Wo am besten Notebooks bestellen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Wo am besten Notebooks bestellen?

von MarkusR am 21.06.2021 23:34

Hallo
Ich muss für unsere Mitarbeiter, die im Home Office geblieben sind neue Notebooks bestellen. Seit einigen Tagen schaue ich mich bei verschiedenen Großhändlern im Netz um, habe aber noch keine Entscheidung getroffen. Kann mir jemand von euch einen Großhändler empfehlen??
LG

Antworten

Georg

43, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wo am besten Notebooks bestellen?

von Georg am 28.06.2021 15:11

Hallo
Also ich kann dir den Notebooks Großhandel Imexint sehr empfehlen. Meine Firma bestellt dort schon seit Jahren und wir bekommen immer hochwertige und leistungsstarke Geräte, die technische einwandfrei sind.
Wenn man einen Geschäftspartner für eine längere Zusammenarbeit sucht, dann muss man sich einfach vorher gut informieren. Im Internet findet man Kundenrezensionen und ich finde es auch sehr gute, wenn man den Großhändler vorher mal kontaktiert und nach einem unverbindlichem Preisangebot fragt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 15:11.

Tamara

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wo am besten Notebooks bestellen?

von Tamara am 03.10.2021 15:11

Ich kann mir gut vorstellen dass diese Geräte da billiger sind als im Laden um die Ecke

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wo am besten Notebooks bestellen?

von Frappa am 16.03.2022 19:43

Habe deine Frage hier im Forum gestoßen und da interessiert es mich, ob du denn eine Seite oder einen Onlineshop, oder was Ähnliches gefunden hast, wo du Notebooks bestellen kannst? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. So habe ich mich auch schlaugemacht, wo ich eine Firma für den IT-Großhandel finden kann.

Die Suche war nicht schwer, da ich die Firma Wall Universe GmbH gefunden habe. Also auf dem Link kannst du daher auch einen Blick werfen, wo du sicherlich auch was für dich da finden. Dort kannst du einen Großhandel nicht nur für IT Produkte bzw. Artikel finden, sondern auch für Hygiene und auch Elektronik.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war.

Antworten

« zurück zum Forum