Bin Laden tot ?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sco
Gelöschter Benutzer

Bin Laden tot ?

von sco am 03.05.2011 01:26

Bestimmt wieder viel Stoff für Verschwörungstheorien: Bin Laden, der Top-Terrorist soll gestern von US-Militärs in Pakistan aufgestöbert und beseitigt worden sein. War er's nun oder soll er's nur gewesen sein. Jedenfalls ist die Leiche sehr schnell verschwunden. Bin mal gespannt wo er wieder auftaucht und was sein angebliches Ableben sonst noch verursacht. Apropos auftauchen: Er soll in's Meer gekommen sein. Natürlich ist vorher eine DNA-Probe gemacht worden + Identifizierungspersonen haben ihn zweifelsfrei erkannt. Damit wirklich kein Zweifel aufkommt: Schnell weg mit ihm und am besten in 10000m Tiefe ...

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Bin Laden tot ?

von sally am 03.05.2011 01:38

Danke Sco,
wirklich alles sehr skuril,ich halte das auch alles für Meer;-) als komisch.......irgendwie.

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von sco am 03.05.2011 02:01

alles was mit 911 zu tun hat, pulverisiert sich, löst sich in nichts auf oder verschwindet einfach im Meer - bin gerade auch mit der Zahl etwas beschäftigt. Da gibt es sicher noch einiges zu finden. Vielleicht brauchte Obama schnell eine Erfolgsmeldung nachdem G. sich einfach nicht elemenieren lässt.

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Bin Laden tot ?

von Natat am 03.05.2011 06:57

Nun sein wir mal ganz ehrlich :) Osama bin laden ist tot, davon bin ich überzeugt, oder? ich habe in einem report gehört das er 9 bis 12 doubels hat. Ich halte mal 2 theorien fest, er ist wirklich tot und wurde im Meer versängt, oder aber auch er wurde festgenommen ein Doubel wurde erschossen und die Americaner haben nun das vergnügen mit ihm in irgendeinem Bunker wo sie ihn hämmungslos ausfragen können, wer sich mit solchen ausfragen mal befast hat und sich in gewissen maßen informiert hat, der würde lieber sterben als da nur einen Tag zu landen.... aber das halte ich mal alles für offen, ich bin trozdem sicher Osama bin laden ist tot und der Terror wir dadurch nur einen neuen Grund haben um sich auszutoben


Natat

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 03.05.2011 08:31

Galileo (Pro7): Er wurde aus RESPEKT VOR MUSLEME!!! Schnell beseitigt und ins Meer geschmissen. Das ist keine Traditionelle begrabung. Amis und respekt...
Obwohl Galileo (soweit ich mich erinnern kann) hat mal eine Sondersendung raus gebracht über 9/11, dort wurden auch gezeigt das einiges in 9/11 anzeichen hat, dass USA es selbst gemacht hat. Trotzdem sagten sie, dass Osama auf jedenfall Schuld sei an die Terror anschläge.


Meine Meinung:
Osama ist Tot!! Aber nur im gedanken. Er lebt bestimmt, wurde nur von USA als Tot erklärt! War ja nicht das erste mal ;) Die Regierung erkannte das die Menschen einfach dahinter kamen, dass Osama ein USA Finanzierte Person ist und sehr guten Kontakt zum Präsidenten und Co hatte.
USA wird nun ein neuen, ich schätze mal, einen Krasseren Terroristen Ausgebildet und Finanziert haben und diese in die Welt rauszulassen. ""Den jetzt werden die BÖÖÖÖSEN Muslemische Terroristen seeehr sauer"" *ironie*

Die andere Sache ist: wie schon oben geschrieben: Die Regierung will einfach das alte Inside Job beseitigen. Nach und nach werden keine Sendungen mehr ausgestahlt über 9/11 genau sowenig Dokumentationen (ich rede in der USA, nicht hier bei uns). Um das ganze dann noch, sozusagen, überbemalen, wird es etwaschreckliches Passieren, bestimmt auch mehr durchdachtes, damit USA einen neuen Grund finden ein Land zu Terrorisieren und das dann für die nächsten 10 Jahren Top Thema Nr. 1 ist und das alte vergessen wird.

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Bin Laden tot ?

von g3m1n1 am 03.05.2011 09:19

Ich glaube es ändert sich nun überhaupt nichts.

Seit seiner Entstehung war der Islam dem Westen immer feindlich gesinnt.
Ausgebreitet hat er sich lediglich durch das Schwert / Kriege. Das sieht man schon
am Lebensweg Mohammeds....was ich übrigens für den Hauptgrund halte, wieso
die islamische "Kultur" unvereinbar ist mit der unseren.

Islamischen (ich weiss nicht was islamISTISCH sein soll ?!) Terror wird es weiterhin geben.

Genau so lange, wie diese kriegerische Ideologie in den Köpfen der Menschen zu finden ist.

Der einzige Ausweg wäre eine Reformation.... hier sehe ich jedoch schwarz. :)

Lg

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bin Laden tot ?

von weirdo am 03.05.2011 10:35

Ich schliess mich da masterx... Ich brauche allerdings kein TV, um zu wissen: Für gläubige Muslime ist die einzige akzeptable Bestattungsform die Erdbestattung. Es gibt dabei strenge Regeln und Rituale, die eingehalten werden sollen - das einzige, was hier wohl "respektiert" wurde, ist: Der Leichnam sollte möglichst noch am Sterbetag beerdigt werden.

Aber das ist doch alles bloss ne Farce, die heuchlerischen Stellungnahmen von Mr. Obama und Frau Merkel tun doch schon regelrecht weh.

Zu g3m1n1:

Seit seiner Entstehung war der Islam dem Westen immer feindlich gesinnt.
Ausgebreitet hat er sich lediglich durch das Schwert / Kriege.

Tausche "Islam" gegen "Christentum" und "Westen" gegen "Osten"... Man darf auch nicht vergessen, dass Mohammed nicht nur "Prophet", also religiöser Führer war, sondern vor allem auch Politiker und Militärstratege.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Bin Laden tot ?

von ultraflash am 03.05.2011 11:19

Ich dachte der Typ sei eiglich schon 2x gestorben, wie oft denn jz noch, finde es recht unsportlich einer Leiche 2 Kugeln zwischen die Augen zu knallen....

Und was mich eiglich interesiert heiß der jz eiglich OSAMA oder USAMA??
Offizell is ja nur ein Herr USAMA TOT ...XD

Mir persönlich is eigenlich egal ob TOT oder nicht, ICh mein so machts die sache eiglich schlimmer wenn man ihn einfach skuppellos abknallt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 11:20.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 03.05.2011 12:13

Was ich noch dazu schreiben wollte.... Sadam Hussein Tot.... Osama Bin Laden Tot.... eigentlich die zwei Haupt Terroristen (falls Sadam dazu gehörte) sind nun aus der Welt weg und Leben ihr Leben weiter auf einer Insel.

Wäre doch jetzt eigentlich das nächste Ziel Afrika. Irgendwo habe ich gelesen das USA auch Interesse an diesen Land hätte. Da im Osten ja alles geklärt wurde, quasi "wieder neu aufgebaut" und "gereinigt". Dürfte einm nächster Terror Anschlag aus Afrika kommen. GOTT BEWAHRE!!! Nicht das jemand denkt, ich wäre dafür, ganz im gegenteil, aber USA würde sich mal wieder und immer wieder selbst Weh tun, also sich Schädigen, um ein anderes Land zu "Bereinigen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 12:15.

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Bin Laden tot ?

von g3m1n1 am 03.05.2011 12:19

@Weirdo,

Da gibt es einen signifikanten Unterschied :)

Zu aller erst das Leben und Wirken der Propheten (welches das Fundament für die daraus resultierenden
Wertegesellschaften gebildet hat):

Jesus: Friedlich, Predigt von Nächstenliebe und Toleranz, hat nicht einen einzigen Menschen angegriffen, heilte Menschen, hat die Steinigung verboten.

Mohammed: Kriegerisch, Hetzt gegen ungläubige (Unterteilung in Buchbesitzer und Harbis), tötete hunderte von andersdenkenden, legitimierte die Amputation von Gliedmaßen und die Steinigung.

Für mich sind die beiden Propheten genaue Gegensätze.

Man sollte übrigens niemals Kirche mit Christentum gleichsetzen. Bei den Taten der Kirche konnte sich dieselbige niemals auf den "Christus" beziehen bzw. auf sein Leben. Gewalt lässt sich mit Christi Leben nicht rechtfertigen, mit Mohammeds leben jedoch sehr leicht, da er selbst äusserst gewalttätig war.

Darüber hinaus, als kleine Denkstütze.... bitte einmal über die "Grabenschlach" der Banu Quraiza informieren.

Dort tötete Mohammed hunderte wehrlose (gefangene) Juden. Gräber wurden ausgehoben und sie wurden enthauptet. Die hinterbliebenen Frauen und Kinder wurden von ihm in die Sklaverei geschickt.

In meinen Augen ist es unmöglich, dass sein Handeln einen hypothetischen liebenden(!) Gott darstellt.
Es gibt in christlicher Sichtweise nur eine Person, ein Geschöpf, welches dem Menschen einreden möchte, dass Gewalt unter Umständen etwas gutes ist ;)

Wie dem auch sei,
an dieser Stelle werden oftmals die Kreuzzüge erwähnt, dabei weiss kaum einer, dass ie Kreuzzüge lediglich die RÜCKeroberung des zuvor gewalttätig islamisierten Gebietes darstellten. Vor den Kreuzzügen kamen nämlich die islamischen Expansionen, welche den kompletten Mittelmeerraum unterjocht haben.

Aber nun gut, ich habe mein eigene Meinung über diese Themen, habe mich lange damit beschäftigt.

Und du hast vollkommen Recht damit, dass Mohammed Militärstratege war und Politiker. In meinen Augen sogar primär...denn der islamische Glaube liest sich wie ein Handbuch zur Eroberung andersdenkender Völker...und nicht wie eine spirituelle Botschaft. Wo das Christentum Frieden und Gleichheit predigt, ist im Koran die Rede von Ungläubigen minderwertigen und Krieg.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum