten, dass ich hier nicht abstürze. Wenn ich mir die Grausamkeit der Menschen anschaue, nein danke, dann lande ich hier lieber nicht.
Bei einer Landung kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der größte Teil der Menschheit dies als feinlich deutet. Der Mensch ist ja nicht mal in der Lage, friedlich mit seiner eigenen Art umzugehen und schon gar nicht mit dem eigenen Planeten, auf dem er lebt. Die Leute würden Panik schieben, Supermärkte plündern, sich mal wieder selbst vernichten, aus reiner Gier, etc. Nein, ich glaube nicht, dass es auf dem Wege der Landung passieren wird. Dazu kennen die "Oberhäupter" die Menschheit zu gut. Ich wette, da stehen die Verhandlungen mit "ihnen" schon ganz gut, dass sie sich nicht einfach so zeigen dürfen. Das wird auf dem Wege des Brechens des Schweigens passieren, ist nur eine Frage des Wann.
von khaos am 06.08.2009 20:23Würde ich nicht mal sagen. Dazu das Beispiel der Eroberung Amerikas: Am Anfang waren die Urvölker auch nicht feindlich aber die Eroberer, praktisch die überlegene Rasse.
Genausogut kann es hier sein. Sie sind die überlegene Rasse also wäre ein Angriff auf sie vergebens, sollte man sich lieber gut mit ihnen Stellen, vielleicht kann man ja auch Vorteile draus ziehen.
Wobei ich dir hier wieder vollkommen zustimme:
Es ist einfach traurig das der Mensch seit 2000 Jahren und länger nicht klüger geworden ist; lediglich die Technologie ist besser geworden um sich gegenseitig auszurotten.
Aber ich hatte in der Hinsicht mit meiner Schwester vor paar Tagen als sie mich mal besucht hat auch eine interessante Diskussion hierüber. Es ging im Endeffekt dann drauf hinaus das sich der Mensch praktisch nur durch Krieg weiterentwickelt hat. Beispiel Kalter Krieg: Weltraumtechnik, Mondlandung ( sei einmal dahingestellt ob sie nun Real or Fake is ), Flugzeugtechnologie. Ausserdem ginge es dem Menschen nur darum was er im Moment aus einer Entwicklung ziehen kann -> Thema Grundlagenforschung was ich auch aus erster Hand durch meine Schwester berichten kann die in der Forschung drinnen ist. FÜr Grundlagenforschung werden kaum Gelder hergegeben da der Bürger so daraus dann keinen Nutzen hat wie etwa aus einer neu entwickelten Motorversion.
Bereits bestehende Sachen werden dadurch weiterentwickelt und verbessert bis zum geht nicht mehr.
Aber ich merk schon das ich leicht vom Thema abgekommen bin; nur das hierzu einmal.
<insert intelligent message here>
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 06.08.2009 20:39Ich betone es immer wieder gerne..
Man sollte nicht die gesamte Menschheit an ein paar machtgeilen, antipazifistischen Anzugträgern messen. Ich bin mir 100pro sicher, dass die große Mehrheit aller Menschen für Frieden, Gewaltlosigkeit und einfach "gute Sachen" ist.
Natürlich gibt es Ausnahmen...irgendwelche psycho-Patrioten, die "ihr Land" gegen JEDES "Fremde" beschützen wollen, koste es was es wolle, und ganz egal was los ist. Aber wie gesagt sind das eher Ausnahmen. Erzogen durch die Filmindustrie größtenteils...
Schaut auch mal in der "Geschichte" um.. die Gewalt ging doch immer nur von Menschen aus, die jetzt die Macht hatten und meistens "zufälligerweise" noch in Geheimbünden oder bestimmten Logen vertreten waren.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 12.08.2009 18:21Brasilianische Regierung kündigt weitere Freigabe von UFO-Akten an
Fotos bislang unerklärter Lichtphänomene am Himmel über dem brasilianischen Bundesstaat Para im Jahre 1977, aufgenommen durch die brasilianisch Luftwaffe während "Operation Untertasse" | Copyright: Forca Aerea Brasileira; Quelle: ufo.com.br
Brasilia/ Brasilien - Nachdem die brasilianische Regierung bereits drei Tranchen ihrer bislang geheimen UFO-Akten veröffentlicht hat, wurde das private brasilianische UFO-Forscher Komitee (CBU) offiziell darüber informiert, dass die brasilianische Regierung demnächst bald alle bisher geheim gehaltenen UFO-Dokumente aus den 1980er Jahren deklassifizieren und veröffentlichen werde. Die Freigabe soll schon innerhalb der nächsten 10 Tage über das brasilianische Nationalarchiv geschehen.
Bereits zuvor hatte die brasilianische Regierung schrittweise eine beachtliche Menge von geheimen UFO-Dokumenten aus zwei Jahrzehnten (1960er und 1970er Jahren) freigegeben. Die letzte Freigabe erfolgte im Mai 2009. Unter den Akten befanden sich auch 195 Seiten und ca. 180 Fotos zu "Operacao Prato" (Operation Untertasse), in welcher das brasilianische Militär von September bis Dezember 1977 im Amazonasgebiet eine umfangreiche Untersuchung und Erforschung von UFO-Sichtungen und –Erscheinungen durchführte.
Die insgesamt über 1.400 Seiten UFO-Dokumente wurden aufgrund der Bemühungen des CBU und der Kampagne 'UFOs: Informationsfreiheit jetzt' freigegeben. Die Kampagne nahm ihren Anfang im Jahr 2004 und wird seither von dem brasilianischen "UFO-Magazine" (ufo.com.br) unterstützt.
Am vergangenen Wochenende erreichte die Freigabe der brasilianischen UFO-Akten auch die breite Öffentlichkeit im Land, als das Magazin mit der zweitgrößten Auflage in Brasilien, "ISTOE", einen achtseitigen Artikel über die Öffnung der UFO-Akten brachte. Kein anderes Magazin hatte der Freigabe der UFO-Akten bislang soviel Platz eingeräumt. Der Artikel wurde von hunderten lokalen Zeitungen und Webseiten aufgegriffen und potenzierte somit nochmals das öffentliche Interesse.
Quelle
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 17.08.2009 10:54Groß Britannien öffnet weitere UFO-Akten
Aliens mit zitronenförmigen Köpfen, Laserstrahlen, UFOs und Entführungsversuche von Außerirdischen: Das britische Verteidigungsministerium hat erneut Akten zu angeblichen UFO- Sichtungen im Königreich veröffentlicht und damit Einblick in manche rätselhafte Geschichte gegeben.
Die rund 800 archivierten Beobachtungen stammen aus der Zeit zwischen 1981 und 1996 und umfassen etwa 4000 Seiten. So berichten durchaus seriöse Menschen von angeblichen Beobachtungen unbekannter Flugobjekte oder von Begegnungen mit Außerirdischen. Bereits im Mai und Oktober vergangenen Jahres hatte das Verteidigungsministerium Einblick in UFO-Akten aus früheren Jahren gewährt.
Mehr als 70 Augenzeugen, darunter auch Polizisten und Armeeangehörige, wollen am 31. März 1993 in den Grafschaften Devon, Cornwall, Shropshire sowie im Süden von Wales ein großes, tief fliegendes Objekt gesehen haben, das einen tiefen summenden Ton von sich gab. In der Folge wurde häufig über einen Testflug eines US- Spionageflugzeugs spekuliert, was aber von der britischen Regierung stets zurückgewiesen wurde.
„Wir wollen, dass Du mit uns kommst“, sollen die Worte gewesen sein, die ein Alien mit einem zitronenförmigen Kopf im Jahr 1995 sprach. Zwei Jungen hatten kurz vor Mitternacht an einem Tag im Mai an einem Feld in der Grafschaft Staffordshire haltgemacht, weil sie ein UFO zu sehen glaubten. Atemlos berichteten sie der Polizei von ihren Beobachtungen.
„Beide erschienen aufgeregt und geschockt zu sein und es wurde zunehmend schwieriger, detaillierte Informationen von ihnen zu bekommen“, notierte der Beamte. Erst zwei Tage später machte sich die Polizei zu der Stelle der angeblichen UFO-Sichtung auf, konnte aber nichts Ungewöhnliches feststellen.
Eine weiterer dieser rätselhaften Fälle soll sich an einem Friedhof in der Grafschaft Cheshire ereignet haben. Ein Jugendlicher will gesehen haben, wie ein UFO über den Gräbern schwebte und dann feurige Laserstrahlen abfeuerte.
Der junge Mann, laut Aufzeichnungen der Polizei aus dem Jahr 1996 ein vernünftiger Zeitgenosse, berichtete von einem hellen gelben Licht, das die Ausmaße eines zweistöckigen Gebäudes hatte. Später fand die Polizei an besagter Stelle glühende Bahnschwellen, obwohl es keine Spuren eines Brandbeschleunigers gab.
Zwei Jahre zuvor wollen zwei Nachtschwärmer am Rande eines Musikfestivals in der südenglischen Grafschaft Somerset ein UFO gesehen haben, das scheinbar aus dem Nichts kam und mit gelben, roten und grünen Lichtzeichen mit ihnen zu kommunizieren schien. Als sie später von den Ermittlern befragt wurden, fertigten sie übereinstimmende Skizzen an.
Konjunktur hatten die UFO-Sichtungen im Jahr 1996. Experten führen den Anstieg von 117 im Jahr 1995 auf 609 im Folgejahr auf zwei Ereignisse zurück. Einerseits kam der Hollywood-Science-Fiction „Independence Day“ in die Kinos, in dem Außerirdische die Erde überfallen und erst im letzten Moment von der Menschheit besiegt werden können. Zudem erfreute sich die Mystery-Serie „Akte X“ zunehmender Beliebtheit.
Journalistik-Dozent David Clarke von der Universität in Sheffield meinte dazu: „Es liegt auf der Hand, dass es einen Zusammenhang zwischen Zeitungsartikeln, TV-Programmen oder Alien-Filmen und der Zahl der UFO-Sichtungen gibt, die dem Verteidigungsministerium mitgeteilt werden.“
Quelle
von Xentor am 17.08.2009 12:38Das ist doch alles mehr oder wneiger sinnlos.
Diese ganzen UFO Files offenlegungen, die eh mehr als wischi waschi sind. Lesen eh nur wir.
Solang dieser kram nicht in den Nachrichten kommt, oder ohne dummen sarkasmus in de rBildzeitung steht, bekommt das eh keiner mit, der es mitkriegen müsste.
Des weiteren:
Sollten die Regierungen un offiziell sogar in den Nachrichten sagen: Ja es gibt Aliens ect....
Wird nicht viel passieren.
Wird wie beim 11. September sein, ode rnahc Michael Jacksons tot. Einige Zeit wird das gehypet und man wird rumpanik machen und so weiter (man kennt ja die Leute). Aber da sich das alltägliche Leben keinen furz ändert (Man muss immernoch malochen gehen, immernoch beinahe alles Geld für Versicherungn ect... ausgeben.....).. wird das nach maximal 2 Monaten alles im "Tja is halt so" Bewusstsein eingelagert.
Oder genauer: Es wird keinen wirklich interessieren.
NUR eine Meldung von den Aliens selbst und gefolgt von einer von ihnen angekündigten Massensichtbar machung, würde die Leute wirklich aufwecken. Alles andere ist nur wie der Anti Drogen krieg. Schall und Rauch.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 17.08.2009 13:37Gebe dir recht Xentor. So wie bis jetzt, bewirkt das noch rein gar nichts. Es ist allenfalls ein paar Schritte in die richtige Richtung. Wenn man ein Pessimist (oder Realist wie du) ist, sagt man: "so what? drauf gesch ..."
Ist man eher milde und positiv gestimmt, könnte man sagen: "Immerhin und im Vergleich zu früher ein großer Schritt voran"
Man darf eines immer nicht ausser Acht lassen. Im Geschichtsunterricht werden ganze Epochen in wenigen Stunden abgehandelt, aber tatsächliche Geschichte wird langsam und unter großen Mühen geschrieben. Ich bin sehr davon überzeugt, wir erleben gerade einen solchen Prozess, der am Ende einen, wenn nicht sogar DEN Meilenstein in der Geschichte dieser Menschheit setzen wird.
Man kann ja sagen was man will über diese diffusen Zeiten im Moment - langweilig ist es jedenfalls nicht!
von area51 am 17.08.2009 23:31Was mich besonders bei den Akten aus GB wundert ist, dass es anscheinend nach 1996 keine nennenswerten Sichtungen mehr gab
Ist wohl eher kaum zu glauben!
Ich möchte mich Xentors Meinung anschliessen, dass wirklich nicht viel passieren wird, selbst wenn das Thema jetzt in den Medien behandelt wird. Dazu müsste es weltweit erst entsprechende Ausmasse annehmen, die selbst über eine Meldung wie MICHAEL JACKSON IST TOT hinausgehen.
Andererseits merke ich dennoch, dass der ein oder andere, aufgrund der doch recht vielen kleinen Berichte in den Medien, ein wenig Interesse entwickelt... sogar bei mir im Freundeskreis ist das der Fall. Aber eine bemerkenswerte Anzahl ist das nun auch wieder nicht, leider!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 21.08.2009 15:49Bitte anschauen!
Ein weiterer kleiner Tropfen, der in den letzten zehn Jahren stetig den Stein höhlt.
Schlägt sich CNN auf die Seite der UFO-Befürworter?
Larry King zu britischen UFO-Akten
(20. August 2009)
Zwei Befürworter gegen einen Skeptiker - und der Moderator mischt mit: Es ist eines der wenigen Male, dass CNN-Talkmaster Larry King seine journalistische Neutralität zwischenzeitlich beiseite legte: "Ich sage in dieser Sendung fast nie meine Meinung, aber ich bin natürlich offen (für UFOs). Ich kann das nicht abtun." Anlass der Sendung sind die kürzlich freigegebenen UFO-Akten Großbritanniens. Als Gäste dabei: James Fox, dessen Filmpremiere kurz bevorsteht, Nick Pope vom britischen MoD sowie Seth Shostak vom SETI-Projekt. Mögen viele US-Medien das UFO-Phänomen ignorieren - bei CNN jedenfalls scheint ein anderer Wind zu wehen.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 21.08.2009 15:54Das Video habe ich gestern hier hochgeladen, weil ich davon überaus erstaunt bin!!
Ich habe vor 2 Jahren oder so, als ich noch TV schaute, auf CNN (haben wir damals empfangen) eine UFO-Show bei Larry King gesehen, wo er nur Fake-Bilder und Fake-Videos zeigte und alles lächerlich machte.
Im Vergleich zu dieser Sendung ist das eine 180°-Drehung. Ich sag ja.. es dauert nicht mehr lange, dann wird das Thema nicht mehr mit Samthandschuhen angepackt...das ist natürlich in erster Linie positiv, aber wird mit Sicherheit missbraucht um ein neues Feindbild aufzubauen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es vermutlich, als letzte Maßnahme der "dunklen" vor dem Untergang, eine "Alien-Invasion" geben wird, die von Grund auf FAKE ist.
Wahrscheinlich werden das echte Gerätschaften sein, aber es wird nicht so sein, wie es dargestellt wird!
Danke Nex, dass du die Sendung hier nochmal ansprichst. Habe ich versäumt. ^^