Suche nach Beiträgen von Luka

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Zahnzusatzversicherung abschließen

von Luka am 12.04.2021 22:08

Hi, weiß jemand von euch, ob ich eine Zahnzusatzversicherung abschließen kann, obwohl eine teure Behandlung bevorsteht?? Es geht um Zahnersatz, welcher sehr teuer ist, so dass ich eine Zahnzusatzversicherung benötige. Bei welcher Versicherung kann ich sie trotz allem abschließen??

Antworten

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Arbeitet jemand von euch im Außendienst?

von Luka am 31.03.2021 19:16

Hi
Seit einigen Jahren haben wir eine neue Software und sind nun sehr zufrieden mit der kompletten Organisation.
Wir haben eine Software Lösung von Innosoft, diese wird auch für die Einsatzplanung für alle Arbeiter, die im Außendienst sind, benutzt.
Man kann damit nicht nur ihren Einsatz und die täglichen Routen gut organisieren und planen, die Software macht auch eine Mobile Zeiterfassung.
Online kannst du mehr darüber erfahren. Viel Erfolg bei der suche nach einer passenden Lösung.

Antworten

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Wer hat Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung?

von Luka am 31.03.2021 17:31

Hallo Lanna,
die Suchmaschinenoptimierung ist eine sehr gute Sache, um eine Webseite bei den Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google nach oben zu bringen. Diese Info stimmt auf jeden Fall.
Durch die Suchmaschinenoptimierung wird das Ranking der Webseite verbessert, sie wird online bekannter und von viel mehr Leuten gesehen. Das führt natürlich auch dazu, dass die Besucherzahl steigt.
Ich würde dir empfehlen eine gute SEA Agentur zu suchen und dich dort über alles von einem Profi aufklären zu lassen. Falls du etwas für deine eigene Webseite tun möchtest, wird er dir sagen, was am besten ist.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2021 17:31.

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Geschenk kaufen

von Luka am 31.03.2021 14:40

Hi,

 

da man seinem Chef kein persönliches Geschenk machen soll, kann ich vielleicht mit einer Idee helfen. Allgemein wenn es um Männer geht, kaufe ich fast immer eine Armbanduhr. Du man heutzutage alles online bestellen kann, so ist es auch hier. Du kannst nach einem Anbieter unter Zeitlose Uhren suchen, denn so habe ich für meinen Neffen eine bestellt, die ihm sehr gut gefallen hat. Mit solchen Geschenken kann man immer etwas Schönes daraus machen. Was den Preis betrifft, kann sich jeder leisten, in deinem Fall ein bisschen mehr Geld für den Chef ausgeben, kann kein Fehler sein :)

Gruß

Antworten

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Fliesenboden

von Luka am 27.03.2021 22:52

Fliesen sind meiner Meinung nach auch am besten, denn sie sind einfach praktisch und pflegeleicht.
Ich habe allerdings für mein Haus Granit gewählt. Online habe ich einen guten Anbieter gefunden, wo man sich Granitplatten nach Maß bestellen kann.
Bei mir ist dieser Boden auch komplett auch der ganzen Etage, also aus Badezimmer, Küche und alle anderen Räume auch.
Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten. Da solltest du dich am besten selbst ein bisschen informieren.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2021 22:53.

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Was habt ihr eigentlich für ein Auto?

von Luka am 13.02.2021 22:47

Hallo an alle, was habt ihr eigentlich für ein Auto? Gehört ihr zu den Leuten, denen ein teures und schönes Auto wichtig ist oder muss es bei euch nur funktional sein, so dass man von A nach B kommen kann??

Antworten

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Welcher Elektronik Großhändler ist empfehlenswert?

von Luka am 13.02.2021 16:08

Hallo,
arbeitet jemand von euch hier in einem Elektronik Laden? Welcher Elektronik Großhändler beliefert euch und seid ihr zufrieden? Wie sind die Preise und stimmt die Qualität? Woraug muss man achten wenn man eine größere Menge an Geräten bestelen will?

Antworten

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Was für einen Fußboden habt ihr im Wohnzimmer?

von Luka am 16.01.2021 22:55

Hallo
Ich habe auch einen Hund und bei mir ist in der ganzen Wohnung Vinylboden und war ein ganz helles Design.
Ich bin super zufrieden mit dem Boden, denn man kann ihn leicht saubermachen und empfindlich ist er auch nicht. Unter Vinylboden Weiß kannst du dir das Design anschauen, welches ich für meine Wohnung gewählt habe.
Du kannst aber auch eine dunklere Farbe wählen, falls du angst hast, dass an jeden Staubkorn auf dem Boden sehen könnte. :)
Noch ein Vorteil ist, dass Vinylboden recht preiswert ist.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2021 22:56.

Luka

93, Männlich

Beiträge: 9

Re: Schonmal einen Virus gehabt?

von Luka am 16.12.2020 13:55

Hi
Ich hatte mit meinem alten Computer ständig Probleme damit, auch wenn ich mit einen Virusschutz hatte.
Ich denke aber auch, dass irgendetetwas mit der Software nicht mehr in Ordnung war und es deswegen auch ständig diese Viren auf dem rechner gab.
Auf jeden Fall war meine Lösung eine neuer PC, den ich mir in dem PC Shop von einem Bekannten gekauft habe. Nun läuft alles wieder normal. Ich habe mir aber auch einen guten Viurusschutz heruntergeladen, denn ohne Schutz würde ich mich gar nichts ans Internet anschließen.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 13:56.

« zurück zur vorherigen Seite