Achtet ihr auf eure Ernährung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renatta

39, Weiblich

Beiträge: 5

Achtet ihr auf eure Ernährung?

von Renatta am 22.03.2022 21:21

Hallo, achtet ihr auf eure Ernährung? Wie ernährt ihr euch, also welche Lebensmittel kommen auf eure Speiseplan und auf welche verzichtet ihr? Nehmt ihr zusätzlich irgendetwas zur Nahrungsergänzung? Wie wichtig ist euch überhaupt, was ihr jeden Tag esst??

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Achtet ihr auf eure Ernährung?

von Demarco am 29.03.2022 20:59

Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel nur selten. Jetzt wo das mit Corona so schlimm war, habe ich etwas zur Unterstützung des Immunsystems genommen. Aber sonst reicht mir eigentlich nur eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Ich koche sehr viel frisch und leibe es einfach gesunde Rezepte auszuprobieren. Man muss zwar etwas mehr Geld für Lebensmittel ausgeben, wenn man auf seine Ernährung achtet, aber das zahlt sich am Ende aus.
Ich esse außerdem nur Helal Lebensmittel, so dass ich beim Einkaufen auch darauf achten muss.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2022 20:59.

Lala

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Achtet ihr auf eure Ernährung?

von Lala am 07.04.2022 16:03

Die Ernährung ist schon sehr wichtig. Und ich versuche schon mich gesund zu ernähren. Dazu gehören für mich viel Obst und Gemüse. Allerdings bin ich weder Veganer noch Vegetarier. Ab und zu darf es auch mal ein Steak sein. Was ich gerne trinke sind Smoothies, die ich im Winter auch schon mal mit Nahrungsergänzungsmittel wie Rote Beete-Pulver oder auch Goji-Beeren anreichere, https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver . So bekomme ich ein extra Portion Vitamine

Antworten

« zurück zum Forum