Suche nach Beiträgen von Tamara

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Tamara

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wo am besten Notebooks bestellen?

von Tamara am 03.10.2021 15:11

Ich kann mir gut vorstellen dass diese Geräte da billiger sind als im Laden um die Ecke

Antworten

Tamara

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Schonmal einen Virus gehabt?

von Tamara am 03.10.2021 15:11

Ich würde genau so vorgehen wie es mein Vorredner empfohlen hat

Antworten

Tamara

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von Tamara am 03.10.2021 15:10

Hi
Was für Kapseln benutzt ihr den genau? Ich habe auch viel auf dem Gebiet ausprobiert und gelesen, da mir einfach sehr wichtig ist, so lange wie möglich jung und frisch auszusehen.
Eine gute Hautpflege ist da natürlich sehr wichtig und das weiß auch jeder, aber man kann die Haut auch von innen sehr gut unterstützen und das habe ich vor einigen Jahren auch entdeckt.
Ich habe ein bisschen über natürliche Präparate geforscht und bin so auf MSM gestoßen. Dieses Produkt hilft nicht nur unsere Knochen, Gelenke und Knorpel gesund zu halten, es sorgt auch dafür, dass die Haut elastisch und jugendlich bleibt.
Ich nehme diese MSM Kapseln baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html und bin sehr zufrieden. Es handelt sich um ein hochwertiges und völlig natürliches Produkt, welches keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene enthält.
Ich kann dieses Anti Age Produkt sehr empfehlen. Wichtig ist aber, die Kapseln regelmäßig einzunehmen und schon nach einigen Monaten wird mein eine deutliche Veränderung der Haut und des Körperlichens Zustands allgemein bemerken.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2021 15:10.

« zurück zur vorherigen Seite