Anti-Aging-Kapseln?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Anti-Aging-Kapseln?

von Brickchick am 28.04.2020 12:10

Hey,

haben sich eure Mamas etwas bestimmtes zum Muttertag gewünscht? Meine möchte Anti-Aging-Kapseln...Aber ich weiß nicht ob ich ihr diese auch wirklich schenken soll, bin irgendwie nicht so ganz von der Wirkung überzeugt. Die Alterung ist doch ein ganz natürlicher Prozess, wie soll man diesen stoppen können?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von Troy am 29.04.2020 09:17

Hey hey,

ach ja, bald ist ja schon Muttertag, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Also ich hatte meine Mama und Oma immer zum Essen eingeladen, dieses Jahr wird wohl nichts daraus...Meine Mama hat sich ein Buch gewünscht, dieses werde ich ihr auch bestellen. Dazu ein Blumenstrauß und ihr Lieblingsparfum, nicht besonders einfallsreich, aber etwas nützliches.

Wenn sich deine Mama Anti-Aging_kapsekn wünscht, dann schenk sie ihr auch. Klar, dass Alterung ein natürlihcer Prozess ist, ganz stoppen kann man diesen sicher nicht, aber etwas verlangsamen. Ich würde Dir empfehlen, sich den Artikel über Spermidin Jungbrunnen Kapseln durchzulesen. Die Kapseln besitzen besonders hohen Anteil an wertvollem Spermidin, welcher das  körpereigene Schutz-und Reinigungssystem (auch Autophalgie-Prozess genannt) aktiviert. 

Also wie gesagt, urteile nicht zu voreilig sondern sammele erst ein paar Infos.


LG

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von thevoiceof am 29.04.2020 11:27

Genau, verlangsamen, entgegenwirken, vorbeugen. 
Dazu gehört , für meinen Geschmack, nicht zu rauchen und auch eine ausgewogene Ernährung mit Bewegung an der frischen Luft.LG

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von Brickchick am 24.07.2020 08:14

Hey,
sorry hatte mich ganz vergessen für eure Rückmeldungen zu bedanken. Hatte auch dankc euch das paasende Geschenk kaufen können.

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von thevoiceof am 25.08.2020 10:19

Hi Bricknick, freut mich wenn dir geholfen werden konnte.

Antworten

Tamara

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von Tamara am 03.10.2021 15:10

Hi
Was für Kapseln benutzt ihr den genau? Ich habe auch viel auf dem Gebiet ausprobiert und gelesen, da mir einfach sehr wichtig ist, so lange wie möglich jung und frisch auszusehen.
Eine gute Hautpflege ist da natürlich sehr wichtig und das weiß auch jeder, aber man kann die Haut auch von innen sehr gut unterstützen und das habe ich vor einigen Jahren auch entdeckt.
Ich habe ein bisschen über natürliche Präparate geforscht und bin so auf MSM gestoßen. Dieses Produkt hilft nicht nur unsere Knochen, Gelenke und Knorpel gesund zu halten, es sorgt auch dafür, dass die Haut elastisch und jugendlich bleibt.
Ich nehme diese MSM Kapseln baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html und bin sehr zufrieden. Es handelt sich um ein hochwertiges und völlig natürliches Produkt, welches keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene enthält.
Ich kann dieses Anti Age Produkt sehr empfehlen. Wichtig ist aber, die Kapseln regelmäßig einzunehmen und schon nach einigen Monaten wird mein eine deutliche Veränderung der Haut und des Körperlichens Zustands allgemein bemerken.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2021 15:10.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Anti-Aging-Kapseln?

von Frappa am 21.10.2021 14:13

Mit diesen Anti-Aging-Kapseln bin ich nicht so gut bekannt und weiß einfach nicht, wie Kapseln bei sowas helfen können? Aber, wenn du mich fragst liebe ich natürliche Mittel zu nutzen und es gibt echt gute natürliche Mittel die auch gegen Falten helfen können. Da ich selber Probleme mit Falten hatte, habe ich hier Erfahrungen zu Moossalbe gelesen und mich am Ende entschieden Moossalbe auszuprobieren.

Kann sagen, dass Moossalbe echt gut da hilft, mehr Infos zu Moossalbe kannst du auch auf petra.de finden. Wo sie echt gute Beiträge haben und einen interessanten Bericht über Moossalbe geschrieben haben. Dort hat Nadja ihren Selbsttest gemacht und genau erklärt, was so Moossalbe ist und wie es richtig angewendet wird.

Viel Glück damit!

Antworten

« zurück zum Forum