Was weiß der BND ?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Was weiß der BND ?

von g3m1n1 am 07.07.2010 09:37

Bundes Nachrichten Dienst.

Was meint ihr ? Ich denke, dass alle Geheimdienste im Grunde genommen zusammenarbeiten. Jeder wird wissen,
was der Andere hat. Theoretisch müsste es in Deutschland Menschen geben, welche sehr wohl eine Ahnung haben,
ob es ausserirdisches Leben gibt oder nicht bzw. woher es kommt.

Die Frage ist nur, wie kommt man an diese Informationen ran ?

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Was weiß der BND ?

von sally am 07.07.2010 10:04

Der Meinung bin ich auch,aber sobald zuviel an die Oberfläche geriet,gibts Ärger!
Das ist bei Area 51 auch nicht anders,hab mir sehr viel wenn nicht sogar alles darüber angeschaut,glaube nicht das die,die was erzählt haben nur blödsinn erzählt haben sollen!
Vieles wird auch schnell wieder aus´m Net entfernt,mir ist aufgefallen,das in letzter Zeit viele neue Ufo Sichtungen entfernt wurden(Videos):
Find ich schon komisch,weil wenn da doch nichts dran wär,würden die sich doch sagen,ist uns doch egal;was die sich für´n Mist anschauen,aber scheinbar haben die Wissenden viel zu verbergen.
Wenn es sich hierbei um Spionage oder neueste Geheimwaffen handeln würde,müßten sie doch eigentlich froh darüber sein das viele von der Existenz Außerirdischer überzeugt sind!
Und die ,die etwas Wissen und bereit sind darüber zu sprechen, werden zum schweigen gebracht.
lg sally

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Was weiß der BND ?

von g3m1n1 am 07.07.2010 10:23

Meinst du in Area51 passiert noch was ? Die hatten so viel Publicity... ich denke die haben schon alles weggeschafft.
Kann aber auch sein, dass gerade auf Grund dieser Denkweise, eben noch alles dort ist.

Schade dass die Berge drum herum okkupiert wurden.

Aber wieso diese Geheimhaltung, wenn wir nicht von militärischen Maschinen sprechen sondern von einer fremden Lebensform ?

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Was weiß der BND ?

von sally am 07.07.2010 10:41

Stell Dir dochmal vor,was dann los wär.....Massenhysterie etc.
Unsere Menschheitsgeschichte müßte neu geschrieben werden,die meißten würden Amok laufen,könnten da nicht mit umgehen!
Ich habe selber in meinem Leben schon drei Ufo´s gesehen,davon ein sehr klassisches über einem Feld,wenn ich das jemanden erzähle werde ich auch komisch angeguckt,weil die meißten sich sowas gar nicht vorstellen können.
Ich bis zu diesem Tag vor ca 15 Jahren auch nicht!
Deswegen werden wahrscheinlich auch die heftigen Sichtungen,die man eindeutig als Fake wiederlegen könnte der Öffentlichkeit vorenthalten,anders kann ich mir das nicht erklären.
Und was die wirklich in AREA 51 machen,wer weiß das schon.......können ja auch einfach nur blöffen wenn sie wollen!

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Was weiß der BND ?

von g3m1n1 am 07.07.2010 10:57

Eine Massenhysterie schliesse ich aus.

Mich persönlich würde es freuen... und auch die Fundamente meiner Eltern oder Geschwister würde das nicht kaputt machen.

Selbst bei den religiösen Menschen sehe ich da kein Problem... die würden sofort auf irgendwas verweisen und postulieren, dass diese UFOs von Gott kommen oder ähnlichen Quatsch.

Wenn der Tag gekommen ist, geht es doch erst richtig los. Ich wüsste bei bestem Willen nicht, wieso jemand dann zerstörerisch reagieren sollte. Es wird dann unendliche Neugier geweckt.

Die Menschheitsgeschichte muss nur anders anfangen vielleicht.... wenn z.B. Ausserirdische früher schonmal hier waren etc.
Ansonsten beginnt einfach ein neues Kapitel.

Ich habe das schon oft gehört mit Hysterie etc. aber eine Erklärung dafür entzieht sich mir.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Was weiß der BND ?

von sally am 07.07.2010 11:07

Kann bei einem Großteil schon sein,aber doch nicht bei allen......und die würden dann bestimmt durchdrehen.
Denk doch mal an die ganzen alten Menschen,ob die das gut aufassen würden........ich persöhnlich bezweifel das.
Wenn ich mir gerade vorstelle mein 83 jähriger Opa würde das noch miterleben:lol:oh mein Gott!
Vielleicht geht es bei der Geheimhaltung aber auch nur in erster Linie darum,die neueste Technologie der Außerirdischen für sich zu nutzen,ohne das andere davon provitieren........das wäre noch wahrscheinlicher,und typisch für unsere Rasse!

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Was weiß der BND ?

von Cid am 07.07.2010 18:29

Die werden schon ein paar Informationen hin und her schieben, aber alles werden sie sicherlich nicht den anderen Geheimdiensten preisgeben. Es werden wahrscheinlich auch gerade einmal eine Handvoll davon wissen, ob es welche gibt oder nicht und wenn ja, dann werden sie sie bestimmt nicht in Deutschland unterbringen, sondern irgendwo, wo es nicht soviele Menschen gibt, wie z.B. in der Wüste.

Was die Hysterie angeht. Meine ersten Gedanken wären:

Sind sie gut, böse oder nur auf der Durchreise?
Bleiben sie länger hier?
Was wollen sie genau?
Wie sehen sie aus?
Wer wird mit ihnen als erstes sprechen?
Wird man vielleicht sofort auf sie mit Raketen feuern?
Werden sie uns bei technisch/wissenschaftlichen Problemen weiterhelfen?
Wird vielleicht jeder erstmal, wie beim Weihnachtsmann hinrennen und seine Krankheit kurieren wollen?
Gibt wahrscheinlich noch viel mehr...


Eine aggressive außerirdische Rasse, die nur auf Ressourcen oder Experimente aus ist kann ich mir sehr wohl gut vorstellen. Ich sage nur "Drittes Reich". Die waren ihrer Zeit technisch weit vorraus und gleichzeitig haben sie Massenmorde begangen. Schmier einfach jemanden in einer Krise ein wenig Honig ums Maul (Arbeitsplätze, Geld, usw.) und schon sind sie dir fügig. Das gleiche könnte es ja auch in "XXL" geben.

#include "whatever.hpp"

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Was weiß der BND ?

von sally am 08.07.2010 12:37

Ja Cid,genau das meinte ich!
Die meisten Menschen die ich kenne, wollen vom Ufophänomen und diversen entführungen nichts Wissen.
Für mich ist schon lange Fakt,das sie hier sind,wenn nicht sogar schon immer da waren.
Und das unsere Obrigen uns eine ganze menge verschweigen!
Aber genau die fragen die Du aufgezählt hast,schiessen doch jedem durch den Kopf.
Das einzige was ein wenig beruhigend ist(bis jetzt)das sie uns wohl nicht feindlich gesinnt sind,da es das alles ja schon seit Jahrzehnten gibt!
Kann natürlich auch trügen,und dass das alles nur der Anfang einer Invasion ist,wer weiß.
Ich kenne auch Menschen die schon ein Ufo gesehen haben,und nach irrsinnigen Erklärungen dafür suchen,das find ich dann noch lächerlicher als zu sagen ich habe eins gesehen.
Es ist wahrscheinlich eine unterbewußte verdrängung,und warum.......Angst!

Wollte damit nur sagen,falls es sie gibt(für mich Fakt)ist eine Hysterie das letzte was auszuschließen ist!
lg sally

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 13:00.

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Was weiß der BND ?

von BlackRaven am 08.07.2010 13:12

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch denke das in gewisser Weise eine Massenhysterie ausbrechen wird...die meisten von uns Menschen sind so gestrickt das man vor "neuem" angst hat.
Und ich für meinen teil glaub auch das "Sie" schon unter uns sind...aber ich bin auch eine von der sorte die sich in die Hose machen würde wenn ein Grey vor ihr steht ;)
Weil ich nich weis ob sie gut oder böse sind...weil ich nich weis wie sie aussehn etc.
Und das unsere Gehimdienste untereinander Daten und Fakten hin und herschieben bin ich von überzeugt das es so ist. Ich kann zwar nicht sagen warum aber irgendwie sagt mir das mein Gefühl.
Da passiert viel mehr hinter unserem Rücken als wir glauben...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Was weiß der BND ?

von g3m1n1 am 08.07.2010 18:13

Ich habe keine Angst.

Es wäre eigentlich nur logisch, wenn es noch andere intelligente Lebewesen gibt.

Ich würde mich sogar unheimlich freuen, einem mal zu begegnen. Natürlich mit einer gewissen Skepsis,
Sicherheit hat man nie. Aber ich würde niemals feindlich gegenüberstehen. Nichts im Leben lebt an sich auf
Grund von Destruktion. Die Zeit ist der Motor des Lebens, und Leben bedeutet Kreation und Wachstum. Ich denke,
wenn eine Spezies weit genug ist, dann wird sie einen gewissen Kodex innehaben. Eine derart fortschrittliche Zivilisation
( UFOs etc. ) könnte meiner Meinung nach kaum terroristisch sein.

Und jetzt das Beste an der Sache... wenn sie nicht friedlich sind, spielt es eh keine Rolle was wir davon
halten ;) Denn dann sind wir zu nichts mehr im Stande, als eine Ameise, welche sich gegen einen Schuh zur
Wehr setzen will.

Also im Endeffekt bleibt nur der Zeitpunkt und die Antwort auf die Frage, ob wir alleine sind im All.

Hysterie halte ich immernoch für unwahrscheinlich ;) Es liefert sich mir kein psychisches Muster, wieso jemand
Gewalt gegen seine Mitmenschen oder gegen sich selbst ausüben sollte, wenn quasi eine neue Lebensform
entdeckt wird. Heutzutage eh nicht mehr...bei diesen ganzen Filmen.

Ich bin mir sicher, dass die gesamte Menschheit reif dafür ist. Bis auf vielleicht die radikalgläubigen (Islam etc.), da diese anstatt ihre Denkmuster zu verwerfen, ihre Denkmuster ausbauen würden und erweitern zu ihren Gunsten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum