Welcher Elektronik Großhändler ist empfehlenswert?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Welcher Elektronik Großhändler ist empfehlenswert?

von Luka am 13.02.2021 16:08

Hallo,
arbeitet jemand von euch hier in einem Elektronik Laden? Welcher Elektronik Großhändler beliefert euch und seid ihr zufrieden? Wie sind die Preise und stimmt die Qualität? Woraug muss man achten wenn man eine größere Menge an Geräten bestelen will?

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Welcher Elektronik Großhändler ist empfehlenswert?

von Demarco am 17.02.2021 23:44

Hi
Ich arbeite in einem Elektronik Geschäft, allerdings im Verkauf ich mache keine Bestellungen. Ich kann dir aber dennoch einen guten Großhändler empfehlen, der uns seit Jahren beliefert. Die Firma heißt IT Distribution, online findest du alle Infos.
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, denn der Großhändler ist seriös und zuverlässig und mit den Geräten hatten wir auch keine Probleme, da alle technisch einwandfrei sind. Das ist uns auch am wichtigsten, denn wir wollen natürlich keine Beschwerden von unseren Kunden.
Dieser Großhändler ist wirklich gut.
VG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 23:45.

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Welcher Elektronik Großhändler ist empfehlenswert?

von Wednseday am 12.03.2021 13:04

Grüss Dich!

Hier ist eigentlich die entscheidende Frage, was du dir denn überhaupt kaufen möchtest. 

Ich selbst wollte schon seit längerer Zeit die beste Datenbrille kaufen, war aber immer noch unsicher, welches Modell es denn am Ende werden sollte. 

Am Ende haben wir dann unsere Mitarbeiter alle mit der RealWear HMT-1 ausgestattet, was super gut ankam. 

Antworten

« zurück zum Forum