Suche nach Beiträgen von Demarco

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Schutz vor neugierigen Nachbarn - Ideen gesucht!

von Demarco am 01.11.2023 01:27

Hallo liebe Community! Seit einigen Monaten wohne ich in einem neuen Zuhause mit einem offenen Garten. Leider scheinen einige Nachbarn wirklich neugierig zu sein und schauen ständig rüber. Ich liebe es, in meinem Garten zu entspannen, ohne ständig das Gefühl zu haben, beobachtet zu werden. Hat jemand von euch eine Idee für einen natürlichen Sichtschutz, der vielleicht auch im Winter nicht kahl aussieht?

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Bausparverträgen?

von Demarco am 24.09.2022 20:29

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Man nimmt doch sowieso einen Kredit auf, so dass ich mir eigentlich die Mühe mit dem Bausparvertrag nicht machen würde. Heutzutage kann man auch sehr gute Kredite bekommen und sogar online Infos darüber bekommen, wo man das beste Kreditangebot bekommen kann. Ich habe zum Beispiel einen Vergleich gemacht und auch vorher mit dem Annuitätenrechner die genaue monatliche Rate für meinen Kredit ausgerechnet. So einen Finanzierung muss schon gut geplant sein, das ist eigentlich das Wichtigste, damit alles gut klappt. Informiere dich auch über das Annuitätendarlehen. Alles Gute!
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 20:29.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Kennt jemand einen guten Holzhändler?

von Demarco am 05.08.2022 12:34

Hi,
das Brennholz, dass wir letztes Jahr gekauft haben war leider nicht so gut und hat schlecht gebrannt. Das Holz hat keinen hohen Brennwert, so dass wir damit nicht gut heizen konnten. Deswegen will ich einen neuen Anbieter finden. Kennt jemand einen guten Holzhändler?
Danke.

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Kann mir hier vielleicht jemand etwas mehr über Franchise sagen?

von Demarco am 31.07.2022 12:11

Das Thema scheint eine Evergreen zu sein...

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Kennt jemand eine zuverlässige Ghostwriter Agentur?

von Demarco am 22.07.2022 11:41

Hi,
Kennt jemand eine zuverlässige Ghostwriter Agentur?? Ich brauche ein bisschen Hilfe beim Schreiben einer Seminararbeit. Ich hatte bis jetzt keine Erfahrungen mit solchen Agenturen, würde aber gerne dieses Mal ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
LG

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Möchte Fotos von Produkten machen lassen

von Demarco am 30.05.2022 22:48

Hallo
Ich habe bei der Arbeit vor einigen Wochen mit einem Fotografen zusammen gearbeitet, der Produktfotos für unseren Onlineshop gemacht hat.
Mein Chef engagiert immer den gleichen Fotografen und ich muss sagen, dass er seine Arbeit wirklich gut macht. Was es den Preis angeht, solltest du persönlich mit ihm sprechen, denn das hängt immer davon ab, was du genau haben möchtest. Ich kann dir auf jeden Fall unseren Profi empfehlen. :)
Du findest seine Kontaktdaten und auch weitere Informationen unter Fotograf Dortmund.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 22:48.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Welche Alarmanlage wählen?

von Demarco am 25.04.2022 22:04

Hi
Ich bin vor kurzem selbstständig geworden und habe einen eigenen Laden in der Stadt. Ich mache mir allerdings noch immer Sorgen wegen der Sicherheit. Die Ware ist zwar gesichert, aber ich überlege dennoch eine Alarmanlage einbauen zu lassen. Was würdet ihr noch für einen Laden empfehlen, was macht überhaupt Sinn??

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wer kann mir mehr über das Hinweisgebergesetz sagen?

von Demarco am 30.03.2022 22:09

Wenn es schnell gemacht werden soll, dann wäre es am besten einen Profi zu suchen, der euch dabei hilft.
Bei uns wurde das schon letztes Jahr gemacht. Wir wussten zuerst nicht, worum es sich da genau handelt, dabei ist es eigentlich recht simpel. Auf jeden Fall haben sich die Angestellten dafür entschlossen das Briefkastenprinzip zu benutzen und es funktioniert auch ganz gut.
Ich finde es gut, dass es nun diese Möglichkeit für Angestellten gibt, etwas anonym melden zu können.
Online kann man unter Hinweisgeberrichtlinie mehr darüber lesen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2022 22:10.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Achtet ihr auf eure Ernährung?

von Demarco am 29.03.2022 20:59

Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel nur selten. Jetzt wo das mit Corona so schlimm war, habe ich etwas zur Unterstützung des Immunsystems genommen. Aber sonst reicht mir eigentlich nur eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Ich koche sehr viel frisch und leibe es einfach gesunde Rezepte auszuprobieren. Man muss zwar etwas mehr Geld für Lebensmittel ausgeben, wenn man auf seine Ernährung achtet, aber das zahlt sich am Ende aus.
Ich esse außerdem nur Helal Lebensmittel, so dass ich beim Einkaufen auch darauf achten muss.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2022 20:59.

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Familienplanung

von Demarco am 19.02.2022 09:33

Hallo,
Das Thema ist etwas spezifisch, aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll, da ich gerne anonym fragen möchte. Es geht darum, dass wir schon länger versuchen ein Kind zu bekommen. Nach drei Jahren und vielen Befunden wurde nun auch ein Spermiogram und dieser Befund zeigt eine Oligozoospermie also eine zu geringe Anzahl an Spermien.
Mich würde einfach interessieren, ob es Leute mit der gleichen Diagnose gibt, bei denen es am Ende doch mit der Familienplanung geklappt hat? Kann man sich behandeln lassen? Was für Möglichkeiten gibt es?
Vielen Dank. LG

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite