Unkonzentriert

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Alpha1

39, male

Posts: 7

Unkonzentriert

from Alpha1 on 03/30/2021 04:40 PM

Ich bin aus irgendwelchen Gründen sehr oft unkonzentriert, lasse mich also schnell ablenken. Kennt jemand ein gutes Naturheilmittel?

Reply

Ewans

22, male

Posts: 2

Re: Unkonzentriert

from Ewans on 03/31/2021 05:37 PM

Kaugummi-Kauen erhöht die Durchblutung des Gehirns um etwa 20 Prozent. Wenn du keinen zur Hand hast, helfen auch ein trockenes Brötchen oder frische Salbeiblätter. Bessere Durchblutung bessere Konzentration

Reply

Serio

22, male

Posts: 3

Re: Unkonzentriert

from Serio on 04/01/2021 12:43 PM

Das mit dem Kaugummikauen war mir so bisher nicht bekannt, leuchtet aber ein. Danke für den Tipp. Ich habe noch einen aus der Abteilung, Omas Hausmittelchen. Nämlich Johanniskraut. Haben wir früher als Tee bekommen, wenn wir unrihig bzw. unkonzentriert waren. Nehme ich auch heute noch, auch wenn nicht mehr als Tee. ich glaube nicht, das ich die Pflanze erkennen würde. Bei www.vitaminexpress.org gibt es aber Johanniskraut in Kapseln, das wirkt ähnlich gut

Reply

« Back to forum