[Unter]Bewusste Manipulation von Materie

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MagicStick

32, male

Posts: 126

[Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from MagicStick on 09/08/2009 11:29 PM

Hallo Leute, hab mich länger nich hier geloggt aber mal wieder Zeit etwas zu schreiben

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob es funktioniert - so wie im Film Matrix, dass man Materie bewusst/unterbewusst und direkt binnen Sekunden in seiner Bewegung beeinflussen kann.Ich habe schon öfters von soetwas gehört (nicht bei Uri Geller), aber dafür im richtigen Leben bzw. konnte schon öfters bei einigen Erzählungen unregelmäßigkeiten entdecken die mich gedankich in soetwas in der Richtung wie unterbewusste Manipulation geschoben haben.Genau wie ich es gerade beim realen Zusehen bei Sport schon öfters ähnliches beobachten konnte und finde es schon merkwürdig, wenn jemand z.B. einen Ball losschießt und man sieht die Flugbahn und denkt " Oh, das wird ein Kopfschuss" und der schiessende scheint es so ähnlich zu sehen und sagt "Scheisse hoffentlich nicht....!" und kneifft dabei die Augen zusammen.Siehe da!!, der Ball fliegt vorbei, obwohl ich hätte schwören können der fliegt volles Brett ans Brett...den Menschen bei denen ich sowas beobachte scheint es nich auf zu fallen aber mir schon....



ich werde noch einmal überlegen was mir dazu noch so einfällt...nicht mehr momentan außer dem Spruch "Es kommt immer anders als man denkt" und das ist tatsächlich zumeist so =)...das heißt doch so wie man es fühlt :D



würd mich über ein paar Aussagen freuen^^

lG

Reply

moepel

49, male

Posts: 4

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from moepel on 09/09/2009 03:22 PM

my 5 cents:
Frei nach Matrix :"nicht der löffel biegt sich sondern wir selbst biegen uns"

Falls du wirklich etwas "ungewöhnliches" versuchen magst wie wäre es mit dem berühmten "stuhl anheben" experiment?
Eine Person sitzt auf einem Stuhl - mehrere andere drum herum und versuchen dann mit einem finger / person den stuhl anzuheben - meist scheitert es hier ..
Nun soll sich die gruppe vorstellen wie einfach das anheben des stuhles ist und hebt gemächlich auf komando - und siehe da es klappt - wobei keiner eine echte anstrengung verspürt.

Gedanken formen realität - gesammelte gedanken umso mehr

Reply Edited on 09/09/2009 03:22 PM.

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from weirdo on 09/09/2009 03:28 PM

Ja, morphogenetische Felder...

Vielleicht interessiert Euch das:
http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.4071077-rupert_sheldrake.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from MagicStick on 09/09/2009 07:13 PM

Ja das mit dem morphogenetischen Feldern klingt interessant - spricht aber nur von Informationsspeicherung im Bezug auf die Entwicklung allen Lebens.Ich meine aber dann zB. ob es möglich ist solche felder zu lenken und physisch für sich zu nutzen und zwar nicht nur um Informationen ab zu rufen, sondern auch um Gegenstände oder ähnliches zu beeinflussen.

Reply

AlphaWolf

38, male

Posts: 11

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from AlphaWolf on 09/10/2009 02:56 PM

Was du auch mal versuchen kannst ist einen Würfel zu nehmen und versuchen zu erraten welche Zahl du gleich würfelst.
Du wirst sehen wie du in deiner Matrix die Wahrscheinlichkeit erhöhst das genau diese Zahl auch kommt. Um so öfter du das übst um so leichter wird es dir das fallen :)

Lieben Gruß

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Reply

Nosce_te_ipsum

39, male

Posts: 15

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from Nosce_te_ipsum on 09/10/2009 11:42 PM

Hallo,

ich wollte mal auch fragen ob sich jemand mit Psychokinetik bzw Telekenetik beschäftigt?

Ich selbst "spiele" seit einiger zeit mit dem sogenannten "Psi-Wheel" und wollte mal fragen was IHR davon haltet...

Reply

Hades
Deleted user

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from Hades on 09/10/2009 11:47 PM

Zum Thema "PSI" gibts hier einen super Thread ;-)

Der könnte auch ruhig mal reanimiert werden.^^

Reply

Dennesito
Deleted user

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from Dennesito on 09/10/2009 11:49 PM

Dann möchte ich gleich mal auf den schon existierenden Thread hinweisen: http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.658787-re_psi_-_krfte_telekinese_telepathie_pyrokinese_levitation_usw.html#3346084

Dort gibt es vielleicht ein paar Dinge die dich interessieren könnten Nosce_te_ipsum ;)
Und wenn nicht, dann kannst du dort ja themenbezogene Erfahrungen mit einbringen oder neue Fragen in den Raum werfen oder so

Reply

vimpel333
Deleted user

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from vimpel333 on 09/11/2009 04:14 PM

Eine Person sitzt auf einem Stuhl - mehrere andere drum herum und versuchen dann mit einem finger / person den stuhl anzuheben - meist scheitert es hier ..
Nun soll sich die gruppe vorstellen wie einfach das anheben des stuhles ist und hebt gemächlich auf komando - und siehe da es klappt - wobei keiner eine echte anstrengung verspürt.


Tut mir leid,hat nicht mit Gedanken zu tun ^^

Wenn du 4 Leute hast ,wird das Gewicht der Person die da drauf sitzt einfach 4 geteielt xD

Mehr ist da auch nicht .

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

from Headwaltz on 09/11/2009 07:06 PM

gebe in dem punkt vimpel recht.

der stuhltrick ist kein trick oder magie... das ist reine leicht nachvollziehbare physik.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum