Suche nach Beiträgen von Alpha1

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Was hilft am besten bei Verdauung?

von Alpha1 am 06.03.2024 10:00

Bei dem Titel kann sich wohl jeder vorstellen, um was es geht. Verdauungsprobleme hat wohl schon jeder von uns mal gehabt. Mein Problem, ich habe sie regelmässig. Was kann man tun?

Antworten

Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

von Alpha1 am 28.06.2021 17:31

Wie es der Titel schon sagt, suche ich Personen, die von ihren Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl berichten können. Ist das wirklich so gut wie man immer hört?

Antworten

Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Unkonzentriert

von Alpha1 am 30.03.2021 16:40

Ich bin aus irgendwelchen Gründen sehr oft unkonzentriert, lasse mich also schnell ablenken. Kennt jemand ein gutes Naturheilmittel?

Antworten

Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Re: Uni online

von Alpha1 am 09.03.2021 16:40

Ich glaube mittlerweile, das ich mich zu den Gewinnern dieser Corona Krise zählen muss. Bereits vor dem Lockdown habe ich das Abenteuer berufsbegleitender Master bei allensbach-hochschule.de begonnen. Durch den Lockdown wurden mir die Freizeitmöglichkeiten genommen, weshalb ich mich ans Lernen gemacht habe. So bin ich während des vergangenen Jahres weiter gekommen, wie ich eigentlich gedacht habe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2021 16:41.

Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Gesund bleiben?

von Alpha1 am 16.02.2021 15:21

Bei dem Wetter kann man eigentlich nur krank werden. Was ich nicht unbedingt will. Wer hat nen geheimen Geheimtipp wie man in dieser Zeit gesund bleibt?

Antworten

Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Kann nicht einschlafen

von Alpha1 am 19.01.2021 17:41

Selbst schafe zählen bringt nichts mehr. Jedem Abend liege ich im Bett und kann nicht einschlafen. Corona stresst mich einfach. was könnte ich tun?

Antworten

Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Re: religiöser Wahn

von Alpha1 am 25.12.2020 14:10

Ich würde das nicht gleich als religiösen Wahn bezeichnen. Meine Frau beschäftigt sich z.B. mit Erzengeln. Finde ich immer noch besser als irgendwelche Fussballer wie Götter zu verherrlichen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2020 14:10.

Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Ins Ausland?

von Alpha1 am 17.11.2020 18:03

mein Mann möchte sich selbstständig machen. Allerdings nicht hier sondern als Handwerker im Ausland. Er erhofft sich viel Arbeit wenn der Tourismus wieder losgeht. Wie sehr ihr das?

Antworten

Alpha1

42, Männlich

Beiträge: 9

Re: Vergesslichkeit nimmt zu?

von Alpha1 am 28.09.2020 17:17

Einige Dinge will ich einfach vergessen. Trotzdem nehme ich regelmässig Ginseng ein. Wie man auf vitaminexpress.org lesen kann, kann Ginseng bei nachlassender geistiger Leistungsfähigkeit und Konzentrationsstörungen helfen. Und so gibt es mir ein gutes Gefühl

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite