Möchte Fotos von Produkten machen lassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Möchte Fotos von Produkten machen lassen

von Heinrik am 25.05.2022 22:12

Hi
Ich habe seit kurzem einen Onlineshop, der noch immer in einer Art Vorbereitungsphase ist. Ich möchte nun Fotos von allen Produkten machen lassen und brauche dafür einen Fotografen, der auf diesem Gebiet erfahren ist. Kennt jemand einen Fotografen, der auch nicht allzu teuer ist??
Danke.

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Möchte Fotos von Produkten machen lassen

von Demarco am 30.05.2022 22:48

Hallo
Ich habe bei der Arbeit vor einigen Wochen mit einem Fotografen zusammen gearbeitet, der Produktfotos für unseren Onlineshop gemacht hat.
Mein Chef engagiert immer den gleichen Fotografen und ich muss sagen, dass er seine Arbeit wirklich gut macht. Was es den Preis angeht, solltest du persönlich mit ihm sprechen, denn das hängt immer davon ab, was du genau haben möchtest. Ich kann dir auf jeden Fall unseren Profi empfehlen. :)
Du findest seine Kontaktdaten und auch weitere Informationen unter Fotograf Dortmund.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 22:48.

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Möchte Fotos von Produkten machen lassen

von Dzonni am 21.08.2022 22:25

Hey^^

Hört sich ja echt spannend an. 
Wie sieht es bei dir aus, hast du dich denn dazu entschieden, wie du vorgehen willst?
Ich persönlich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Informationen gefunden, wie man einen Onlineshop erfolgreich machen kann.

Gefunden habe ich im Web dann auch wirklich gute Tipps und habe auch eine top E-Commerce Agentur gefunden.
Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute

Antworten

« zurück zum Forum