Suche nach Beiträgen von Lala

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Lala

24, Männlich

Beiträge: 5

Altersvorsorge

von Lala am 07.08.2023 22:18

Hallo alle,

 

bei uns denke ich mal, wird es nun auch Zeit etwas in Sachen Altersvorsorge zu machen,

was habt ihr da schon gemacht oder wollt ihr noch machen?

Antworten

Lala

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Immobilienmakler in Bielefeld

von Lala am 17.09.2022 16:44

Der Weg auf einen lokalen Immobilienmakler zu setzen ist sicherlich der Richtige. Nur ein  solcher kennt sich mit dem örtlichen Immobilienmarkt aus, und sei er noch so groß. Als wir auf der Suche nach einer Wohnung in München waren, haben wir auf www.demos.de gesetzt, und wurden nicht enttäuscht. Sicherlich kostet dieser Weg ein wenig mehr, keine Wohnung zu bekommen ist aber sicherlich auch nicht so schön

Antworten

Lala

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Valentinstag Geschenk

von Lala am 07.04.2022 16:05

Regel Nummer eins: Verschenke nie Haushaltsgeräte, Regel Nummer 2: Verschenke nie Schönheitsprodukte

Antworten

Lala

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Herz schneller schlägt als normal?

von Lala am 07.04.2022 16:04

Macht mein Herz auch wenn ich einer heissen Braut gegenüberstehe

Antworten

Lala

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Achtet ihr auf eure Ernährung?

von Lala am 07.04.2022 16:03

Die Ernährung ist schon sehr wichtig. Und ich versuche schon mich gesund zu ernähren. Dazu gehören für mich viel Obst und Gemüse. Allerdings bin ich weder Veganer noch Vegetarier. Ab und zu darf es auch mal ein Steak sein. Was ich gerne trinke sind Smoothies, die ich im Winter auch schon mal mit Nahrungsergänzungsmittel wie Rote Beete-Pulver oder auch Goji-Beeren anreichere, https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver . So bekomme ich ein extra Portion Vitamine

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite