2012
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2012
von flower089 am 11.03.2010 13:44Ich wollte mit meiner Aussage oben, die ganze Geschichte um 2012 und besonders die Botschaft und Arbeit von Drunvalo Melchizedek nicht in Zweifel ziehen, der Mann ist voller Weisheit und Güte und hat unglaubliche Informationen.
Ich kann auch gar nicht bezweifeln, das 2012 Bedeutungsvoll ist, meine innere Antenne sagt mir das alles in die richtige Richtung geht, ich wollte nur die Hysterie, die in manchen esoterischen Büchern, besonders in "gechannelten" Sachen vorkommen relativieren, aus obig genannten Grund.
Es ist grundsätzlich so: Wenn ich merke es wird Angst erzeugt, oderr ein Egotrip gefördert, also der Gedanke der Getrenntheit zwischen den Menschen und der Natur, der Gedanke eines Gottes der getrennt von uns irgendwo ist gepusht wird, dann weiss ich mit Sicherheit woher das kommt. Die stellen halt gerade im Eso-Bereich sehr geschckte Fallen auf, mit sehr intelligent gemachten Schriften, bei denen man nicht gleich merkt, was da propagiert wird. Also:
Holzauge sei wachsam.
Hier noch prima Material hierzu, auf einer meiner Lieblingsseiten von den Friedenskriegern, sehr informativ,
auch ein wenig weiter unten zu ZEITGEIST und ähnlichem. Schaut mal rein:
new age esoterik okkultismus new world order
Die Friedenskrieger sind Christen, und sehen alles aus ihrer Perspektive, haben aber tolle Info's, die man natürlich auch nicht unhinterfragt lassen sollte, z.B. behaupten Sie das heilige Wort der Tibeter: "OM", das von Armin Risi bei einer Meditation verwendet wurde sei etwas Okkultes, das mit negativen Energien verbunden sei.
Das ist Quatsch, insgesamt aber sehr gute Infos zum Aufwachen.
Hier noch ein paar Haupt-Grundsätze der Christen-Fundis, zum Aussortieren:
"Die Irrtumslosigkeit der Bibel,
die Jungfrauengeburt, die Gottheit Jesu Christi,
das stellvertretende Sühneopfer
und die leibliche Auferstehung
und Wiederkunft Jesu Christi."
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: 2012
von WeR_wEiZz am 16.04.2010 12:03Wer in dieser Sache Recht hat und wer nicht lässt sich nur sehr schwer sagen........
Aber eins kann ich sagen. Egal ob eine Bewusseinserweiterung bevorsteht oder der Untergang des Planeten, wir können in beiden Fällen nichts dagegen tun und wir solllten uns nicht dem Takt der Erde wiedersetzen.
Hier sollte jeder nach seinem "bauchgefühl" gehen.
Ich für meinen teil denke, dass die bewusstseinserweiterung unwiederruflich eintreffen wirt.
Re: 2012
von khaos am 16.04.2010 12:26Der Weg den der Kosmos für einen bestimmt hat wird wahrscheinlich auch so eintreffen.
Und man sollte hier eh bedenken das alles Eins ist und alles mit allem verbunden ist.
Gegen manche Sachen kann man sich somit nicht wehren, man kann höchstens damit klarkommen und dem Umgang damit lernen.
Das ist jedoch der stetig währende Lernprozess den man erfährt.
<insert intelligent message here>
gforce4040
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von gforce4040 am 16.04.2010 12:42hi @all
wollte mich anschliessen was wer weizz geschrieben hat!
wenn es soweit ist mit den weltuntergang oder bewusstseinserweiterung wo ich persönlich zu 80% daran glaube stelle ich mir trotzdem die frage das sind die 20% was wenn nicht alles vertuscht werden würde ob nicht doch eine chance bleiben würde uns menschen zu retten usw? wir leben im 21jahrhundert wir hätten schon längst weiter sein müssen als jetzt wenn man uns nicht so manipulieren würde.
mfg gforce4040
Re: 2012
von Cid am 16.04.2010 19:16Ich habe die ersten paar Seiten nur flüchtig gelesen, aber Xentor seine Beiträge haben mich auf ein paar Gedanken gebracht.
Woran erinnert mich das bloß? Achja... 1999 und 2000. Die Lichter werden auf der ganzen Welt ausgehen und die Flugzeuge vom Himmel stürzen oder wie war das? Selbst sonst extrem kritische Menschen in meiner Umgebung sind auf diesen Quatsch rein gefallen und haben kurz vor Sylvester noch schnell Lebensmittelvorräte für über 2 Wochen gekauft. Hamsterkauf Olé.
Die Maya hatten soweit ich weiß mehrere Kalender und 2012 muss nicht das Ende bedeuten genauso wenig, wie unser 31 Dezember oder 1 Januar nicht das Ende bedeutet. Warum Menschen einem antiken Kalender überhaupt soviel Beachtung schenken verstehe ich beim besten Willen nicht.
Viele Theorien über 2012 sind zudem mehr als Vage und gespickt mit haltlosen Argumenten, die sich die Pseudopropheten "erchannelt" haben. Die Erde wird sich jedenfalls weiter drehen, ob nun mit oder ohne uns.
Aber als kleines Trostpflaster:
Den Leuten, die sich in den 21 Dezember 2012 zu sehr reinsteigern wird etwas passieren. Sie werden wahrscheinlich genauso wie abergläubische Menschen am Freitag den 13ten nervöser und tollpatschiger. Die Unfallzahlen für den Tag hätte ich dann aber schon gerne auf fastgeheim.
#include "whatever.hpp"
Re: 2012
von flower089 am 16.04.2010 19:36Allem Anschein bereitet sich die sogenannte Elite des Planeten dennoch auf ein Ereignis vor, also ganz ohne Substanz ist die 2012 Geschichte sicher nicht, denke ich. Aber wissen werden das klar erst dann, wenn 2013 alles ist wie immer.
Dieses Video ist eines der besten zum Thema finde ich:
2012...und die Erde dreht sich weiter
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: 2012
von MagicStick am 18.04.2010 15:43Ich kann mich dem vorherigen Beitrag nru anschließen!
Ich denke es wird 2012 nichts passieren, kein Metoer, keine Tsunamis oder plötzliche Polverschiebung etc.Allles wird weitergehen wir zuvor und dennoch ist eine Zeit des Umschwungs und eine Gelegenheit, für diejenigen die sie ergreifen, spirituell "auf das nächste Level" zukommen.Jeder muss es sich selber erarbeiten - es wird keinen Knall geben und wir alle sind frei.2012 ist für mich wie ein Kreis der zum Ende kommt und wer bereit ist springt zum nächst größeren, wer nicht dreht sich im Alten weiter und muss sich erstmal wieder etwas gedulden
Re: 2012
von khaos am 19.04.2010 15:46Also wird doch etwas passieren ;)
Aber ich weis was du meinst, nicht in dem Sinne einer Katastrophe die uebers Land ziehen wird und alles und jeden vernichten wird.
Nun ja, man kann jedoch nur weiter abwarten was passieren wird und eintreffen wird. In guten 2 Jahren werden wir es ja wissen welche alte Kultur nun recht gehabt hat.
<insert intelligent message here>
Violett
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Violett am 19.04.2010 17:00Jede Zivilisation kommt an ein punkt wo mythos und Realität,dunkel ist..es ist nur die frage immer offen was wir tun.(oder nicht tun) ob 2012 oder in der Zukunft,irgendwann stehen wir eh vor unser ende...aber können wir uns dan noch Ändern.?
Ich meine der Zivilefallout der kommt..(wie der Untergang des Römischen Reiches das Tor zum Dunklen Mittelalter)
Wir Menschen finden immer ein weg,weiter zu Leben.....solange wir, das sind was wir sind..