Suche nach Beiträgen von Renatta

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Renatta

39, Weiblich

Beiträge: 5

Wer kann mir mehr über das Hinweisgebergesetz sagen?

von Renatta am 25.03.2022 22:09

Hallo, ich suche nach jemanden, der mir helfen kann, das Hinweisgebergesetz bei mir in der Firma richtig umzusetzten. Wir hätten es eigentlich schon letztes Jahr machen müssen aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. Nun muss das Problem schnell gelöst werden. Wer kann mir dabei helfen?

Antworten

Renatta

39, Weiblich

Beiträge: 5

Achtet ihr auf eure Ernährung?

von Renatta am 22.03.2022 21:21

Hallo, achtet ihr auf eure Ernährung? Wie ernährt ihr euch, also welche Lebensmittel kommen auf eure Speiseplan und auf welche verzichtet ihr? Nehmt ihr zusätzlich irgendetwas zur Nahrungsergänzung? Wie wichtig ist euch überhaupt, was ihr jeden Tag esst??

Antworten

Renatta

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Schonmal einen Virus gehabt?

von Renatta am 20.02.2022 10:49

Ich dachte schon es wird über das Koronavirus diskutiert... ich hatte allerdings schon einge Computerviren 

Antworten

Renatta

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wo Drucker mieten?

von Renatta am 20.02.2022 10:48

Ich kann es mir gut vorstellen für eine Unternehmen Drucker zu mieten

Antworten

Renatta

39, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Familienplanung

von Renatta am 20.02.2022 10:46

Hast du denn schon mit deinem Arzt darüber gesprochen? Was hat er zu dem Befund gesagt und welche weiteren Schritte schlägt er euch vor?
Die Oligozoospermie kann man behandeln, so dass es mit der Familienplanung trotz dieser Diagnose klappen kann. Leider ist es oftmals so, dass zuerst die Frau untersucht wird und alle Befunde macht, erst danach werde auch Untersuchungen beim Mann gemacht. Ich finde aber, dass man beide Partner sofort zusammen untersuchen sollte.
Ich würde da einfach dem Arzt vertrauen und alles so machen, wie er es empfiehlt. So seid ihr auf dem sicheren Weg.
Du kannst dich aber auch selbst im Netz über mögliche Behandlungen informieren.
Du findest zum Beispiel auf dieser Webseite Profertil.eu/ sehr ausführliche Infos über eine sehr gute Behandlung, die von vielen Ärzten empfohlen wird.
Dort kannst du auch Erfahrungsberichte von anderen Paaren finden.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und drücke die Daumen, dass es schon bald klappt.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2022 10:46.

« zurück zur vorherigen Seite