Unkekanntes Flugobjekt über Island

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Unkekanntes Flugobjekt über Island

von RadixX am 12.05.2010 02:29

Als ich,wie recht häufig,den z.Zt. Aktiven Vulkan auf Island per Live Webcam beobachtet habe,habe ich ein helles Objekt am Vulkan sehr langsam vorbeifliegen sehen,es ist manchmal auch ca.eine halbe Minute lang bewegungslos am Himmel gestanden.Zuerst dachte ich vielleicht ein Hubschrauber oder Flugzeug von Vulkanforschern,aber das ist weder ein Flugzeug,noch ein Hubschrauber noch ein Vogel!! Es war am 11.5.2010 zwischen 0:55 und 1:05 morgens.
(hab in meine Gallerie mehrere Bilder davon reingemacht)
Übrigens,das ganz unten auf dem Bild sind Strassenlampen und haben damit nichts zu tun,die sind immer sichtbar wenn es dunkel wird auf Island,das obige Objekt allerdings nicht,es kann keine Spiegelung sein,da ich das nur an diesem Tag gesehen habe,ausserdem ist es langsam von Links nach Rechts geflogen.

Webcam Adresse http://www.liveworldwebcam.net/webcam/Iceland/4974/Iceland/Eyjafjallajökull+frá+Þórólfsfelli.html


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2010 02:45.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Unkekanntes Flugobjekt über Island

von khaos am 13.05.2010 10:11

Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Gab nun ja auch genug Meldungen während des Ausbruchs das man dort UFOs beobachtet, gefilmt und fotographiert hat.

Weiß da jemand noch etwas mehr und genaueres drüber?

<insert intelligent message here>

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Unkekanntes Flugobjekt über Island

von Xentor am 13.05.2010 13:49

Frag mich nur warum das (wie immer) nur so poplige Leuchtkugeln sind.
die alles mögliche sein könnten.
Haben die Aliens keine eindeutugen Raumschiffe?
Was wo man sagt: wow das ist ein Alienschiff.
?

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Unkekanntes Flugobjekt über Island

von weirdo am 13.05.2010 14:21

@Xentor: Du gehst von dem aus, was die Menschheit als Raumfahrzeug oder Aufklärungstechnik benutzen würde. Vielleicht funktioniert extraterristische Technik oder Fortbewegung einfach anders? ;)

Hier noch zwei Videos, vom 02. April am Eyjafjallajökull:
» http://www.youtube.com/watch?v=ixO9thrjPpM
» http://www.youtube.com/watch?v=4SuACoQOwUk
(Offiziell sicher... ein paar Wetterballons. Oder Vögel?)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Unkekanntes Flugobjekt über Island

von khaos am 13.05.2010 15:20

Ne weirdo, definitive Swampgas! ;)

Und hast auch mit der Fortbewegung recht. Die Methode die aktuell für die Menschheit Gang und Gebe ist muss es nicht für andere Lebensformen sein.


Bei der Leuchtkugel kam mir aber auch der Gedanke an natürliche Herkunft. Bei Erdbeben wurde es z.B. schon sehr oft berichtet das solche leuchtenden Kugeln beobachtet wurden die aus der Erde zu kommen scheinen.
Wie es sich bei Vulkanen verhält weis ich jedoch nicht, aber sollte ja auch eine Eruption geben die so etwas u.U. auslösen könnte.
Dieses Phänomen selbst ist jedoch noch rein gar nicht erforscht.

<insert intelligent message here>

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Unkekanntes Flugobjekt über Island

von RadixX am 13.05.2010 16:52

Das ist aber nicht nur eine Kugel,sondern man kann ja sehen,dass an mindestens 3 Seiten noch etwas dunkles dran ist,ist also eher ein dunkles Kreuz mit einer Weissen Kugel in der Mitte.so etwa:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 17:24.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Unkekanntes Flugobjekt über Island

von weirdo am 14.05.2010 11:32

@khaos:
Nicht nur bei Erdbeben, auch bei Vulkanausbrüchen sind schon Kugelblitze beobachtet worden.

@RadixX: Erinnert irgendwie an ein Keltenkreuz.
Oder das Kreuz erinnert an... wer weiss... =)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum