Das Gefühl beobachtet zu werden

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hanswuast

-, Männlich

Beiträge: 35

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von Hanswuast am 24.10.2009 22:54

Ja, ja und nochmal ja...

Ob es Wirkungen in dieser Dimension vergangener Wesen sind, ob es Tierwesen sind, die mehr auf Schwingugen, als auf Befehle reagieren und agieren, ob es eigens gerufene Bilder bzw. Energien sind, ob es Türen (Gates) sind, die Wir jederzeit öffnen können, ob es ein "Talent" ist, was jedes Wesen erkennen kann, ob es Gedanken oder Gefühle sind, die eben Talente fördern oder Türen öffnen, ob es die eigenen Dimensionsspiegel diese Daseins sind etc., alles sind Wahrheiten, die nicht unbedingt mit Halluzinationen zu tun haben müssen... wie Schatten im Blick oder Fäden in der Sicht :idea:

Nur welcher Arzt soll das in diesem System erklären, ohne seine Existenz systematisch auf dieses Spiel zu setzen? Es ist doch nur ein Spiel, Nochnichtwissende contra Wissende, wobei "Wissen" wieder Einstellungssache oder Blickwinkelorieniert gesehen/gelebt werden kann, weil das System eben gerne ablenkt und wahres Wissen verleumdet bzw. verleumden muss, um so existieren zu können...

Viele Wesen dieser Erdenaufgabe gehen allein und stillschweigend mit den Phänomenen um, weil es momentan (noch) nicht als "normal" gesehen wird, wie in den vorigen Zeiten. Es war schon immer vorhanden und ist nicht als "Geister" oder als "Hallus" oder "Verwirrung" abzutun, sondern als Tor für weitere Erkenntnisse, was ein natürlicher Feind dieses Systems gesehen werden kann, wenn nicht, sogar ist ;-)

Wieviel übersinnlich Sehende, Fühlende und Agierende sind irgendwann als "Verrückte" abgetan und dementsprechend behandelt worden.... die dann doch nach einigen Mehrfachwiederholungen anderer "Normalwesen" wieder resozialisiert und als "normal" anerkannt woren sind...

Eigentlich haben Wir das doch All-e... und irgendwann ist es normal... für Uns... :cool:

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von Hades am 24.10.2009 08:35

Ja, in der Tat... ;-)
Allerdings...wann bin ich denn nicht online? :D

;-)

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von taube am 24.10.2009 08:33

hades... hab mir grad deine neuen bilder angeschaut.... in dem moment gehst du online...
hast du etwa gemerkt, daß ich dich grad beobachtet hab???
:D

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von Tim am 24.10.2009 04:32

jeder hatt dieses gefühl und woher es kommt werden wir wohl kaum erfahren

ich finde noch interessant was area51 sagt mit seiner katze das ist bei meinen haustieren auch sowohl katze als auch hund

ich habe echt mal ein schok gekriegt als mein hund im wohnzimmer stand und die wand anbellte O.o

naja ich will erstmal nicht mehr drauf achten wie natat sagt sonst krieg ich nochn verfolgungswarn :(

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von Natat am 11.12.2008 08:17

Hallo,

Ja ich denke das ist schon vielen passiert, ich war mit meinen Kumpels auf einen Parkplatz wo man sich getroffen hat, naja nach einer normalen unterhaltung muste ich mich einfach mal umdrehen und da standt eine Frau die mit ihren Hund spazieren war, sie hat uns beobachtet mich in dem mom direkt, es war spät abends vllt hatte sie ein unwohles gefühl bei den ganzen leuten die bei mir standen, kann schon sein, jedenfals der drang sich dann in einen ganz normalen mom umzudrehen um nachzuschauen war da.

Die Theorie was Dennesito schreibt, das man die Energie/Schwingung die beobachtete Person spüren kann ist garnicht so schlecht finde ich, es kann gut sein das es schon zu den urinstinkten zurückzuführen ist, eben sowas wie ein Warnsystem :).
Ich denke wen man darauf achtet wird einen sowas sicher öfters mal passieren.

Lg

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von BlackMesa am 06.12.2008 23:10

Sollte man in so einem Forum, das von mittlerweile hunderttausenden Menschen besucht wurde und immernoch wird nicht ganz logischerweise das Gefühl haben, beobachtet zu werden? ;-)

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von XEXEX am 06.12.2008 22:45

Eine Bekannte meiner Mutter hatte auch so ein ähnliches Gefühl, sie fühlte sich in Ihrer Wohnung überhaupt nicht wohl, hatte auch schon eine schemenhafte Figur gesehen und hinzu kam noch, das sich früher in diesem Haus eine Person umgebracht haben soll.
Dieses Gefühl war auch ständig da und irgendwann nicht mehr erträglich.
Sie hat dann eine Person beauftragt (welcher Art weiß ich noch nicht) die dann im Haus, 3 "Personen" (Geister/Seelen) im Wohnzimmer, erregt streitend aufgefunden hat.
Wie diese Person "Die Geister" (so bezeichne ich sie jetzt einfach mal) wegbekomme hat, weiß ich leider noch nicht, aber werde das noch in Erfahrung bringen.
Daher halte ich es für durchaus möglich das solche Wesen eine Gefühl, beobachtet zu werden, verursachen könnten.

Übrigens hat sich die Frau noch nie mit einer solchen Thematik in irgendeiner Weise auseinandergesetzt, daher ist einbildung wohl auszuschliessen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von Xentor am 06.12.2008 14:26

Ne quelle hab ich leider nicht, das war in einer NTV doku zu so paranormalen Themen.
Das lief so:
Da war eine Testperson alleine in nem Raum (Laborbedingungen allein) und 3 andere Testpersonen in nem anderen Raum.
Kein Fenster dazwischen (also asolut kein Sicht und Höhrkontakt möglich).
Und die Testperson 1 (nennen wir sie) sollte immer auf nen Knopf drücken, wenn sie glaubte die anderen würden sie angucken.
Das Ergebnis war eben, das die Testperson in 95% der Fälle richtig lag, sogar sich mehr beobachtet fühlte als wirklich war.
Was man aber recht leicht erklären kann, wie ich finde.
Es gibt ja noch andere Leute und Wesen ausser den Beobachter Testpersonen, die in ihre richtung gucken könnten.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von vimpel333 am 06.12.2008 11:30

Das kenne ich,ich stand auch mal hinter jemanden und habe mich auf diese Person kontzentriert,sie hat mich bemerkt. Dann habe ich nach 2 Wochen das gleiche gemacht und nicht auf sie konzentriert,da hat sie mich nicht bemerkt

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von Dennesito am 06.12.2008 00:59

Naja kann vielleicht auch daran liegen, dass wenn man beobachtet wird der Beobachter Energie/Schwingungen freisetzt, weil er sich auf den Menschen den er anguckt konzentriert/fixiert/ihn einfach beobachtet. Und diese Energie/Schwingung kann die beobachtete Person dann eben spüren. Hat vielleicht auch sogar bisschen was mit irgendwelchen "Urinstinkten" vom Menschen zu tun, die früher mal Lebensrettend waren, falls man mal von einem wildem Tier aus einem Versteck beobachtet wurde.

Naja ich fühle mich eigentlich nie beobachtet. Höchstens mal nach dem ich irgendeinen dummen Horrorfilm geguckt habe, dann "denke" ich eben, dass ich von jeder dunklen Ecke beschattet werde. Vergeht aber nach einem Tag immer.

Hatte aber auch manchmal das Erlebniss, dass wenn ich irgendwo unter Menschen bin das Bedürfniss habe mich umzudrehen und dann eben direkt einer Person ins Gesicht gucke, die mich kurz zu beobachten schien. Meistens ist ihre Reaktion darauf wegzugucken ^^
Und früher(mache ich ab und zu immer noch aus spaß^^) habe ich auch manchmal einfachso Leute von der Seite oder von hinten angestarrt und einfach mal getestet, ob sie das merken. Naja manchmal haben die sich umgeschaut und schienen gemerkt zu haben, dass sie beobachtet wurden, aber manchmal auch nicht. Würde mal schätzen 50%/50%.

NNAAAJaaa, kann auch alles eben nur darauf beruhen, dass man sich recht oft umschaut(ohne dass man es bewusst merkt), aber eben nur registriert, dass man sich umgeschaut hat, wenn man auch wirklich beobachtet wurde.
Oder: Man guckt sich gerade um, und deshalb guckt einen gerade in dem Moment auch eine Person an und man denkt, dass sie einen beobachtet hat, obwohl sie einfach nur einen kurzen Blick auf dich geworfen hat.

Da kann man viel spekulieren und viele Theorien aufbauen. Ich glaube an der ganzen Sache ist schon "einbisschen was dran", aber die meisten "Erlebnissberichte" davon beruhen sich auf Missinterpretationen des Geschehens.

@Xentor: Mich würde mal interessieren was du für Tests meinst, die sehr interessante Ergebnisse haben sollen. Kriege ich da paar weitere Informationen, oder am besten ne Quelle?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum