Unkonzentriert

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Unkonzentriert

von Alpha1 am 30.03.2021 16:40

Ich bin aus irgendwelchen Gründen sehr oft unkonzentriert, lasse mich also schnell ablenken. Kennt jemand ein gutes Naturheilmittel?

Antworten

Ewans

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Unkonzentriert

von Ewans am 31.03.2021 17:37

Kaugummi-Kauen erhöht die Durchblutung des Gehirns um etwa 20 Prozent. Wenn du keinen zur Hand hast, helfen auch ein trockenes Brötchen oder frische Salbeiblätter. Bessere Durchblutung bessere Konzentration

Antworten

Serio

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: Unkonzentriert

von Serio am 01.04.2021 12:43

Das mit dem Kaugummikauen war mir so bisher nicht bekannt, leuchtet aber ein. Danke für den Tipp. Ich habe noch einen aus der Abteilung, Omas Hausmittelchen. Nämlich Johanniskraut. Haben wir früher als Tee bekommen, wenn wir unrihig bzw. unkonzentriert waren. Nehme ich auch heute noch, auch wenn nicht mehr als Tee. ich glaube nicht, das ich die Pflanze erkennen würde. Bei www.vitaminexpress.org gibt es aber Johanniskraut in Kapseln, das wirkt ähnlich gut

Antworten

« zurück zum Forum