Das Ding, was ich sehe

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Das Ding, was ich sehe

von weirdo am 18.09.2009 14:02

Ich eröffne dazu was Neues... :P ;-)

Hier habe ich das ja schon mal was dazu geschrieben:
http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/show_thread.html?id=294831&p=25#4550701

Sieht das vielleicht abends noch wer? Ich sehe es im Südwesten und es blinkt in verschieden Farben. Zur Erklärung hab' ich schon einiges gehört: Flugzeug (das hängt aber nicht an einem Punkt und verschwindet dann), Satelliten (die sieht man mit blossem Auge blinken?), der Abendstern (der blinkt auch nicht bunt, soviel ich weiss).

Das Video, das ich dort gepostet hatte, ist inzwischen futsch.
Dafür habe ich dieses entdeckt, das etwas zeigt, was ich meine:

Moskau, 12.08.2009, 05:56



:O :?: wtf...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009 15:09.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Das Ding, was ich sehe

von Anisim88 am 18.09.2009 15:08

Öhmmm....war da jetzt gerade davor nicht ein anderes Video zu sehen??? Oder spinn ich jetzt??? 8-(:rolleyes:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das Ding, was ich sehe

von Hades am 18.09.2009 15:09

Da ist zwischendurch ein anderes Video reingeschlichen :P

Jetzt stimmts wieder :-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das Ding, was ich sehe

von weirdo am 18.09.2009 15:16

Nee, sooorry! Meine Dusseligkeit. :red:

:D Der Lacher des Tages.

Ich kann nur hoffen, dass die, die das "Versehen" angeguckt haben,
meine Fragestellung von oben zu dem Ding noch ernst nehmen. ^^

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das Ding, was ich sehe

von Xentor am 18.09.2009 15:18

Vieleicht isses die ISS.
Die kann man mit bloßem Auge sehen.

Ist mir jedenfalls bei uns noch nie aufgefallen. Wenn ichs mal sehe, kram ich mal das Teleskop raus und schau mal ob man da genaueres sieht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009 15:19.

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Das Ding, was ich sehe

von ultraflash am 19.09.2009 13:23

Satellite is keiner weil die blinken im nomalfall nicht und bewgen sich mit gleicher geschwindigkeit um den Erdball, wenn man denn himmel mal genauer betrachten sieht ma diese ofters vorbei ziehn.

Zur ISS hatte sie schon mal beobacht da ist mir aber nicht aufgefallen das diese blinkt, genaus so wie in diversen Videos hab ich sie auch noch nie blinken sehn.

Könnte sein das es ein Pulsar ist, oder sonst doch was anderns. Mit den Beweisen lässt sich noch nicht viel anfangen.


EDIT: Hab grad nachgeschaut, die ISS blinkt NICHT.
@ weirdo kannst du es öfters beobachten? Wenn ja hast vielleicht son Kompass mit dem man genau die Standorte von Himmelskörpen messen kann. Hatte mal sowas, war recht praktisch zu Satellitenschüsseln einstellen^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2009 13:32.

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das Ding, was ich sehe

von Ultimatix am 19.09.2009 14:02

Sieht echt höchst seltsam aus Oo

Das einzigste was mir dazu noch einfalen würde, wäre diese Star Sign Sache:



Star Sign:
In the very near future a large, bright 'star' will appear in the sky visible to all throughout the world


Share International has produced a 10 minute film called The ‘Star’ Sign, which is now available on YouTube website, presenting the extraordinary phenomenon of the ‘star’ heralding Maitreya’s emergence. Since Benjamin Creme’s first announcement in December 2008, Share International has received hundreds of photographs of the ‘star’ from all over the world, and witnesses have independently posted on YouTube dozens of videos of the ‘star’ from different countries with much debate as to its meaning and purpose.
The new film contains vivid photographs, video footage and media reports from Brazil, Colombia, Sky News, and a clip from a Benjamin Creme lecture. Viewers can see how the ‘star’ moves, changes shape and emits rays of brilliant colours. It is, of course, according to Benjamin Creme’s Master, not a star per se, but one of four gigantic spacecraft, positioned so that one is visible from any part of the globe, an awesome sign to the world that an extraordinary event is about to happen – the emergence of Maitreya into public view.
Take part in this extraordinary event by looking for the ‘star’. If you photograph or film it, please report it to the media or Share International magazine and help create an open media debate about its meaning and purpose.

Star Sign

Und wenn ihr hier auf der Webseite ein bisschen weiter runterscrollt, gibt es noch viele Bilder zu diesem Phänomen:

Star Sign Website

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das Ding, was ich sehe

von weirdo am 19.09.2009 15:55

Cooler Tipp mit der Website! :O
Denn gugge da, was ich da finde:

"T.W. took this from his apartment window
at 6pm on 27 February 2009 in Berlin, Germany."



(Klicken für Vergrösserung)

Überhaupt sind da noch mehr Bilder... zum Beispiel:


(Niederlande, 26.Dezember '08 | Italien, 06.Februar '09)

Verblüffende Ähnlichkeiten mit "meinem Ding"... was'n ditte bloss? :D
(Kompass ist verliehen - die beste Gelegenheit, ihn zurückzufordern. ^^)

Und ja, ich sehe das öfter, und auch nicht nur ich... wäre sonst eine Gemeinschaftshalluzination.
Es hat aber keine solchen exakten polygonen oder runden Formen - es blinkt "pulsierend" bunt.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2009 16:06.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Das Ding, was ich sehe

von Tim am 19.09.2009 16:59

mhh were cool wene wie schon gehsagt mal gehnaue himmels richtungen an gehben würdest mit kommpass wen du es mal wieder siehst ^^

dan kram ich mein telescop mal wieder raus ^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das Ding, was ich sehe

von Ultimatix am 19.09.2009 17:55

Cooler Tipp mit der Website!


Ich kenn die Website schon länger und hab das am Anfang für Schwachsinn gehalten und die Bilder für Fake. Aber du scheinst es ja wirklich öfter mit deinem blossem Auge zu sehen, das ist wirklich unfassbar, genial und grotesk zugleich. Vielleicht kannst du das ja auch mal filmen, am besten mit einer guten Qualität, auch mal nah ranzoomen und so, bin gespannt wie es bei dir aussieht.

Laut dieser Webseite soll dieses Ding ein Ufo von Matreya dem Weltenlehrer sein und vor ca 30 Jahren vorrausgesagt worden sein 8-(

Siehe hier:

For over 30 years author, lecturer and artist Benjamin Creme has been preparing the way for the emergence of Maitreya, the World Teacher.
On 12 December 2008 Share International Foundation distributed a news release announcing that in the very near future a large, bright star would appear in the sky visible throughout the world, night and day, heralding the imminent appearance of Maitreya in His first interview on US television. Since then sightings of the star have been reported all over the world, on YouTube and blogs, and hundreds of photographs have been sent to Share International magazine.
Take part in this extraordinary event by looking for the star. If you photograph or video the star, please report it to the media or Share International magazine and help create an open media debate about its meaning and purpose.
For more information: Share-International

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2009 18:18.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum