Bob Lazar Diskussion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von BlackMesa am 27.07.2008 17:57

Ja, klopf einfach an die Tür und bring dem Wärter ein paar Donouts mit. :)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 28.07.2008 13:48

Seit Rosswell gehört es zur Politik der "Schattenregierung" in den USA, zu verschleiern, zu desinformieren, das ernste Thema lächerlich zu machen, alles abzustreiten.

Ich stimme dir zu Imhotep: Fakt ist vieles! Wir und viele Millionen Menschen, die genau hinschauen und nachdenken, haben keine Zweifel mehr daran. Nach dem Disclosure-Projekt, dürfte so recht eigentlich kein vernünftiger Mensch mehr zweifeln. Genau dies aber ist im Moment die Politik der verantwortungslosen Verantwortlichen - Zweifel streuen! Wo immer es nur geht. Die Glaubwürdigkeit Lazar´s ist stark anzweifelbar ... somit Ziel (vermeintlich) erreicht! Doch lassen wir uns gottseidank mittlerweile nicht mehr so leicht täuschen.

Der Grat zwischen Information und Desinformation ist bei Verschwörungen naturgemäß immer ein ganz schmaler. Wollen wir, die an der Aufklärung der Wahrheit interessiert sind (so wie zum Beispiel die Exopolitik, Dr. Greer und seine großartige Initative), nicht auch unsere Glaubwürdigkeit verlieren, müssen wir stets sehr genau aufpassen, welche Indizien wir in unsere Beweisführung mit einbeziehen und welche beser nicht. Meines erachtens taugen die Aussagen Lazars nicht, um sie auf unserer Seite der Argumente zu nutzen.

Wir tun im Sinne unsere Sache gut daran, wenn wir uns in unserer Argumentation auf zweifelsfrei wirklich glaubwürdige Zeugenaussagen stützen. Aussagen von Menschen, die in entsprechend verantwortlichen Insider-Positionen tätig waren und nun den Mut haben, ihren Schweigeeid zu brechen. Das erste Disclosure-Projekt ist in der Weltöffentlichkeit kaum zur Kenntnis genommen worden. Trotzdem aber ist es der richtige Weg, der unbedingt weiter gegangen werden sollte. Dabei sollte eine solche Weiterführung nicht allein nur auf die USA beschränkt bleiben, sondern global betrieben werden. Ufo-Vorfälle gab und gibt es überall auf diesen Planeten und die nationalen Regierungen, insbesondere auch deren Militär wissen davon. Auch bei uns in Deutschland herrscht daher durchaus ein gewisser amtlicher, wenn auch geheimer Erkenntnisstand zu diesen Dingen. Es wäre daher an uns, jeweils in unseren eigenen Ländern, die Verantwortlichen mit "echten" Zeugenaussagen zu konfrontieren. Wir müssten - ähnlich wie in den USA - auf nationaler Ebene überall auf der Welt Initiativen für die Aufklärung starten. Wir müssen glaubwürdige Zeugen finden, sie ermutigen auszusagen, um dann irgendwann in absehbarer Zukunft eine weltweite, zeitgleiche Pressekonferenz abzuhalten, in denen alle Nationen ihre Berichte beitragen (die Exopolitik unterstützt solche Initiativen). Dies KANN dann von den Massenmedien einfach nicht mehr ignoriert werden. Von solchen Typen wie Lazar, sollten wir dabei aber geflissentlich die Finger lassen. Schließlich würden wir ja auch den Teufel tun, nachweislich gefakte Ufo-Sichtungen als Beweise für deren tatsächliche Existenz anzuführen. Ich bleibe dabei: Der gute Bob ist ein FAKE!

@ Darkdragon, bin schon gespannt auf Deine Eindrücke, die Du aus dieser mysteriösen Ecke der Welt mitbringst.:-)

Nex



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2008 15:13.

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: Bob Lazar Diskussion

von Darkdragon am 31.07.2008 11:34

HALLO NEX:cool:

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: Bob Lazar Diskussion

von Darkdragon am 31.07.2008 11:44

AREA51 IST TROTZ ALLER GERÜCHTE AKTIV:-)

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Bob Lazar Diskussion

von Xentor am 04.08.2008 16:53

Ich denke auch der Mann ist ein Desinformations Projekt.
Ich frag mich halt immer bei so angeblichen Zeugen (auch bei der Apollo 20 Sache). Wie schaffen die es entweder hoch geheimes film Material rauszuschmuggeln und danach nicht umgebracht zu werden, wenn sie offen vor ner Fernsehkamera oder im Internet ihr Zeug der Welt mitteilen.
Ich denk mal die Geheimdienste sind machtvoll genug 99% aller Menschen jederzeit ausfindig zu machen. Wir hinterlassen soviele digitale Spuren, da geht das garnichtmehr anders.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Hanswuast am 04.08.2008 18:23

@ all

"Area51 verlegt"

Der Bericht war ok und kein Fake. Ich bleib dran und suche weiter ;-)

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Beiträge: 27

Re: Bob Lazar Diskussion

von Holgerius am 08.08.2008 03:01

Natürlich glaube ich dem Mann kein Wort, aber meiner Meinung nach ist der Mann kein Desinformationsprojekt.

Wozu den auch. Heutzutage gibt es doch Tausende Menschen die so ziemlich alles tun um Aufmerksamkeit zu erlangen. Da muß man doch nur mal den Fernseher anmachen. Im Dschungel Insekten vertilgen, ohne Talent in irgendwelchen Castingshows auftreten um sich dann beleidigen zu lassen, oder in Talkshows über sein Sexleben zu reden.

Und wozu das ganze? Aus Profilierungssucht und Habgier. Ich denke bei Lazar trifft beides zu.

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Bob Lazar Diskussion

von Headwaltz am 08.08.2008 10:20

du hast noch die verdummung des betrachters vergessen, der sich soetwas, wie du sagst, anschaut...
ob lazar nun kontrolliert als desinformationsquelle dient, oder sich einfach soetwas ausdenkt, um aufmerksamkeít zu erregen ist mir schnurz... ich finde seine aussagen nicht gerade prickelnd und sehr sehr fragwürdig...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2008 10:20.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 08.08.2008 15:12

Unser Bob war nachweislich (das ist dokumentiert) für den Navy-Geheimdienst tätig. Wenn man bei einer solchen Behörde auch nur als Fensterputzer oder Klofrau angestellt ist, dann nicht, ohne vorher eine saftige Geheimhaltungsverpflichtung zu unterschreiben. Da nichts über irgendwelche Restriktionen nach seinem eklatanten Bruch dieser Verpflichtung bekannt ist, liegt eine gezielte Desinformationskampagne (wie ich schon ausgeführt habe, sogar in doppeldeutiger Hinsicht) meiner Meinung nach, auf der Hand.

Nex

Antworten

Holgerius

51, Männlich

Beiträge: 27

Re: Bob Lazar Diskussion

von Holgerius am 08.08.2008 15:35

Das ist ja der Witz an der Sache.

Der gute alte Bob war wahrscheinlich nur als Fensterputzer oder sowas angestellt. Und ich nehme schwer an das solche Leute nichts mit Geheimprojekten zu tun haben.
Also hat er sich alles ausgedacht. Und ausgedachte Sachen fallen ja wohl nicht unter Geheimnisverrat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum