Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sco
Deleted user

Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from sco on 10/31/2009 12:00 AM

Hallo Forumbesucher,
ich bin zufällig auf die "fast-geheim" Seite gekommen und fand es sehr interessant was dort über real gebaute Scheibenflugzeuge stand. Ich habe von diesen Scheiben von meinem Opa gehört, der im dritten Reich ziemlich vorne mitmischte (nicht politisch, sondern als technischer Entwickler). Offiziell war er Oberingenieur in einer Fahrzeugfabrik, pendelte aber durch ganz Deutschland, von U-bootwerften bis zu geheimen Entwicklungswerken. Er war mit Heinkel befreundet und fand es sehr traurig, dass sehr viele schlauen Köpfe in Amerika und Russland verschleppt worden wären. Unter anderem erzählte er mir, dass vor dem Kriege runde fliegende Scheiben hergestellt wurden die in einer Stunde in Amerika waren, dass sich Leute fürchterlich erschreckt hätten, wo sie gelandet wären. Die Landung wäre auch überhaupt sehr schwer mit diesen Scheibenflugzeugen. Ich habe den Geschichten immer sehr gerne zugehört, für mich waren das Märchen - aber super Märchen - besonders wenn er es auf die Spitze trieb und sagte, dass die Dinger zwei Antriebe hätten, einer für die Athmosphäre und einer darüber hinaus. Da könnte man dann theoretisch überall hinfliegen. Er wäre nur einmal nach Amerika gekommen. Ich habe ihn mal gefragt, ob er die Scheiben erfunden hätte. Er sagte da etwas sehr merkwürdiges. Diese Technik käme von den Sternen. Mehr könne er auch nicht dazu sagen, weil der Kontakt nicht mehr da wäre. Interessant ist, dass sein letztes Fahrzeug, bei dem er mit-federführend mitwirkte, "Sirius" genannt wurde. Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ? Hatten gewisse Kreise Informationen, die zu politischen Überheblichkeiten führten ? Wann und warum riss der Kontakt ?
Beste Grüße an alle, die etwas dazu beitragen ...

Reply

gforce4040
Deleted user

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from gforce4040 on 10/31/2009 12:18 AM

hallo sco

habe da mal ne seite für dich hohle erde auch hitler hatte sich angeblich damit beschäftigt muss dir mal durchlesen sehr interessant!

http://www.wahrheit-jetzt.de/html/hohle_erde.html und http://www.teleboom.de/html/body_innere_erde.html

mfg gforce4040

Reply Edited on 10/31/2009 12:20 AM.

WildBill

50, male

Posts: 48

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from WildBill on 10/31/2009 01:12 AM

Darüber gelesen habe ich auch schon des öfteren,aber sein wir mal ehrlich hätten die Deutschen damals wirklich solche "Speziellen Fluggeräte" gehabt dann wäre der Krieg wohl eher nicht so gut für uns und den rest der Welt ausgegangen,will damit sagen dann würden wir immer noch ISMI`s... "im Stechschritt Marschierende Idioten" sein.Und da dies Gott sei Dank nicht der fall ist und die guten den Krieg für sich entschieden haben kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen das die USA "nur" mit herkömmlichen Treibstoffen zum Mond geflogen sind.Wenn es solche (funktionierende) Antriebe damals schon gegeben hätte...wo wären wir Technisch gesehen dann heute?

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Reply Edited on 10/31/2009 01:16 AM.

sco
Deleted user

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from sco on 10/31/2009 02:24 AM

Hallo gforce4040 + wildbill,
ich habe mal die zwei Links kurz durchgeschaut, wirklich interessant. Beim zweiten Link war was über Admiral Byrd drin. Ich hab außer den Geschichten von meinem Opa noch nichts von alledem erfahren. Tatsache ist, dass er zu dieser Zeit
wirklich gelebt hat. Ein Wunder, dass diese wirklich seltsamen Dinge mir selbst noch im Gedächtnis sind. Ich war ungefähr elf Jahre alt, als er gestorben ist. Erinnern kann ich mich bestenfalls ab dem Alter mit fünf. Also, alles erzählt bis Ende der 60er Jahre. Irgendwas muss an den Geschichten wahr sein, es gibt da Begebenheiten am Rande, die habe ich natürlich auch nur vom Hörensagen kenne, aber das ist ja klar bei dem Generationsunterschied. Jetzt verstehe ich auch, warum er bei seinen Geschichten von "Neuschwabenland" gesprochen hat. Ich rühre mich in ca. einer Woche wieder.
Gute Nacht, besser guten Morgen und Grüße von Udo

Reply

Anisim88
Deleted user

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from Anisim88 on 10/31/2009 07:22 AM

Hm, ich habe jetzt nicht genau gelesen was die anderen geschrieben haben!
Ich sage mal was ich weiß, oder zumindest denke zu wissen!?^^

So viel ich weiß hatte Hit.. selber Sichtungen (bevor er in DE zum Führer erhoben wurde etc.!) und interessierte sich sehr dafür! Er hatte sich auch mit Magie etc. auseinander gesetzt! Bei dem bau der Ufos soll er hilfe von (bösen grauen???) einem Medium bekommen haben (weiß jetzt nicht wie ihr Name war) etc. Sie haben mit den heiligen Geometrien so zu sagen gespielt! Man sagt die Ufos der N. wären sehr schnell gewesen etc.! Blablabla.....in der Geschichte kamm es wieder darauf das die D anscheinend was besseres wären blabla...nur es wurde gezeigt das die Ufos der Nat. nicht ganz so gut waren wie erhoft! 8Zur der damaligen Zeit aber um einiges voraus waren!) Sie konnten zwar fliegen etc. aber sie waren von echten Ufos seeeeeeeeeeeeeeeeeht weit entfernt! Sie konnten sich nicht umwandeln, verschwinden etc....
Was davon stimmt kann ich nicht sagen ich war nicht dabei, das einzige was ich sagen kann ist das die Natz....anscheinend voll die Koffer waren, weil mir meine Oma erzählt hat wie 3 Soldaten als sie in unserem Land waren blöd angemacht hat und sie alle drei fertig gemacht hat weil die alle sowieo immer nur am saufen waren! ^^^^^^^^^genausowie der rest den man überall sehen konnte! ^^

PS.: es gibt noch eine große Lüge wegen denjedigen die anscheinend die Natzis aus unserem Land vertrieben hätten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rumänien sagt euch wohl nicht viel und WIR werden auch gar nciht erwähntt!!!!! -.- Meine Oma mein Opa und meine Tannte die jetzt gerade 115 Jahre alt ist hat mir auch die wahre Geschichte erzählt!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Natzis waren selber nicht wirklich im stande zu kämfen, die meisten wollten das alle auch gar nicht!!! Nur sie hatten keine Wahl, etweder man machte was man als Befehl bekamm oder man wurde selber Opfer!!!! Und den Ferwanden sagte man sie wären im Kampf gestorben!!! Nicht nur die Völcker hatten zu leiden (!) sondern auch die Soldaten/Krieger!!! Meine Tante hat mir erzählt wie wo die Natzis bei uns waren, mit ihr geredet haben und geweint haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...Und die Natzis wurden beiu ns von Uns selber verjagt!, wir haben eine Straße aus Soldaten gebaut wo sie entlang gehen mussten!!! Neine Sekunde wurde sie aus den Augen gelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie wurden begleitet bis nach Ungarn oder so!!!! Und dann wurde erst von den anderen eingegriffen!!!!!!!!!!!!!! NACHDEM WIR UNS NICHT VERSKLAVEN LASSEN WOLLTEN!!!!!

Reply Edited on 10/31/2009 07:47 AM.

Rage

-, male

Posts: 1

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from Rage on 11/06/2009 11:21 PM

ich habe vor ein paar tagen etwas komisches aus unserem badezimmerfenster beobachtet.
Bei uns fliegen öfters mal Flugzeuge am himmel lang und ich weiß wie lange sie brauchen, um am Horizont zu verschwinden, aber dieses "Objetk" war so schnell ,dass ich es fast innerhalb sekunden verpasst hätte.
Es hatte kein Kondensstreifen und flog ziemlich tief.
Was daran nur so sonderbar war, dass es wie ein Flugzeug aussahr und nicht wie ein ufo.
Eigentlich ist ein Ufo ja schon sonderbar genug, aber das übertraf es.
fast am horizont angekommen wechselte es sein aussehen zu eine flachhen scheibe mit orangenem Lichtschimmer darunter und verschwand im ichts.
Vieleicht tarnten so die N. ihre Ufos.
Ich bin auch erst heute auf diese seite gestoßen und hoffe das ich helfen kann, oder wenigstens loswerden kann, was ich gesehen habe und mir leute glauben.


mir sind in meinem Leben bis jetzt noch zwei weitere seltsame sachen passiert und eine davon hilft vieleicht auch weiter:
jeder weiß, wie ein meteroideneinschlag aussieht, ein blitzen und anschließend eine riesige sternschnuppe die irgentwo niederschlägt.
Ich habe aus unserem durchgagszimmer, als ich noch klein war, so 5-7, eine art absturtz sehen können. es gab kein aufblitzen, wie bei einem meteorid oder so sondern es sahr eher wie wragteile nach einer kolision aus. brennende und glühende teile, die zu boden fielen. recht verstreut.
Normalerweise müsste sowas in der Zeitung stehen, aber dort stand nichts. Ich bin mir 100% sicher, dass es keine sternschnuppe war, so wie man sie aus aufnahmen her kennt, es muss was anderes gewesen sein. Eigentlich sehr auffällig.
Am nächsten morgen, es war davor nacht und ich musste dringend auf die toilette und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen, meine eltern auch nicht(sie haben fehrgesehen und es leider mit dem absturz nicht mitbekommen), war bei uns hochwasserwarnung und die sirenen heulten. bei uns ist si was normal nach regengüsse, denn dann ist der fluss bei uns immer extrem überfüllt und reicht über wege fast bis zur straße.
Aber es hatte nicht geregnet und der fluss war nicht überfüllt, meiner meinung nach haben sie das abgestürzte abgeholt und dies als tarnung genutzt.
ein paar tage später waren wieder sirenen, keine hochwassersirenen, es waren sirenen die einen vor giftigen gasen warnen sollten. bi uns auf der hauptstraße ist nähmlich ein laster mit irgenteiner füllung, die ich bis heute nicht weiß, "verunglückt" und hat wieder alle aufmerksamkeit auf sich gelenkt. an dem tag sollte jeder Fenster und türen schließen und nur wenn nötig raus gehen. nach zwei tagen war dann alles vorbei.
mal wieder alles vertuscht.
ich wette sie testen ihre flugobjekte über unserem ort, wo sowieso nur 80 jährige menschen mit sehbehinderung leben.
über 40% sind schon in rente bei uns.
Es passiert sowieso immer so viel in dem kleinen ort dessen narme ich nicht nennen will.
"besoffene" werden überfahren, leute kippen grundlos um und alle gehen ran vorbei und das neben einer Apotheke, zum glück hat meine mutter den notartzt gerufen und dann noch so ein paar "Wasserspeicher"
im wald, die neben einer abgebrannten hütte stehen.
eine oma vernrennt fast in ihrem haus, während autos und mülltonnen in der ganzen straße brennen.
entweder bin ich paranoid, oder hier geht nicht alles mit rechten dingen zu.
ich meine sie forschen immer noch in deutschland mit den aliens, aber sie machen es geheimer ung geschickter, asl area51 in amerika.

Reply Edited on 11/06/2009 11:54 PM.

sco
Deleted user

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from sco on 11/07/2009 02:07 AM

Hallo Anisim88,
da kam ja einiges hoch bei Dir ! Ich habe fast ne Seite zusammengeschrieben - da bin ich hier rausgeflogen und der schöne Text war weg. Egal. Vielleicht ist der zweite Anlauf der bessere. Ich muss mich bei Dir bedanken, meine Fragen besser zu bedenken. Schließlich möchte ich nichts unterschwellig so hinstellen, dass irgendwelche Übermenschen oder Möchtegerngötter einer zweifelhaften Ära zu loben wären. Nein, damit hat es nichts zu tun. Ich bezweifle auch ganz stark, dass die "Führung" einen Einfluss auf die Befehlsgewalt oder überhaupt Zugriff hatte. Gute Frage, warum diese Überlegenen den Krieg nicht beendet haben. (Vielleicht schon). Zugleich ist es die Frage nach dem gütigen Gott der so etwas auch heute noch in jeder Ecke des Globus zulässt, samt allen braven Außerirdischen. Das schlimmste ist, dass der Hass von 1000 Jahren, selbst den friedlichsten Flecken schnell wieder in einen Ort des Grauens verwandeln kann. Schlimm wird es immer, wenn ganze Bevölkerungsgruppen dem Hass ausgesetzt sind. Die waren dass und jene haben dies gemacht und deshalb müssen die so behandelt werden ... und .... und ... So geht es immer los. Einziges Mittel dagegen ist "freundliches, aber bestimmtes Nein-Danke" zu Krieg und Gewalt. Im Reden, wie im Handeln. Nur hier ging es wirklich nicht um Gesinnung (wäre ein interssanter Thread) sondern wirklich nur darum: Woher stammte das Wissen ?
Wieviel ist von dem Wissen noch da ? Wohlgemerkt: Die Mondlandung wird schon angezweifelt und der einzige stichhaltige Beweis liefert eine deutsche Firma, dessen Rückstrahllichter auf dem Mond von der Erde aus gesehen werden können. Schon etwas komisch, das hätte doch jede Firma auf der Welt liefern können ?
Beste Grüße von Udo

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from Headwaltz on 11/07/2009 03:54 AM

@sco: sehr schön erkannt und formuliert. back to topic bitte...

ich weiß, dass es nicht angemessen ist, danach zu fragen und eine antwort natürlich aus privaten gründen nicht gegeben werden muss, aber kann man vielleicht irgendwo von den forschungsarbeiten deines großvaters nachlesen - bzw. für die öffentlichkeit bestimmte informationen bekommen? (geheimdokumente brauch man ja nicht gleich erwarten, das wäre auch paradox)



P.S. willkommen im forum

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

sco
Deleted user

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from sco on 11/10/2009 03:23 PM

@headwaltz:
ich bin ganz froh, dass ich Ihn (meinen Opa) nicht auf Listen gefunden habe, die eindeutig auf gewisse Organisationen anspielen. Aber das Ergebnis der Hinweise hat mich doch sehr bewogen, keine Namen in den Raum zu stellen. Es ist auch so, dass er ein ganz normales Familien- und Arbeitsleben hatte. Seltsam war für mich die Tatsache, dass er in WK 2 überhaupt nicht als Soldat im Einsatz war, aber mit sehr unterschiedlichen technischen Entwicklungen ständig auf Reisen war. Klar, das ist kein Beweis auf Forschungsarbeiten und nach WK2 arbeitete er als Oberingenieur an ganz profanen Fahrzeugen. Im Laufe der Jahre fand ich es jedoch sehr interessant, dass viele Sachen heute selbstverständlich sind, die er mir persönlich erzählt hat und auch von dritter Seite erzählt wurden. Ein Beispiel: Er schimpfte über den Fotoapparat, dass man da einen Film einlegen muss, der dann entwickelt werden muss und dass dann vielleicht höchstens die Größe der Abzüge bestimmt werden kann. Das ginge viel einfacher, wenn der ganze chemische Schnickschnack weggelassen würde und statt dessen das Licht des Bildes in gespeicherten Pünktchen aufbewahrt würde und das wäre wirklich kein technisches Problem. Im Nachhinein betrachtet ist das wohl die simpelste Kinder-Erklärung einer Digi-Cam und hat mich ungefähr 1967 schon wirklich interessiert, da ich damals schon einen Foto besessen habe, in den ziemlich umständlich ein Film eingelegt werden musste. Wie gesagt: Ich suche selbst nach Erklärungen ... bitte um Verständnis, wenn keine großartigen, fast geheime Dokumente, vorlegbar sind.
Beste Grüße von Udo

Reply

Tim

-, male

Posts: 27

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

from Tim on 11/12/2009 01:43 PM

hallo sco
ich habe eine reportage hochgeladen die über die mythen des dritten reichs geht auch mit über die forschungen es sind sechs teile
ich könnte mir vorstellen das die organisation ahnenerbe etwas mit diesen wissen zu tuhn haben könnte schaus dir einfach mal an

http://fastgeheim.yooco.de/beta/videos/Tim/352817.html - gelöscht ... :(

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Reply Edited on 12/23/2009 06:44 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum