Suche nach Beiträgen von Ewans

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Ewans

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von Ewans am 07.05.2022 18:17

Wenn ich auf der Suche nach einer Geschenkidee bin, und das bin ich sehr oft, schaue ich erstmal im  feinkost-shop.ch vorbei. Gut essen und trinken kommt bei dem meisten an, so daß ich eigentlich bisher fast immer das passende für die jeweilige Person gefunden habe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2022 18:17.

Ewans

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

von Ewans am 29.06.2021 10:02

Ich nehme Schwarzkümmelöl täglich zus Strärkung des Immunsystemes. Seitdem bin ich nie krank gewesen. Mir ist allerdings bewusst, das das nur funktioniert wenn man auch fest daran glaubt. Der Kopf spielt wie immer eine große Rolle

Antworten

Ewans

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Unkonzentriert

von Ewans am 31.03.2021 17:37

Kaugummi-Kauen erhöht die Durchblutung des Gehirns um etwa 20 Prozent. Wenn du keinen zur Hand hast, helfen auch ein trockenes Brötchen oder frische Salbeiblätter. Bessere Durchblutung bessere Konzentration

Antworten

Ewans

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gesund bleiben?

von Ewans am 19.02.2021 12:41

So geheim ist mein Tipp gar nicht, weswegen ich ihn auch gerne weitergebe. Wichtiger ist, das es funktioniert. Ich spreche von der Einnahme von Kurkuma zur Stärkung des Immunsystemes. Auf www.vitaminexpress.org kannst Du Dich ein wenig schlau machen, was Kurkuma ist und warum es so gut für den Körper ist. ich jedenfalls bin begeistert, und was viel wichtiger ist, seitdem ich es nehme nie wieder krank gewesen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 12:42.

« zurück zur vorherigen Seite