Alaje - Nachricht von den Plejaden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ronno am 23.08.2009 23:10

@UNIT23

Da fragste mich was?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2009 23:10.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 03.09.2009 18:31

Neue Nachricht von Alaje ^^

Für die Leute, die es interessiert :-)

Antworten

Ultimatix

34, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 03.09.2009 22:24

Neue Nachricht von Alaje ^^

Für die Leute, die es interessiert


Das ging ja diesmal schnell mit dem neuem Video ^^

Das es viele Fakes unter den channelings und botschaften der GF gibt hat alaje gut kapiert xD

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von area51 am 05.09.2009 01:21

Mal abwarten, was und wer sich noch so alles als Fake herausstellt!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 08.09.2009 23:00

;-) Hallo ich nehme dankend die Einladung von eurer Seite an und freue mich auf interessante Gespräche


Illuraje

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 08.09.2009 23:18

Herzlich Willkommen Illuraje!
Freut mich!! :-)

Bin mal gespannt :-)

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 00:12

An dieser Stelle möchte ich einen Punkt Richtig Stellen.

Alaje ist einer von Wenigen Lichtarbeitern dessen Botschaften absolut der Wahrheit entsprechen.

Meine Aussage das sein Herz versteinert ist. Ist folgender Maßen zu verstehen. Die Liebe die er uns versucht zu erklären wurde von vielen Menschen Füßen getreten. Das sich natürlich Raucher und Alkoholiker durch seine Botschaften auf die Füße getreten fühlen ist verständlich. Jedoch versucht er mit dieser Botschaft euch zu erklären wie wichtig es ist seinen Pysischen Körper Rein zu halten.

Meine Arrgumentation zu diesem Thema.

Ich bin Hellsichtig und sehe seit meinem 23 Lebensjahr die Energiekörper der Menschen. Ein Bewußt lebender Mensch hat eine starke stabile Energiehülle wo eine Beeinflussung von negativen Energien keine Chance hat.
Die Aura eines Rauchers hat Schwachstellen die Vergleichbar sind wie Portale.
Der Mensch wurde schon seit seinem Irdischen Leben dazu benutzt dank seines Naiven Wesens, welches stark Manipulierbar ist, von der Dunklen Seite als Nahrungsspender zu dienen.
Ein Raucher beispielsweise ist seines freien Willens beraubt und wird gezwungen eine Droge zu sich zu nehmen welches nicht nur den Körper schadet sondern auch seiner geistigen Weiterentwicklung. Wenn ein Raucher sich gut füllt dann nur weil es die Dunkle Seite ihm es gewährt damit er nicht auf die Idee kommt den Kampf gegen diese Sucht anzugehen.
Ich spreche zu 100% aus Erfahrung.... Ich habe selbst geraucht und mich niederen Energien geplagt.
Welch wunderbaren Arrgumente doch ein Raucher findet um bloß nicht auf den Glimmstengel zu verzichten. Woher kommt dieser Ideen Reichtum? Von negativen Energien, z.B. Erdgebundene Seelen die der Gleichen Sucht unterliegen und sich auf energetischer Weise diese Droge zuführen o.a. negativen Wesen die sich der Energien von Unzufriedenheit, Hass, Neid und vorallem von Krankheitsenergien ernähren.
Lange Zeit war ich dem Irrtum unterlegen ich bräuchte die Zigaretten um mich zu Erden (.... siehe Esoterikszene ) meine Hellsichtigkeit und meine Feinfühligkeit wahren zwar noch da, jedoch die Botschaften und Eindrücke waren alles andere als Lichtvolle Eingaben. Ich erhielt trotz meiner Sucht damals Energien und Botschaften von sogenannten Aufgestiegenen Meistern. Ich dachte von mir Selbst ich sei in der Perfekten Resonanz mit dem Universum.
IRRTUM ICH WAR WERKZEUG DER DUNKLEN SEITE. Und habe selbst Mißinformationen weiter geleitet.
Dank Alaje der mich aus dieser Illusion raushollte konnte ich meinem Wahren Wesen begegnen und die Verbindung zu der Akasha Chronik und der karmischen Gesetzmäßigkeit des Universums erreichen. Ich war erstaunt das Wahre Gesicht der Welt zu erkennen all die Täuschungen und die Manipulationen.
Ihr Lieben das Leben hier auf diesem Planeten ist eine Schule und wie auch dort gibt es hier einzelne Klassen, nach jeder Einzelnen werden wir geprüft und getestet ob wir das Gelernte auch Richtig verstanden haben. Wenn nicht müssen wir die Klassen nochmal wieder holen weil es einfach zu unserer Entwicklung gehört. So erklärt man auf einfache Art und Weise das Prinzip von Ursache und Wirkung, das Karmische Gesetz des Universums.
Jeder Einzelne sollte für sich selbst Verantwortung übernehmen und mit sich Achtsam und Liebevoll umgehen um dann auch dieses an andere weiter zu geben.
Alaje geht seinen Weg und erweist diesem Planeten wunderbare Aufklärungsarbeiten. Meine Aufgabe ist es mit meinem Erfahrungen und dem Wissen welches ich sammeln konnte meine Hand auszustrecken und all jene zu Helfen die diese Hilfe auch wirklich annehmen. Ich teile mein Wissen gerne und Hoffe euch die Ihr wirklich sucht eine Gute Wegbegleitung zu sein.



Ich denke dies Sollte als kleine Einleitung meiner Seite genügen. Ach und Alaje dir möchte ich Danken und bitte versteh das meine Aufgabe eine andere ist als die Deine. Ich gebe Hilfe denen die Hilfe brauchen .... Ich bin Licht und Liebe.
Und du?


Freu mich auf eure Antworten.

Ajm na maha thee

Adonai

Illuraje

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von flash26 am 09.09.2009 01:38

Nur eine kurze frage:
Was ist mit der Rastafaribewegung die nur auf Liebe und Gemeinschaft
aufbaut.

(Viele von ihnen, aber nicht alle, konsumieren gemeinsam auf rituelle Weise Cannabis (Ganja), welches sie zum Meditieren oder zum „Reasoning“, d. h. nachdenken oder mit anderen debattieren, nutzen. In Anlehnung an die Offenbarung des Johannes (Kapitel 22 LUT) wird Hanf auch als healing of the nation, „Heilung der Völker“, bezeichnet. Rastafari legen allerdings Wert darauf, dass der Konsum von Cannabis allein, ohne den Glauben, niemanden zum Rastafari macht. Die unreflektierte Übernahme von Rastafari-Symbolik in die Jugendkultur westlicher Länder lehnen sie ab.
Quelle - wikipedia)

Ich möchte nicht kritisieren sondern verstehn.

ps: ich bin punk ( obwohl ich auch andere musik vorziehe ), viele meiner freunde sind es
ebenfalls und die sind die nettesten und liebenswertesten menschen der welt.

mfg flash;-)

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 03:02.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 09.09.2009 07:51

@Illuraje

Ich denke, du siehst das auch zu pauschal. Was ist denn mit den Rauchern, die nicht süchtig sind?

Natürlich sind die allermeisten Raucher süchtig, unbewusst und "in niederen Energien". Ich weiß was du damit meinst. Davon kenne ich ja selbst genug. Aber das gilt nicht für alle. Es kommt auch natürlich darauf an was das Rauchen für einen selbst bedeutet.

Das geht nämlich jetzt in die Thematik, wie Realitäten aufgebaut sind, dass man seine eigene Realität schöpft usw.

Ich kann jetzt in diesem Fall nur von mir sprechen. Ich bin zum Beispiel nie süchtig. Ich bin auch nicht empfänglich für Süchte aller Arten, weil ich schon ein bisschen bewusst bin. ;-)
Ich schenke den Etiketten auf der Tabakverpackung keine Beachtung, beschäftige mich nicht mit der negativen Seite des Rauchens (weil sie für mich nicht gilt. Das ist meine freie Entscheidung) und fange nicht an "aus Langeweile" oder Gewohnheit zu Rauchen.
Mal rauche ich 10 Zigaretten am Tag, und mal rauche ich 3 Tage keine. Das ist sehr unregelmäßig bei mir. Weil ich selbst entscheiden kann.
Aber auch jemand der Kette raucht hat das vielleicht selbst entschieden. Man sollte das einfach nicht alles pauschalisieren, sondern wahrnehmen, dass jeder einzelne Raucher tatsächlich noch ein Mensch ist. Und dass man nichts über dieses Menschen weiß. Und daher auch nicht über diesen Menschen urteilen sollte, und behaupten "der ist unbewusst", "der ist süchtig", usw ...

Vielleicht hast du ja eine Idee hierzu:

Warum werden Raucher so benachteiligt? Warum werden sie ihres Willens beraubt? Und warum behandelt man sie wie Aussätzige?

Ich meine damit, dass sich Raucher z.B. zum Rauchen am Bahnhof in ein gelbes Viereck stellen sollen. Nur Verrückte würden das machen.^^
Es gibt KEIN ARGUMENT für diese Sache, trotzdem beobachte ich immer wieder, wie Menschen über den gesamten Bahnsteig laufen um sich in dieses Viereck stellen zu dürfen. Lächerlich.

Was haben die "Shadows" für ein Interesse daran, das Rauchen zu verteufeln?

Und wie gesagt. Jeder entscheidet selbst, wie sich das Rauchen auf den eigenen Körper auswirkt. Denn das Realitätsspektrum geht weit über irgendwelche karmischen Gesetze hinaus. ;-)

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von taube am 09.09.2009 09:10

Guten Morgen! Heute ist so ein herrliches Datum - da muß man sich doch glatt mal hier verewigen.
(Mich wundert, daß es zu diesem Datum garkeine Verschwörungstheorien gibt...?)

Herzlich Willkommen im Forum Illuraje
ich werde deine Beiträge, so wie fast alles hier, wie ein Schwamm aufsaugen und wirken lassen... auch die Botschaften von Alaje wurden von mir "aufgesaugt" - aber es gibt verschiedene Reaktionen auf die Messages... eine Freundin glaubt z.B., er will eine Sekte gründen..., eine andere meint, "wieso soll ich sein Denkmuster übernehmen? da zwing ich mir ja wieder was auf... wiederum andere sehen sich das Video begeistert an und haben es im nächsten Moment schon wieder vergessen - lenken den Geist ab...
Ich selbst denke auf dem richtigen Weg zu sein, stolpere aber noch so vor mich hin - eben weil es so schwierig ist, in dieser Umgebung von Lügnern, Ignoranten, Besserwisser bishin zu wirklich bösen Energien, sich abzusetzen und konsequent "sein Ding zu machen", ohne für verrückt erklärt zu werden... jaja, so wurden wir alle schon betitelt...

Aber ich weiß, daß uns nur die Liebe weiterbringt - deshalb denke und handel ich konsequent mit Liebe in allen Lebenslagen...
Für dieses "Wissen" danke ich Euch... bin froh dieses Forum zu haben und zu wissen - da sind viele hundert Menschen die genauso denken... und es werden täglich mehr...

zum Schluß noch ein passendes Video zum 9.9.9 - is das nicht schön?

999

:-)
(P.S. Nex, wir brauchen ein Smilie das Herzchen hat oder ein Küßchen gibt... dafür kann der mit den roten Augen weg...)
P.P.S. - oder einen "Danke-Button" für tolle und hilfreiche Beiträge...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 10:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum